03.12.2010 21:35

Rauchfrei seit dem 16.März 08

146
146Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
hallo Rosi, freue mich für dich, dass du das weiterhin so gut schaffst. Auch ich interessiere mich sehr für den Fußball, wenn es um EM oder WM geht. Komme aus einer sehr fußballbegeisterten Familie und außerdem hat mein Sohn (27J) Sport studiert und sich als Fußballtrainer ausbilden lassen. Also Fußball ist unser Leben. Bin leider heute beim 1. Spiel nicht dabei fahre in die LTU Arena nach Düsseldorf zum Police-Konzert. Aber danach wird kein Spiel mehr ausgelassen. Freue mich, wenn du Dienstag wieder im Chat bist, und wünsche dir noch alles Liebe und drück dich auch schon mal ganz liebe Grüße Bea
03.12.2010
Liebe Bea Konnte am Dienstag nicht,aber mir geht es gut und unser Kalender wird immer dünner und wir nähern uns der 100. Montag ist unser Enkel 1 Jahr alt geworden und er ist so goldig. Aber das Gefühl kennst du ja.Und es motiviert weiter durch zu halten,nicht wahr. Schön das es dir besser geht,beim nächsten Treffen bin ich dabei und dann nehme ich dich mal ganz feste in den Arm. Heute Abend startet ja die EM ,ich bin ganz verrückt nach Fussball,du auch? Wünsche dir einen schönen Tag und bleib weiter stark, lieben Gruss Rosi
03.12.2010
Hallo Eifelfee Dein Sohn war bestimmt begeistert von Herbert Grönemeyer,der macht echt gute Musik.Wusste garnicht das er auch in einem so "kleinen Dorf" ein Konzert gibt. Ja nächstes Mal bin ich dabei, lieben Gruss Rosi
03.12.2010
hallo Rosi, möchte mal wieder was von dir hören, habe dich Dienstag im Chat vermisst. Wie geht es dir? Nun haben wir die 80 Tage geschafft, ist schon toll, und im Moment geht es bei mir wieder viel besser, außerdem fand ich es sehr lustig im Chat, hat mir unglaublich gut gegtan, mal wieder so herzhaft zu lachen. Hoffentlich hast du auch eine gute Zeit, wünsche ich dir auf jeden Fall, ganz liebe Grüße Bea
03.12.2010
Hallo Rosi, schade das Du nicht kommen kannst!Nächstesmal klappt es bestimmt und Bochum ist ja nicht so extrem weit weg!Heute gastiert in Düren einer aus Bochum,der Herbert Grönemeyer gibt hier vor ca.40000Leuten ein OpenAir Konzert,mein Sohn ist auch da bin Neugierig was der so erzählt wenn er nach Hause kommt?! Knuddelies die Fee
03.12.2010
Hallo Bea, kommst Du auch mit der Bahn zum Treffen oder mit PKW? Könnten uns ja am BH in Düren treffe,Du hast ja weder Email noch Adresse von mir!?Irgendwie solltest Du ja schon wissen wo Du hin musst,gebe hier aber nicht meine Adresse bekannt weil das ja jeder lesen kann,wär ein bisschen blöd ne :wink: Bist Du am Dienstag im Chat?Können ja dann da auch nochmal drüber reden!! Freu mich dich kennenzulernen!! Knuddelies die Fee
03.12.2010
Hallo Bea Ich würde dich auch sehr gerne kennen lernen,aber leider wird meine Nichte am 14.6 volljährig und feiert riesengross. Daher kann ich leider beim Treffen nicht dabei sein. Ich komme aus dem Ruhrgebiet(Bochum) und Düren liegt ungefähr 80 Kilometer von mir entfernt. Schade,aber vielleicht klappt es bei mir beim nächsten mal. Würde auch gerne die anderen mal kennen lernen. Wünsche ein schönes rauchfreies Wochenende und bitte stark bleiben, lieben Gruss Rosi
03.12.2010
hallo Rosi, wollte dich fragen, ob du auch zu dem Treffen kommst, würde dich gerne mal persönlich kennenlernen (wie natürlich die anderen auch, und ich freue mich schon sehr darauf), wo wohnst du eigentlich, ist das sehr weit von Düren entfernt? Ich komme aus Mönchengladbach. Ganz liebe Grüße Bea
03.12.2010
Hallo Bea Tut mir leid das es dir zur Zeit nicht so gut geht,aber du weisst auch das es durchs rauchen nicht besser wird.Nichts aber auch garnichts ist danach anders,ausser das du dir Gift zugefügt hast. Anstengend war die Zeit mit deinem Enkelchen :lol: ,warte mal ab, mein Kleiner wird nächsten Montag 1 Jahr alt und er krabbelt nun was das Zeug hält und zieht sich überall hoch.Ich sag dir das ist auch anstrengend,immer den kleinen Fröschi im Auge zu behalten und aufpassen.Aber es ist sehr schön die Entwicklung zu sehen. Ja nun haben wir schon über 70 Tage erreicht und mir fällt es nicht schwer,nicht zu rauchen,manchmal vergesse ich sogar das ich überhaupt geraucht habe. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und schickt dir ne Portion positive Energie von mir rüber. Fühl dich umarmt von mir, lieben Gruss Rosi
03.12.2010
Hallo Bea, fühl Dich mal ganz lieb gedrückt von mir! Ja Du hast Recht, es hilft überhaupt keinen Schritt weiter, wenn man sich bei Streß, oder überhaupt, ne Fluppe reinschiebt. Bleib weiter tapfer und riesen Glückwunsch zu 70 rauchfreien Tagen, das ist doch so ein super Erfolg, auf den Ihr @Rosi und Du stolz sein könnt. Also ganz liebe drückdichgaaaanzfest Grüße Marion
03.12.2010
hallo Rosi, melde mich wieder zurück aus Hamburg, nun haben wir die 70 Tage überschritten, ist schon toll, hätte ich vorher nicht gedacht. Wie sieht es bei dir aus? Fand die Woche in Hamburg dieses Mal sehr anstrengend, meine Tochter ist an der Hand operiert worden, und so musste ich den Kleinen (mittlerweile 9 kg) ständig aufheben, ihr zum Stillen anreichen etc..., war nicht so einfach. Ich merke auch immer noch, sobald ich Stress habe, kommt Nikomo. Im Moment habe ich keine so schöne Zeit, und es kommen immer mehr "Schläge" dazu und dann sind die Gedanken nur noch beim Rauchen. Nur sage ich mir noch immer, dass es mir auch vorher oft genug schon" mit " Zigaretten schlecht gegangen ist, und dass sie überhaupt nicht helfen. Also weiterhin durchhalten, oft denke ich auch, vielleicht würde es mir jetzt mit Zigaretten noch schlechter gehen, auch das hilft mir rauchfrei zu bleiben. Wünsche dir und natürlich allen anderen noch weiterhin alles Liebe und eine rauchfreie Zeit Bea
03.12.2010
Hallo Rosi, es ist schön, dass Du fast nicht mehr an Nicomo denkst - mir geht es ähnlich. Trotzdem "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste". Man weiß nie in welche Situationen man gerät und da ist es gut, sich schon vorher einen Plan zu machen, eben auch dann nicht zu rauchen. Liebste auf-oma-stolz-Knuddelis Marion
Hilfe