03.12.2010 21:35

FFF - FreivomRauch ... Fettfrei ... Fit

18
18Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo, Ihr Lieben, bin da noch nicht ganz einig mit mir, was ich machen werde: Jedenfalls versuche ich Sport in mein Tagesprogramm mit aufzunehmen, befasse mich aber auch mit Ernährung wie WW (darf das ja jetzt nicht nennen). Habe auch ein Springseil, weiß nur nicht wie lange ich da springen muss: war gestern bei 2 x 50x. Liebste Grüße Marion
03.12.2010
Liebe Fee, ich habe zwar die Zeit aber nicht die Lust jeden Tag zu trainieren - ich folge dem Beispiel meiner Tocherter - jeden 2. Tag 20 Minuten - denke das ist machbar - 1ne Minute gehen / 2 Minuten joggen !!! Ich mach's auf'm Laufband im Keller, denke aber das [b]kann/st[/b] man/Frau/[b]DU[/b] [b]auch[/b] egal wie [u]draußen realisieren[/u] - ODER?[u][/u] Lass uns weiter am Thema bleiben Liebe Grüße Mo
03.12.2010
Hallo Mo, bei mir sind es mitlerweile knappe 3Kilo :( .Mehr möchte ich aber nicht mehr zunehmen.Habe vor der Aktion Nicht mehr Rauchen schon abgenommen,wog vorher 70Kilo,jetzt 63.Fühle mich mit mehr Kilos einfach nicht wohl!!Konnte immer recht gut,durch wenig Essen(Obst,Joghurt;Salat)abnehmen.Jetzt ist das schwieriger,habe immer Hunger und meine ich müsste immer Essen!!Sport ist leider Zeitlich schwer hinzu kriegen! Liebe Grüsse und eine Gute erholsame Nacht wünscht die Fee
03.12.2010
Hallo Niema7 und alle Interessierten ..... keine Frage - Priorität hat das Nichtrauchen!!! - da spielen ein paar Pfunde oder Kilos wirklich keine Rolle!!!!!!!!!!!!!! :D 8) :D Zu dieser Erkenntnis muss Mann/Frau aber erst mal kommen, das "Problem-chen" souverän zu akzeptieren und anzugehen. Diesen Thread habe ich ins Leben gerufen, weil das für mich in den letzten 30 Jahren ein centrales Thema war und mich vom Nichtrauchen abgehalten hat (Rauchen macht schlank!!!) was fürn Scheiß denk ich heute - ok ich habe jetzt in meinen nunmehr ... ja ich glaube 65 rauch- und nikotinfreien Tagen ca. 2 Kilos / 4 Pfündchen zugenommen - aber das is'en Dreck gegen den ganzen Nikotin, Teer, die Schadstoffe die ich alternativ als Raucherin in dieser Zeit konsumiert hätte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8) 8) 8) 8) 8) :D Mein Plan - ich versuche jeden 2. Tag 20 Min,. zu walken/joggen = 1ne Minute walken/gehen - 2 Minuten joggen !!! 20 Minuten jeden 2. Tag nicht mehr und nicht weniger!!! Ich werde von meinen Erfolgen berichten. Liebe Grüße an Alle und laßt Euch nicht von ein paar Pfündchen runterziehen - denkt dran !!! ernährt Euren Körper - mehr braucht er nicht Ja - und noch was - schreibt mal wie Ihr es angeht :) Liebe Grüße und Gute Nacht Mo
03.12.2010
Hallo Mo, nachdem ich mit Thema rauchen nun zum Glück für mich abschliessen kann, wende ich mich den angsammelten Pfunden zu. Es ist noch im Rahmen geblieben und bewegt sich so bei 4-5 Kilo. Naja was solls, anderes lassen sich Fett in die Falten spritzen, ich habe es von innen aufgefüllt!!!!!! Also ich werde ab Montag wieder mein Sportprogramm intensiv aufnehmen, 3 Liter Mineralwasser am Tag trinken und schauen das die Süßigkeiten im Schrank bleiben!!!! und dann schau ich mal, was so passiert. Aber viiieeelllll wichiger finde ich, dass ich nicht mehr rauche. Dieses Gefühl sein Leben selbst in der Hand zu haben und nicht Nikotingesteuret zu sein ist so schön, da würde ich auch ein paar Kilo mehr für in Kauf nehmen!!!!!! Also der Mod. im Chat hat mal gesagt: Das die paar Kilo mehr nicht so schlimm sind wie Rauchen (nicht ganz wörtlich aber es trifft es so ungefähr) und das kann ich voll unterstützen. Also Mädels, wenn wir den NICOMO besiegt haben, dann werden wir die Kilos auch wieder los. Last euch Zeit und werdet nicht hektisch, ich habe mit bis Ende 2008/Mitte 2009 Zeit gegeben um wieder auf mein Idealgewicht zu kommen. Wenns früher klappt schön wenn nicht!!!!!!egal. Und was sind schon 5 Kilo mehr wenn dafür 2930 Zigaretten nicht geraucht habe 671 EURO gespart habe ich versuche die Zigaretten immer auch einem Haufen zu sehen. Unvorstellbar bääähhhhhhh ekelig iiiiiiiggiiiiiitttttttt!!!!!!!!!!!! Und fitter ist man automatisch wenn man nicht mehr raucht. Werde berichten, ob mein Sport/Ernährungsprogramm greift. Tschaaakkkaaaaa Niema7
03.12.2010
Hallo an alle Nichtmehrraucher, freue mich, wenn wir unter diesem Thema gute Ideen und konstruktive Vorschläge für unsere nikotinfreie und gesunde Lebensweise sammeln und austauschen. Liebe Grüße Mo :wink:
Hilfe