03.12.2010 21:35

Secondlife

124
124Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo, liebste Tiziana, - Mist jetzt hatte ich Dir gaaaaanz viel geschrieben und schwups ist mein Laptop ausgestiegen. Alles wieder weg! Na ja ist versuchs erneut: Du brauchst Dich nicht zu schämen, das blockiert Dich nur. Du weißt, Du bist süchtig, wie wir alle hier in diesem Forum. Wir wissen alle, wie nahe wir am Abgrund stehen. Also nicht schämen, nichts Menschliches ist uns fremd! Mach Dir doch mal eine Liste über Vor-und Nachteile des Rauchens. Und überleg mal: eigentlich willst Du das alles gar nicht mehr. Und dass das nicht leicht wird, und ist, ist Dir sicher auch bewußt. Hier heißt es wirklich Zähne zusammenbeißen und durch - das ist total harter Entzug - ich weiß wovon ich spreche! sag einfach [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e076.gif[/img] Nein, Nein, Nein , ich will das nicht mehr , denn ich weiß dass Nikomo mir nur schadet, dass er meinen Körper killt. Das was Dir evtl. fehlt kann Dir kein Nikotin ersetzen. Versuch es doch einfach noch einmal. Sicher bist Du stärker als Du denkst. Bin ganz fest bei Dir, egal wie Du Dich entscheidest. Du sollst nicht untergehen [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a065.gif[/img] . Du sollst Dich freuen auf dem Weg zum Nichtraucher [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k005.gif[/img] . Ganz liebe Grüße Marion
03.12.2010
Liebste Marion, ich vertrage weder die Pflaster, noch die Kaugummis - das ist also kein Weg.... Ich werde das Ziel, Freiatmerin zu werden, nicht aus den Augen verlieren, weiß aber im Moment echt nicht, was der Weg ist bzw. sein könnte. Ich bin total ratlos, geknickt und schäme mich.
03.12.2010
Hallo Tiziana, willst Du nicht morgen in die Apotheke gehen und Dir doch Pflaster besorgen - einfach als Unterstützung für eine gewisse Zeit, bevor Du alles aufgibst? Du kannst ja trotzdem den Termin beim Heilpraktiker im Auge behalten! Überlege es Dir einfach noch einmal. Allerliebste Knuddel-Grüße, Kopf hoch und fühl Dich gedrückt von mir. Marion
03.12.2010
Liebste Marion, mir geht's superbeschissen, weil schon drei Zigaretten geraucht und überlege, ob ich mich dann nicht hier abmelden sollte und müsste. Habe von Ingo die Adresse des Heilpraktikers aus Saarbrücken und habe mich über's Netz für eine Terminvergabe bemüht, aber Zimtblüte schreibt, dass es 9-monatige Wartezeiten gibt....
03.12.2010
Hallo Tomätchen, erzähl mal wie es Dir so geht. Auch wenn Du Negatives zu berichten hast, wir sind da für Dich - ok!!! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich bin ganz fest bei Dir! Gaaaaaaaaanz liebe Kuiddelgrüßchen von Marion
03.12.2010
ach ja hab noch vergessen: bin jetzt erstmal wieder weg - hab mich zum Laufen verabredet - wunderschönes supertolles Wetter ausnützen. Ich hoffe, Du bekommst von Deiner Familie Trösterle und Mutmachgesten. Bis später dann. Tschüßi und schön sauber bleiben!!!!! Gruß Marion
03.12.2010
Hallo Tiziana, kam gerade zurück und las Deinen Hilferuf. Ich weiß es ist besonders in den ersten Tagen schlimm. Immer nur ablenken und sich die postiven Seiten des Nichtrauches ins Gedächtnis rufen, das ist das Motto. Gestern war gestern und heute ist heute. Ja ich hatte gestern einen Durchhänger, aber da spielen viele Dinge eine Rolle. Und dabei kommt halt dann immer das Gefühl: "Mir fehlt etwas" und das einfachste war früher halt sich 'ne Kippe anzuzünden. Aber iss nich, NEIN, NEIN, NEIN ich bin der Herr in meinem Körper und ich habe am 2.1. gesagt: NEIN, dieses Gift will ich nicht mehr. Und so habe ich auch den gestrigen Abend wieder geschafft. Du schaffst das auch. Freue Dich auf die nicht-mehr-rauchen-müssen-ZEIT. DU brauchst das nicht mehr - OK!!!! Ich drück Dich ganz fest - und alle ENGEL MÖGEN DICH BEHÜTEN. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Lass Dir's recht gut schmecken. Bis später - umarm Dich auch! Gruß Marion
03.12.2010
Hach, Du bist doch einfach die Süsseste. Musste spontan lächeln, da geht es dem ganzen "System" doch direkt besser.... Geh' jetzt essen, bis später mal! ichumarmedich
03.12.2010
Hallo Tiziana, hab gerade Deinen Eintrag bei Nielsson gelesen. Zimtblüte hat sich das auch spritzen lassen. Kannst auch bei ihr mal nachfragen. Ich wünsche Dir, dass es gleich wieder besser wird und schick Dir [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/n015.gif[/img], damit er Dir das Verlangen auf Zigis wegzaubert. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Liebste Marion! Soll ich Dir was sagen? Garnixisklar, ichechtabsolutnixkapieren, aber is' auch egal.... Danke für Deinen Engel! (Wenn Du auch nur ahntest, welche Rolle Engel in meinem Leben spielen...) Stell' Dir vor, es ist Tag 1 und mir geht's gut und ich bin richtig gut drauf. Vorhin beim Frühstück habe ich meine Tochter so zum Lachen gebracht, das sie in ihre Schale mit trockenen Smacks geprustet hat und es zu einer wahren Weizenstaubexplosion kam. Dieser Staub war auf ihrer schwarzen Nickijacke wirklich kleidsam. Sie mußte dann erstmal im Bad verschwinden, weil sie die Smacks auch in der Nase stecken hatte... Alles Liebe!!!
03.12.2010
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/114.gif[/img] nix Zigi heute!!!! Du bist stark, Du wirst es schaffen, wie so viele hier im Forum. Ich weiß, es ist nicht leicht, aber Du wirst nach ein paar Tagen schon merken, wie angenehm und toll das nicht-mehr-rauchen ist. Tu Dir heute viel Gutes und lenke Dich ab - trinke viel Wasser oder Tee, geh raus an die Luft und fülle Deinen Kopf mit positiven und liebevollen Gedanken. DU BIST ES DIR WERT, DASS DU DIR NUR GUTES TUST. Und indem Du nikotinfrei wirst, tust Du Dir ganz viel Gutes. Wir sind süchtig und es ist doch klar, dass dieser Schritt, den Du heute gehst kein kleiner Spaziergang ist - es ist oberharte Arbeit. Aber wie heißt es so schön "ohne Fleiß kein Preis". Ich schicke Dir gaaaaanz viel Kraft und Stärke für heute und die kommenden Tage und knuddel dich ganz lieb. AM ENDE DES HEUTIGEN TAGES BIST DU GANZ DOLL STOLZ DARAUF NICHT GERAUCHT ZU HABEN. ganz viel [img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/119.gif[/img] von Marion
Hilfe