02.06.2025 14:04

Bei Klaus ... Die Tür ist immer offen

454
454Beiträge
15.06.2025
09:37 Uhr
[b]❤️Guten Morgen alle zusammen❤️[/b] Nachdem gestern ein super Sommertag war, fängt das heute morgen schon wieder so schön an. Sonnig, warm und die Menschen hier gehen am morgen mitten auf der Strasse und lachen dabei. Das ist so eine neue Bewegung eit ein paar Jahren, die immer beliebter wird. In den Wohnvierteln gehen die LEute jetzt mitten auf den Strassen spazieren. Autos und Fahrräder müssen sehen wie sie damit klar kommen. Gerade las ich in der Zeitung, das die Grünen in Berlin ein Rauchverbot in der Öffentlichkeit diskutieren. Es gab da wohl eine Umfrage, nach der über 50% dafür und nur 20% dagegen sind . Mir würde das gefallen. Heroin spritzen und koksen in der Öffentlichkeit ist ja auch nicht gerne gesehen. Wie auch immer, heute ist schon wieder ein Super Wetter und ich werde mich auf mein Fahrrad schwingen. Heute ist Kultur Tag. Da passt das Wetter super! :wink: Die Smilies hier sind gewöhnungsbedürftig. Aber das waren die alten auch. [SIZE=5]:kaputtlachsmile[/SIZE] Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Liebe Grüße Klaus
14.06.2025
09:35 Uhr
Guten Morgen Klaus, gestern habe ich mich körperlich zu sehr belastet, habe auch geschlafen wie ein Stein :D und war um 5 hellwach. Werde es heute aber auch ruhig angehen lassen, ich merke, dass ich das gerade brauche. LG und Danke für deinen Besuch Caro
13.06.2025
07:39 Uhr
Hallo Sabine Ja klar freue ich mich, das du rauchfrei bist. Die Suche nach den Wohnzimmern ist anstrengend und verbraucht viel Zeit. Manchmal finde ich überhaupt nichts. Ich wollte hier den Linke zu janipieps Linkliste posten, aber die finde ich gerade auch nicht. Wie auch immer. Wir rauchen nicht und das ist eine gute Nachricht. Ich wünsche dir und allen hier einen schönen Freitag.
12.06.2025
21:14 Uhr
Halloooo Klaus, Da bin ich wieder. Ich konnte mich so lange nicht einloggen. Jetzt funktioniert es wieder, hoffentlich bleibt es dabei. Du hast 666 Tage erreicht. Klasse ist das, herzlichen Glückwunsch dazu :fireworksblue: Jetzt mache ich mich mal auf die Suche nach meinem Wohnzimmer, das habe ich noch nicht gefunden. Ich muss ja nicht explizit erwähnen, dass ich noch rauchfrei bin. Alles Liebe Sabine
11.06.2025
21:31 Uhr
Hallo Klaus, herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Zahl!! Ich finde 666 auch schon sehr viel, wenn ich da an unsere Anfänge denke. Und das mit den Farben gefällt mir richtig gut. :malenalsablenku Liebe Grüße, Paddy
11.06.2025
11:24 Uhr
Hallo Klaus, 666 Tage darf man schon mal richtig feiern. Sicher kennst Du ein tolles Lied dafür ? Grins Respekt für die Leistung VG rolf
11.06.2025
07:36 Uhr
[SIZE=6]:butterflyflower[/SIZE] [b]Danke ihr Lieben für die tollen Grüße[/b] [SIZE=3]:flowerblue::flowerorange::flowers:[/SIZE] So ein Triple Moppel Tag ist schon etwas Besonderes. Manchmal denke ich,.....ach wären es doch schon [b]6666 [/b] Tage. Es kommt mir so lange her vor, das ich aufgehört habe. Dann erscheinen mir die 666 Tage als so wenig. Als Kind habe ich immer Farben mit Zahlen und umgekehrt verbunden. Die 0 war transparent, die 1 war weiß, zwei gelb, drei natürlich rot, die 4 war grün und die 5 war violett. Die 6 war etwas Besonderes. Sie war blau....ein leuchtendes Himmelblau. Die 6 wurde meine Lieblingsfarbe bis heute.Ich liebe das Himmelsblau und freue mich jeden Tag darüber. In den letzten Wochen besonders, weil das Frühlingsgrün so gut dazu passt. Heute habe ich immer noch die drei Sechsen auf dem Zähler. Auch ganz schön!' Im Moment ist der Himmel noch überwiegend grau, aber das wird noch besser. Eine graue Zahl gab es nicht für mich.
11.06.2025
02:42 Uhr
Jetzt drück ich dich aber so richtig [SIZE=6]:smileumarmung:[/SIZE]
10.06.2025
20:48 Uhr
[SIZE=3]:fireworks::fireworks::fireworks::fireworks:[/SIZE] [b]Die 666 ist wirklich eine schöne Zahl. Sie ist jetzt die deine.[/b] 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟 Lieber Klaus, 666 x Glückwünsche, für jeden Tag/jede Nacht eine. So gut gemacht! 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟 Danke für deine Beiträge, deine Unterstützung, die Musik und überhaupt einfach Danke.
09.06.2025
14:18 Uhr
Ich komme morgen nochmal vorbei und wenn du nichts mehr postest, sind es 666 Tage rauchfrei und 444 Kommentare....und dad stimmt? 444? Nur? Nie im Leben........🤷🏼‍♀️
09.06.2025
14:11 Uhr
Lieber Klaus wenn ich mich nicht irre müsstest du heute Deine [SIZE=2][b]6. Trippelmoppelzahl feiern[/SIZE][/b] dazu habe ich mir meinen [SIZE=2][b]6.[/b] Trippelmoppelbeitrag[/SIZE] im Profil und Deinen [SIZE=2][b]4.[/b] Trippelmoppelbeitrag[/SIZE] in deinem Wohnzimmer geschnappt um ein Trippelmoppel P-Banner Aufzuhängen [SIZE=5]:birthballoon::birthballoon::birthballoon:[/SIZE] Danke, dass du den :evil: so entlarvst hast mit deinem nüchternen auseinanderpflücken der Sucht Danke, dass du mir Mut gemacht hast hier selber einfach alles aufzuschreiben was mich so beschäftigt hat um selber dem :nikotinteufelch die Stirn zu bieten Danke Das du dabei geblieben bist und uns alle so persönlich ansprichst und damit schießen wir :nikotinteufelch mit der :fireworks: hinter die Milchstraße :ideebirne::ideebirne::ideebirne:[SIZE=3]:tanzendepinguin[/SIZE]:ideebirne::ideebirne::ideebirne: Um zu guter letzt festzustellen, dass deine Rauchfreizahl nicht um 12 mittags umspringt und dein Zähler wahrscheinlich auch gar nicht stimmt, denn du bist laut meiner Rechnung erst bei 664 Tagen und da dass alles kein Zufall sein kann, lass ich es jetzt so stehen
08.06.2025
21:55 Uhr
Hallo Klaus, vielen Dank für deine Worte in Novas warmen Stube. Mut und Kraft braucht man wirklich. Liebe Grüße Caro
Hilfe