28.04.2022 02:52

Aller anfang ist schwer.

58
58Beiträge
05.02.2013
12:05 Uhr
Kicher ....ne alles ok. Nur schmachti ärgert mich heute doch sehr. Ich arbeite von Zuhause aus...also so Multitasking grins Bürokrams Haushalt usw usw..... Hab aber genügend Kaugummis hier :D Große Hunderunde klappt nicht, hier ist Sturm und es regnet und schneit wie bekloppt. Glaub ich mach gleich ein Nickerchen wenn die Wäsche fertig ist. Hm... Eigenes Thema grübelt....wüsste noch nicht mal wie ich den nennen sollte :o So und jetzt grabsch ich mir all die Teddys von euch und knuddel die durch :D
05.02.2013
10:34 Uhr
Kinders, weiß auch nicht was heut los ist. Bin völlig nervös , kann mich nicht recht konzentrieren und mampf hier schon das 5te Pfefferminz kaugummi.
05.02.2013
09:40 Uhr
Boah neeee was ist heute los ? Hab heute extremes verlangen :( :( Man man man
04.02.2013
12:24 Uhr
Man man man, mir am frühen morgen so einen Schrecken ein zu jagen. Hannes, ich bin ü40 da muss man sowas behutsam machen, sonst rafftst einen darnieder. Also denn, auf ein neues :P Ach Hannes, ich finde es nicht schlimm den Ausrutscher, hatte ich ja auch, Sandra ja die Tage auch und bestimmt die meisten von hier. Bis später Nadi Ps danke Mona fürs trösten...war heut morgen wirklich total traurig Hab ja fast gleich mit Hannes hier gestartet und jaaaa Hannes lies das ruhig ! Er hätte mir sehr gefehlt
04.02.2013
09:27 Uhr
:cry: Hannes ! ! Bin sehr traurig Melde dich bitte irgendwie Nadi die jetzt sehr unglücklich ist :(
03.02.2013
13:34 Uhr
[size=2]Immer wenn ich kurz davor war, meine Pläne über den Haufen zu werfen, habe ich mich gefragt, was durch das Rauchen einer Zigarette besser wird. Die Antwort war immer die gleiche: Nichts!!! [/size] Hallo Hannes, dieser Spruch habe ich beim stöbern hier im Forum entdeckt, am Beginn meines Ausstiegs habe ich ihn immer bei mir gehabt, in ganz schlimmen Fällen habe ich ihn auch gelesen, klingt vielleicht etwas albern, doch der Erfolg gibt mir Recht. LG Piet
28.01.2013
18:52 Uhr
Ich wollte auch mal kurz was zu den Pflastern sagen. Ich hatte auch damit angefangen (3 Tage) und dachte dann, ich kann sie einfach weglassen. Die darauffolgenden Tage waren echt fürchterlich für mich! Jetzt kleb ich wieder und es geht mir vieeeel besser. Kein schlechtes Gewissen haben...jeder tickt anders und die Abhängigkeit ist auch nicht bei jedem gleich. Hauptsache wir halten durch und den Nikotinteufel klein!
28.01.2013
18:29 Uhr
Freu...freu....freu!!!! :D:D:D Weiter so! :smileumarmung:
28.01.2013
18:00 Uhr
Wollt euch nur mal eben Bescheid sagen es geht langsam besser....puhhh. Heut Nachmittag konnte ich noch eine schöne Runde mit meinem Hund drehen...die extremen Kreislaufstörungen normalisieren sich so langsam. Die Kälte ist auch nur noch bei gefühlten minus 10 Grad *grins* Man bin ich frohhhhhh. Heute morgen hatte ich ja noch das..ich schaffs nicht im Kopf....alsooooo wir streichen den Mist mal den ich da getippselt hab :-) Nadiiii die, die wieder neuen Mut gefasst hat und ihre gute Laune wieder zurück hat :-)
28.01.2013
14:31 Uhr
Ich danke euch, ihr seit so süß :D Also krank werd ich nicht, das fühlt sich anders an. Hab mich vorhin Stündchen hingelegt und ich meine es wird etwas besser. Naja mit den Pflastern ist so ne Sache,die Meinungen gehen da stark auseinander. Laut der Aussage des Telefonberaters sind die Pflaster ok wenn man sie nach der Gebrauchsanweisung nutzt. Die bestehen ja "nur" aus Nikotin und nicht wie die Ziggis die ja noch mehr undefinierbares anderes giftige Zeugs enthalten. Und natürlich ist dort nicht soviel Nikotin drin wie man am Tag verqualmt hat. Bei den Kaugummis sagt der Berater sieht's da wieder bissel anders aus weil du dir damit eine andere Ersatzhandlung schaffst ...anstatt Ziggis... Nikokaugummi. Ich zieh es jetzt mit den Pflaster durch...bzw der heutige Tag wird gestrichen und fange sozusagen morgen neu ein. An Mona :) Naduah ist ein Indianischer Name Bedeutet soviel wie. Die, die sich bei uns Wohl fühlt. Diese Naduah gab es wirklich. Als Mädchen wurde sie damals von Indianern entführt und im Stamm aufgenommen. Kannst du googlen Das Mädchen hieß Cyntia Ann Parker Mein Bild ist mein Hund Klara , Huskymix :)
28.01.2013
13:54 Uhr
Hallo Naduah, ich hab in den ersten Wochen auch Nikotinpflaster genommen und bin gut damit gefahren. Habe sie nach genau nach Anweisung genommen. Lass Dich nicht verunsichern - jeder hat seinen eigenen Weg. Wichtig ist jetzt nur weiter zu machen und es ihm zu zeigen : :drachezumdampfablassen: LG Candy
28.01.2013
13:17 Uhr
Hey Nadi, klingt ja nicht so gut bei dir. Kann es sein, dass du tatsächlich krank wirst, also grade eine Grippe o.ä. ausbrütest? Falls nicht, hast du wirklich heftige Entzugserscheinungen... aber damit kommst du auch klar. Lass dich nicht aus der Ruhe bringen. Es war ein gute Idee, dass du die Telefonberatung in Anspruch genommen hast. Die Meinungen über Hilfsmittel wie Pflaster und Kaugummis gehen hier ja bekanntermaßen sehr auseinander. Wenn du aber nun für dich den Eindruck hast, dass du solche Hilfsmittel brauchst, um erst einmal in Ruhe von der Gewohnheit des Rauchens los zu kommen, dann ist das doch völlig okay. Ich habe es auch mit Pflastern geschafft, die ich 2 Wochen geklebt habe. Jeder braucht es anders. Lass dich nicht verrückt machen. Klar, die Pflaster enthalten natürlich Nikotin und sind verdammt teuer... Zigaretten enthalten jedoch noch ganz andere Giftstoffe und über deren Preise brauchen wir ja wohl gar nicht zu reden... Die ersten Tage sind oftmals die Hölle...aber du kommst da durch und du wirst sehen, wie gut du dich dann fühlst. Lies viel hier im Forum und hole dir Unterstützung, wo immer es geht. Es ist schwer, aber du schaffst das, wenn du es richtig, richtig willst!! :wink: Gut so, du lässt dich nicht unterkriegen 8) Ich schicke dir viel Kraft! LG Nati
Hilfe