Hallo Habakuk, Zimtblüte und Eifelfee - und natürlich auch ein fröhliches HALLO an alle anderen!
Danke für eure Glückwünsche ... für alle Glückwünsche! Es ist schon erstaunlich, wie ich auch andere beeinflussen kann. Ich konnte mich am Wochenende ganz alleine mit meiner Schwester über das nicht-mehr-rauchen unterhalten - und siehe da: meine Schwester und ihr Freund haben beschlossen zumindest nicht mehr in der Wohnung zu rauchen (wegen dem Kleinen) :D So fing es bei mir auch an - erst nicht mehr in der Wohnung und als es dann richtig kalt wurde, stellte ich auch den Balkon in Frage :lol:
Mein Opa, der vor 30 Jahren aufgehört hat zu rauchen, hatte am Donnerstag so ein "Mitleid" mit mir, dass er mir am Freitag die berühmten "Kräuteretten" für Notfälle geschenkt hat. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht neugierig gewesen wäre ... ich habe sie ausprobiert. Was soll ich sagen? Sie schmecken fürchterlich und stinken, als wenn man eine Wiese angesteckt hätte :) Was aber wirklich schlimm war: meine Hände haben so fürchterlich gestunken :D :D :D Ich bin so froh, dass ich nicht mehr "richtig" rauche und die Kräuteretten wurden verbannt ...
Ich weiß nur, dass ich gute Tage haben werde, und es wird auch schlechte Tage geben ... und ich weiß auch, dass ich alle Tage schaffen werde. Und ich sehe es absolut positiv, dass ich von so vielen rauchenden Familienmitgliedern umgeben bin: wenn ich diese rieche, dann weiß ich, warum ich aufgehört habe :)
Ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche,
Mülly8