02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4024
4024Beiträge
31.05.2025
12:22 Uhr
So, und weil aller guten DInge 3 sind, hier auch nochmal: Ein dreifaches Happpy Birday!! [SIZE=4]:birthballoon:[/SIZE] [SIZE=4]:birthballoon:[/SIZE] [SIZE=4]:birthballoon:[/SIZE] Und ein paar fette Blümchen für dich, Katerliesel! [SIZE=4]:flowerblue::flowerorange::flowers::flowerblue:[/SIZE] Und noch ein dreifaches Blümchen mit Schmetterling. [SIZE=4]:butterflyflower[/SIZE] Jawohl. Weil Blümchenwiese ne richtig geile Nummer ist und weil du es gerockt hast! Hoch die Tassen, auf Katerliesel! [SIZE=2]:congratchamp:[/SIZE] Und aufs rauchfreie Leben :balloonsheart: Jani
31.05.2025
10:27 Uhr
Schon wieder hihi Egal, man soll die Feste feiern wie sie fallen!
31.05.2025
09:49 Uhr
[b]HipphippHurrahhh.. Blümchenwiese für Katerliesel und das Murmel[/b]. :birthballoon: 🌼🥀🌻🌷🌺🌸🌹🪻🌸🪷🌺🥀🌷🌺🌹 Habt ihr gut gemacht, ihr zwei. Das ist ein Happpy Birday Frühstück wert. :birthballoon::birthballoon: [SIZE=2] ☕️🍵 🥂🥐🥯🥨🥖🍅🍑[/SIZE]
29.05.2025
20:43 Uhr
Wie, du musst ins Bett? Heike, du hast die Blümchenwiese! Und aufgetischt. Und Jani hat endlich das Geheimnis verraten, wie die Dinger größer gehen. Ich habs nur bis zur voreingestellten 2 geschafft. [SIZE=4]😆[/SIZE] Die meinen? Das sind doch die vom Tablet oder Handy, Die einzige Neuerung, die gut ist hier. 😆 Oh, so liebe Gäste. Da kannst echt nicht ins Bettchen. [SIZE=3]🥂🥂🥂[/SIZE]
29.05.2025
20:03 Uhr
Hab dir zur Feier des Tages die Anleitung, wie man die Emojis größer macht, im Hauptbahnhof geschrieben. Hier ist es zu laut, hier versteht man ja sein eigenes WOrt vor lauter Party nicht :| [SIZE=2]:gitarre::taenzerin::quartfoil:[/SIZE] https://www.youtube.com/watch?v=W5Utkb85QCg
29.05.2025
19:42 Uhr
Liebe Heike, die Blümchenwiese ist echt was Besonderes und hat, wenn man sie erreicht hat, locker ein oder zwei Sektchen verdient:champagne: Ich gratuliere dir! Unter diesen Umständen hier ist das ne Wahnsinns Leistung! Also, hoch die Tassen :coffee::butterflyflower Und feier noch schön! Liebe Grüße, Birgit:flowerblue:
29.05.2025
19:13 Uhr
Jaaaaa :lol: Tüchtig feiern überall und in allen Räumen in diesem chaotischen Forum! Ich habs ja sonst nicht so mit den Smileys, aber heute mach ich mal eine Ausnahme (leider weiß ich nicht, wie ich smileys groß bekomme): Außer :champagne: gibt es noch :cocktailzumfeie Natürlich nur für Liebhaber von Schalentieren. Knabbereien finde ich nirgends. Also gibt es Nippeleis m:twistednutice: und Pockencornetto :cornet: Und da ich sooo unkonventionell bin, gibts zur Feier des Tages eine ordentliche Portion feiner Psylos :herbst::herbst::herbst: Irgendwie muss man sich dieses Forum ja schönsaufen oder so (*gg*) ähnlich. :kaputtlachsmile:kaputtlachsmile:kaputtlachsmile Jetzt liege ich schon auf der Seite. Bald muss ich dann ins Bett :zzz::sleep::zzz: Bleibt bloß so, wie ihr seid! :gefsmilie::smilie:
29.05.2025
19:06 Uhr
[SIZE=4]:congratchamp:[/SIZE] Na dann - prost, auf uns und aufs rauchfreie Leben! [SIZE=2]:crown:[/SIZE] Und noch ein Krönchen für dich. Heute ist Dein Tag! :balloonsheart:
29.05.2025
19:02 Uhr
Ach, hier gibts auch Sekt? Dann flieg ich halt vom Hauptbahnhof in dein Zimmer und dann auf die Wiese. So ne Rundtour. 😀🥂
29.05.2025
16:05 Uhr
Liebe Nova, liebe Jani, ganz herzlichen Dank für eure Glückwünsche! Ich komme euch aber auch noch persönlich in euren Zimmern aufsuchen. Sektchen? :congratchamp: Liebe Grüße Heike
29.05.2025
10:48 Uhr
Liebe Heike, [SIZE=6]:birthballoon:[/SIZE] Happpy Birday und fröhliches Frischluftschnuppern auf der Blümchenwiese! [SIZE=2]:flowerblue::flowerorange::flowers::flowerorange::flowerblue::flowerorange::flowers::flowerorange::flowerblue::flowerorange::flowerorange::flowers:[/SIZE] Sich unter den aktuellen Umständen hier bis zur Blümchenwiese entlangzuhangeln ist schon ne echte Leistung. Mach weiter so, einfach weiter die nächste Zigarette nicht rauchen. So geht es Schritt für Schritt weiter auf deinem Weg in die Rauchfreiheit. [SIZE=2]:butterflyflower[/SIZE] Jani
29.05.2025
09:27 Uhr
[b]Blümchenwiese für Heike[/b]. 🌸🌷🪻🌹🌺🪷🌼🥀🌻🌷🌺🌸💐🌹🌹🌸🌺🌷🌻🥀🌼 Gut gemacht, liebe Heike. :balloonsheart:
Hilfe