Hallo an Marion und all' die anderen,
ich habe gestern abend nix mehr "veröffentlicht", weil ich nicht ins Forum gekommen bin. Hab 150 Passwörter versucht und immer 'ne Fehlermeldung erhalten, dass entweder mein password nicht korrekt sei oder ich die Cookies deaktiviert hätte...
Mir geht's heute superbeschissen. Ich bin total abgenervt, weil ich seit 5.30h auf den Beinen bin und den ganzen Morgen diesen entnervenden Kampf geführt habe. Mittags bin ich dann in die Apotheke, um Kräuterzigaretten zu kaufen. Waren natürlich nicht vorrätig, sondern mußten erst bestellt werden. Als ich die Schachtel um kurz nach drei dann endlich in meinen Händen hielt, habe ich gleich 2 hintereinander geraucht.
Ich war heute mittag in einem Zustand, ich hätte meine eigene Großmutter für 'ne Zigarette umgebracht. Es ist gut, dass ich keinen richtigen Tabak gekauft habe und der Psychologe im Chat hat gestern ja ausdrücklich gesagt, dass diese Kräuterzigaretten o.k. wären.
Dennoch habe ich das Gefühl, dass das ein totaler Rückschritt war und ich bin total deprimiert!!!!