03.12.2010 21:35

Secondlife

124
124Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Tiziana, ich sach doch ich beobachte dich!!!!!! Siehste geht doch!!!!und wenn du weitermachst werden die Tage wo es einfach ist immer mehr. Zähle alle Tage, die du ohne Nikotinzigarette schaffst. Und von schlechten Tagen nicht aus der Bahn werfen lassen. Immer daran denken auf Schatten folgt Sonne. Tschaakkkaaaaaaaa Niema7
03.12.2010
Claudette, Baguette, Cigarette et moi, oh là là..oh là là No, non sono Italiana, ma posso parlare l'italiano como l'inglese, il francese, il espagnol e naturalmente il tedesco. Me gusta hablar una otra lengua... Es geht mir heute nach wie vor gut - wenn nur alle Tage so easy wären.... Was ich gerne wüßte: Darf ich die Tage, die ich nur mit Kräuterzigarette überstanden habe, als geschafft anrechnen? Oder nich' oder wie oder was? Liebe Claudette, sag' mir doch mal: Ist es nach 68 Tagen "normal" nicht zu rauchen oder fühlt man sich manchmal immer noch regelrecht terrorisiert??? Sprich: Wann ist es für dich spürbar einfacher geworden? Liebe Grüße von der Sprachfetischistin
03.12.2010
Hallo Tiziana!! Italiana? Si o no?? Na wie gehts Dir etz, der TAg ist fast vorbei!!! Was habe ich gelitten die erste Zeit und ohne all die Süßen hier aus dem Forum wäre ich heute nicht bei Tag [b]68[/b] rauchfrei!! Du schaffst das glaube mir!!! Den kalten Entzug wie Marion habe ich auch gemacht. Ganz oder gar niicht ist so meine Devise.. Drücke Dich mal ganz feeeeessssssssttttttttt!!! Claudette
03.12.2010
Guten Morgen Ihr Süßen, heute ist Tag 6 und mir geht's besser. Tschakkkkkaaa, ich schaff' das!!!!!! Heute versuche ich auch mal das Pflasterviertel wegzulassen. Ich vertrag' die Dinger einfach nicht. Bekomme davon höllische Bauchschmerzen. Liebste Marionase, liebste Lillyfee ich wünsch Euch einen schönen Tag. Hier ist zwar heute morgen alles grau, aber bei solchen Nachrichten, wie die von Euch, geht einfach die Sonne auf, wird einem warm um's gequälte Herzelein und ist die Abstinenz zumindest vorübergehend ganz, ganz einfach zu ertragen. Alles Liebe
03.12.2010
Hallo Tomätchen, auch von mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vieeeeeeeeeelllll Kraft und Durchhaltevermögen!!!!!! Liebe Knuddelies die Fee
03.12.2010
Hallo, mein Tomaten-Schätzchen, Kräuterzigis is mal erlaubt!!! Also Depri wegschicken und weiter durchstarten. Du schaffst das. Glaube an Dich. Schick Dir auch gaaaaaaaaanz vieeeeeeeel Kraft und Bussis und Drückerlis. Gruß Marion
03.12.2010
Du schaffst das Tiziana, wir drücken dir alle die Daumen :wink:
03.12.2010
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/n015.gif[/img] der so dir den richtigen Weg weisen. Liebe Grüße und an dich gedacht das Zimtstänglein
03.12.2010
Hey Süsse nicht traurig sein das wird schon wieder werden. Ich habe auch zwischendurch diese Durchhänger. Ich schicke dir ganz viel KRAFT und DURCHHALTEVERMÖGEN. Liebe Grüße von der Zimtblüte
03.12.2010
Hallo an Marion und all' die anderen, ich habe gestern abend nix mehr "veröffentlicht", weil ich nicht ins Forum gekommen bin. Hab 150 Passwörter versucht und immer 'ne Fehlermeldung erhalten, dass entweder mein password nicht korrekt sei oder ich die Cookies deaktiviert hätte... Mir geht's heute superbeschissen. Ich bin total abgenervt, weil ich seit 5.30h auf den Beinen bin und den ganzen Morgen diesen entnervenden Kampf geführt habe. Mittags bin ich dann in die Apotheke, um Kräuterzigaretten zu kaufen. Waren natürlich nicht vorrätig, sondern mußten erst bestellt werden. Als ich die Schachtel um kurz nach drei dann endlich in meinen Händen hielt, habe ich gleich 2 hintereinander geraucht. Ich war heute mittag in einem Zustand, ich hätte meine eigene Großmutter für 'ne Zigarette umgebracht. Es ist gut, dass ich keinen richtigen Tabak gekauft habe und der Psychologe im Chat hat gestern ja ausdrücklich gesagt, dass diese Kräuterzigaretten o.k. wären. Dennoch habe ich das Gefühl, dass das ein totaler Rückschritt war und ich bin total deprimiert!!!!
03.12.2010
Hallo TomateBeate, hab' was vermisst heute von Dir: ......DIESES WAR DER VIERTE STREICH UND DER FÜNFTE FOLGT SOGLEICH .... Na, aber hallo, das wünsche ich von Dir jeden Abend zu lesen!!!! Was mich noch interessiert: Wie geht es denn Deinem Mann mit Entzugserscheinungen und so?? Ihr könnt Euch doch sicher wunderbar gegenseitig unterstützen. Wünsch Dir alles erdenklich Gute für den Start in den 5. rauchfreien Tag. Du wirst begleitet, da kannst Du sicher sein. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/engel/g040.gif[/img] Alles, alles Liebe wünscht Dir MarionNase
03.12.2010
Hallo Tomate, hab es heute leider wieder nicht geschafft in den Chat zu kommen.Ist für mich eine schlechte Zeit!Naja,vieleicht klappt es ja irgendwann einmal?!Habe auch in den letzten Tagen nicht viel Zeit gehabt am PC zu sitzten wie ihr bestimmt bemerkt habt.Samstag war Vereinsschiessen,wir haben mit meiner Damenmannschaft diesmal leider nur Platz 4 von 18Mannschaften gemacht.Eine Schiessschwester war nicht gut drauf,hat schlecht geschossen,wenn sie geschossen hätte wie immer,wär's der 1Platz gewesen.Schade,nächstemal wird's bestimmt wieder besser. Bis Später liebe Knuddelies die Fee
Hilfe