Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:04

Bei Klaus ... Die Tür ist immer offen

489
489Beiträge
14.07.2025
21:55 Uhr
[SIZE=5]:champagne::champagne::champagne:[/SIZE] [b]Ich möchte gerne mit euch anstossen! Ihr seid super![/b] [SIZE=6]:heart:[/SIZE] [SIZE=2]DANKE[/SIZE]
14.07.2025
21:43 Uhr
Hallo Klaus Wie gut, dass ich noch ein wenig gestöbert und dein Wohnzimmer gefunden habe. Ich gratuliere dir zu phantastischen 700 rauchfreien Tagen und starte einen Trommelwirbel für Dich.🥁🥁🥁 Gefühlt hältst Du dieses Forum am Laufen, ein herzliches Dankeschön für deinen unermüdlichen Einsatz. Denk öfters auch mal an Dich und tu Dir was Gutes :butterflyflower Liebe Grüße Sabine
14.07.2025
21:19 Uhr
Ich krieg ja wie immer nichts mit, aber für den Klaus eine [SIZE=4]:rose:[/SIZE]
14.07.2025
20:26 Uhr
Herzlichen Glückwunsch auch von mir lieber Klaus! So schnell vergeht die Zeit... Ich wünsche Dir weiterhin eine super tolle Rauchfreiheit! Liebe Grüße Nadja :fireworksblue::congratchamp:
14.07.2025
17:39 Uhr
HIPP HIPP HURRA 700 Tage Glückwunsch die daufi:champagne::award:
14.07.2025
16:47 Uhr
Lieber Klaus, Du hast mich vor mehr als 400 Tagen als erster im Forum begrüsst und vor mir und nach mir noch unzählig andere. Heute solltest DU mal an DICH denken und es richtig feiern :fireworks::fireworksblue: Wie schön es ist, dass du hier bist kann man nicht oft genug erwähnen..... Liebe Grüße Sandy
14.07.2025
16:35 Uhr
Lieber Klaus, Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu 700 Tagen:flower: Und ein Dickes, dickes Danke für Deine Unterstützung:balloonsheart: Liebe Grüsse von Lucia:oops:
14.07.2025
15:04 Uhr
[SIZE=2][b]JUHU[/SIZE][/b] [SIZE=3]:fireworksblue:[/SIZE] [b][SIZE=2]700[/b][/SIZE] Danke das du Lotse geworden bist und hier unermüdlich hilfst und unterstützt Das ist unheimlich wichtig und ich bin Dir dafür unheimlich Dankbar :heart:
14.07.2025
14:47 Uhr
Lieber Klaus, meine aufrichtigen Glückwünsche zu [SIZE=2]700[/SIZE] Tagen "oben ohne". Und vielen Dank für deine Offenheit in deinem Tagebuch und den Mut, den du vielen Menschen hier machst. Liebe Grüße :rose: Heike
14.07.2025
14:11 Uhr
[b][SIZE=4]uiuiuiuiuiooooo[/SIZE][/b] [SIZE=6]:birthdaycake:[/SIZE] [SIZE=2]Potzblitz![/SIZE] Heute morgen waren es doch erst 699 [SIZE=2]:)[/SIZE] [SIZE=4]DANKE!!![/SIZE] [b]ihr seid toll![/b]
14.07.2025
14:06 Uhr
Woohoo Klaus!!!! Ich habe mal eben eine Kiste Stines Weserwasser in Klaus' Spreebrause umetikettiert! [SIZE=4]:champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne:[/SIZE] Lass dich hochleben und freue dich über deine phänomenalen [SIZE=2][b]700 [/b]Tage Rauchfreiheit!!!!![/SIZE] Das ist doch der Hammer! Kuck mal jetzt ist der Abstand gar nicht mehr so groß, wie am Anfang. Siehste? Nun gibt es endlich die Belohnung für den Scheuersack im ersten Jahr. Die haste dir verdient. [SIZE=3]🥐🥐🥐🥐🥐[/SIZE] Liebe Grüße Stine ❤️
14.07.2025
13:45 Uhr
Lieber Klaus, auch ich gratuliere dir zu 700 Tagen Rauchfreiheit! Was war das für ein Kampf für dich !!! Und heute bist du Lotse, sprichst so vielen Mut zu hier im Forum, bist unglaublich engagiert......das ist ein fettes Dankeschön wert und natürlich ein [i]Herzlichen[/i] [i]Glückwunsch[/i] zum Erreichen dieser tollen RF Zahl! :medallion: dafür die goldene Ehrendurchhaltenadel am türkisen Bande.....:D Sei lieb gegrüßt von Birgit :flowerblue:
Hilfe