hallo ichschaffs,
hoffe dir gehts heute wieder besser :butterfly:
wenn der kleine mistkerl :evil: mal so richtig loslegt ist es richtig ätzend!
da hilft nur cool bleiben 8) und ablenken, ablenken, ablenken.
ich bin auch oft froh, wenn ich abends schlafen gehen kann. dank baldrian schlafe ich nämlich richtig gut und wache morgens ohne die raucherei viel erholter auf als früher.
das mit dem zigarettenrauch kenne ich auch :riesengrinser: sozusagen schnoren light :roll:
aber seit meinem ausrutscher samstagnacht hat es sich nochmal verändert.
im moment mache ich eher einen bogen darum und denke, ich habe ja nicht aufgehört um jetzt durch passivrauchen krebs zu kriegen!
gehe dann ganz bewusst ein stück weg, z.b. an der bushaltestelle, bis ich nur noch frische luft rieche.
und gestern an der haltestelle ist mir was aufgefallen: die raucher sind in der minderheit! es stehen viel mehr leute rum, die das NICHT brauchen!
ich halte mich an so momenten richtig fest im moment, aber wenn der innere suchti um die ecke kommt ist es schon schwerstarbeit :hammerfuerwutanfaelle:
zwei übungen die man machen kann um unangenehme gefühlszustände zu unterbrechen:
der unsichtbare stuhl
mit dem rücken an die wand lehnen und die beine beugen bis man wie auf einem stuhl "sitzt". natürlich ohne sich irgendwo festzuhalten. das solange machen bis die beine wegtun.
zehenstand
im stehen und wieder ohne festhalten auf die zehenspitzen stellen und absinken, aber [b]nicht mit den fersen den boden berühren[/b]. immer wieder hoch und runter gehen. das auch machen bis es richtig schön in den waden zieht :wink:
so, dann wünsche ich dir, dass es dir heute besser geht :heart:
glaub an dich, ich finde dich ganz toll!
und bald kommt der frühling, stell dir mal vor was wir da alles riechen können!
:flowerblue:
und dann wird das :radfahren: ausgepackt
ok erst mal mußm es repariert werden :roll::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: