Liebe Tilly,
wie oft ist mir das schon passiert, dass ein Beitrag plötzlich verschwunden war. Vor dem Absenden kopiere ich mir den Text nun auf die Maus, dann ist er nicht weg.
Wenn ich dir aufgrund meines Kampfes zum nicht-mehr-Raucher nur ein wenig helfen kann und evlt. durch die gemachte Erfahrung dich ein klein wenig an die Hand nehmen darf, dann mache ich das sehr gerne. Schreib mir einfach, wenn du Hilfe brauchst - gerne auch per PN.
Wahnsinn, dein Tagesablauf sieht verdammt stressig aus. Das war bei mir ganz anders, bei mir war es ruhig, leise und alle nahmen Rücksicht auf mich. Aber da sind Menschen nun einmal sehr unterschiedlich. Zum Schlafen nahm ich in den ersten Wochen Baldrian für die Nacht aus der Apotheke ein. Das hat in den ersten Wochen gut geholfen. ich nahm es nach Bedarf ein. Heute brauche ich es schon lange nicht mehr.
Schön, dass du schon die ersten positven Seiten des Nichtrauchens entdeckt hast. Da kommt noch viel mehr auf dich zu.
Halte durch, sei stur und eines Tages bist du das Vorbild für andere - ganz besonders für deine Kinder (wie alt sind diese?).
Liebe Grüße,
Delia