Hallo Mo,
nachdem ich mit Thema rauchen nun zum Glück für mich abschliessen kann, wende ich mich den angsammelten Pfunden zu.
Es ist noch im Rahmen geblieben und bewegt sich so bei 4-5 Kilo. Naja was solls, anderes lassen sich Fett in die Falten spritzen, ich habe es von innen aufgefüllt!!!!!!
Also ich werde ab Montag wieder mein Sportprogramm intensiv aufnehmen, 3 Liter Mineralwasser am Tag trinken und schauen das die Süßigkeiten im Schrank bleiben!!!! und dann schau ich mal, was so passiert.
Aber viiieeelllll wichiger finde ich, dass ich nicht mehr rauche. Dieses Gefühl sein Leben selbst in der Hand zu haben und nicht Nikotingesteuret zu sein ist so schön, da würde ich auch ein paar Kilo mehr für in Kauf nehmen!!!!!!
Also der Mod. im Chat hat mal gesagt:
Das die paar Kilo mehr nicht so schlimm sind wie Rauchen (nicht ganz wörtlich aber es trifft es so ungefähr) und das kann ich voll unterstützen.
Also Mädels, wenn wir den NICOMO besiegt haben, dann werden wir die Kilos auch wieder los. Last euch Zeit und werdet nicht hektisch, ich habe mit bis Ende 2008/Mitte 2009 Zeit gegeben um wieder auf mein Idealgewicht zu kommen. Wenns früher klappt schön wenn nicht!!!!!!egal.
Und was sind schon 5 Kilo mehr wenn dafür
2930 Zigaretten nicht geraucht habe
671 EURO gespart habe
ich versuche die Zigaretten immer auch einem Haufen zu sehen. Unvorstellbar bääähhhhhhh ekelig iiiiiiiggiiiiiitttttttt!!!!!!!!!!!!
Und fitter ist man automatisch wenn man nicht mehr raucht.
Werde berichten, ob mein Sport/Ernährungsprogramm greift.
Tschaaakkkaaaaa
Niema7