03.12.2010 21:35

will!!!aufhören...aber habe angst :-(

46
46Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hi Berni... ja die smilies sind hammer...will die auch haben *schnief.....hei, wir finden das raus wie man die bekommt...notfalls klauen wir sie *lach.. hoffe dir gehts gut und du bist weiterhin tapfer!!!! glg Ramaela
03.12.2010
Hallo Peterle, ...jaja...ich bin schon hammer, gell ;-).......nein, schau ich seh das so...wenn ich bei freunden bin die rauchen, muß ich das ja auch durchstehen oder ich darf nirgendwo mehr hin........tja und ich hab gemerkt, dass es für mich einfacher ist nicht zu rauchen wenn ich zig. da habe....kanns nicht wirklich erklären....der druck ist einfach weg...ich habe eben noch mehr das berechtigte gefühl das es alleine meine entscheidung ist zu rauchen oder nicht...hab sie sogar sichtbar in der küche liegen, da wo ich halt vorher immer geraucht habe....verstehst du mich ein bissl? na wie auch immer, jeder muß es auf seine art schaffen und das werden wir, gell?....... ganz liebe grüße Ramaela
03.12.2010
Hallo Ramaela, wie ich lese klappt das ganz gut bei dir - das feut' mich sehr! :D Oioi, du bist aber ganz schön hart!!! Hätte ich mir Zigaretten gekauft würde ich heute keine 95 Tage auf meinem Guthaben zählen. Ich wünsche dir weiterhin Kraft und viel Erfolg - halte durch, es lohnt sich !!! Liebe Grüße, Peterle
03.12.2010
Hallo ramaela, gell? Die Mädels haben ganz wunderschöne Smiliebildchen? Finde ich total nett, frohe Ostern euch allen :D
03.12.2010
Hallo zimtbluete muß lachen wenn ich nach oben schau....sieht witzig aus...so einen hammer könnt man oftmals gut gebrauchen :D du mir gehts eigentlich ganz gut soweit und ich hoffe dir auch! wünsche dir auch ein schönes osterfest und dem wetter haun wir einfach auch aufn kopp und lassen uns nix verderben, gell?!!! knuddel dich auch ,,,liebe grüße Ramaela
03.12.2010
[img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c009.gif[/img] Ramaela wollte mal nachfragen wie es dir so geht und ob das Nicomo dich in Ruhe lässt? Ansonsten gib ihm eins auf die [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a037.gif[/img]dann lässt er dich bestimmt in Ruhe [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s020.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s020.gif[/img] Ich wünsche dir schöne Feiertage( auch wenn das Wetter nicht so dolle ist) Ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von der Zimtblüte
03.12.2010
Hallo Ramela, na alles klar? noch rauchfrei? :wink: Viele Grüße Bernhard
03.12.2010
hallo habakuk ach mädel, du bist soooooo eine liebe...freu mich, dass es dich gibt!!! :) weißt du, es ist nicht mal das verlangen zu rauchen...na bissl schon *gg*...aber ich hatte schon öfters mal mit zwangshandlungen zu kämpfen...z.b. kontrollieren ob herdplatten ausgeschaltet sind und andere lustige sachen :roll: hab das aber immer in den griff bekommen...denke es ist mit der raucherei genau daselbe...eben nicht nur sucht sondern auch diese gewohnheit und genau das isses was mir zu schaffen macht....hab mir sogar gestern zigaretten gekauft, damit wenigstens dieser gedanke "du kaufst dir jetzt zigaretten!!!" aus dem kopf ist....HAB ABER KEINE GEQUALMT!!!!!! :D so meine liebe, falls wir uns nicht mehr hören wünsch ich dir an dieser stelle schon mal , trotz des miesen wetters, ein schönes osterfest .....mach dir ein paar schöne tage und lass dich nicht stressen!!!! viele liebe grüße Ramaela
03.12.2010
Hallo Ramaela, ja das mit dem Kopf und dem dauernd dran denken das geht schon eine Weile so, aber es wird wirklich besser. Ärgere Dich nicht zu sehr darüber. Denk mal wie lange es Dich begleitet hat im Alltag ohne groß drüber nachzudenken hast Du Dir eine Kippe angesteckt. Kein Wunder, dass sich jetzt die Gedanken nur darum drehen. Ich habe im Grunde immer Probleme genug Flüssigkeit zu mir zu nehmen. Ich hatte in letzter Zeit kurz hintereinander 2 OP's: Am Abend vor der OP hieß es ab 22 Uhr nichts mehr trinken und nichts mehr essen. Na was denkste war los: die Gedanken kreisten nur ums trinken - ddduuuuuuurst..... o welch ein Durst. Genauso ist es jetzt wohl mit den Zigis. Es legt sich sobald das Nichtmehrrauchen im Alltag eingespeichert ist. Du wirst zwar auch dann immer wieder mal Lust auf eine Zigi bekommen, aber es ist erträglich. Sei ganz lieb gegrüßt und viel Daumendrück für weitere Standhaftigkeit. Marion
03.12.2010
Hallo Miron1 sorry das ich erst heut antworte....habs eben erst gelesen.... du ich hab einfach angst "am rädl zu drehn"...tu ich auch...körperlich gehts mir prima...nix zittern oder schlimmeres...nur kann ich fast an nix anderes denken als ans rauchen...es quält mich nicht einmal das ich nicht rauche......aber ich bekomms nicht aus dem kopf...irre find ich das!!!!!...na, vielleicht gehts mir besser wenn urlaub zu ende ist und ich mehr abgelenkt bin!!! DIR AUF JEDEN FALL DRÜCK ICH FEST DIE DAUMEN .....DURCHHALTEN...ES LOHNT SICH UND DU SCHAFFST DAS!!! ganz liebe grüße Ramaela
03.12.2010
huhuuuu habakuk..... tja, wie geht es mir????.....bin unheimlich stolz, schon ja ...aaaber himmel, ich könnt mir den kopp abhacken damit das ewige denken an das sch......rauchen aufhört...sorry, aber bin ein bissl geladen weil ich das einfach nicht verstehe warum man das nicht abstellen kann....hoffe es hört bald von selbst auf....so ab und zu ist ja normal aber den ganzen tag egal was ich tu?......so jetzt hör ich auf zu jammern und freu mich, dass der 3. tag fast rumm ist!! :D hoffe dir geht es weiterhin prima und freu mich wieder von dir zu lesen!!! ganz liebe grüße an dich Ramaela
03.12.2010
Hallo Ramaela, wie erging es Dir heute? Melde Dich bitte einmal kurz - es interessiert mich sehr. Liebe Grüße Marion
Hilfe