03.05.2013 21:54

Rauchfrei seit 1.3.2013

49
49Beiträge
19.03.2013
08:13 Uhr
[color=blue]Dann habe ich mich zurück gezogen heute Abend und mir gedacht, so jetzt könnt ihr mich alle gern haben. Im Forum geschrieben und nun geht es mir besser. Ich spüre mehr als früher, wann ich meine Grenzen habe und bin nun mehr darauf angewiesen, dem Rechnung zu tragen. Schließlich kann ich meinen Frust, Kummer, Ärger oder Stress nicht mehr einfach Wegrauchen (zumindest glaubte das mein süchtiges Gehirn)! Und ich merke zunehmend eine Veränderung. Wo ich früher noch dachte, ach jetzt eine Zigarette wenn es schon so ... Ist denke ich mittlerweile, daß ich lieber die Situation verändern möchte als weiter zu Rauchen. Wenn etwas so .... Ist, daß ich einen Rückfall befürchten muß, dann ändere ich lieber was an der Situation anstatt zu Rauchen. Und das ist möglich. Schritt für Schritt.[/color] Besser kann man es wahrscheinlich nicht beschreiben, stimme voll und ganz zu. LG Piet
17.03.2013
16:56 Uhr
huhus Ichschaffs, Du wirst das schaffen und in ein paar Monaten werden wir hier über dieses ein Lächeln übring haben :riesengrinser: Drücke Dir wie immer Die Daumen :fireworksblue:
17.03.2013
16:52 Uhr
:fireworksblue::fireworksblue: Herzlichen Glückwunsch zu [size=2]14 Tagen, 2 Wochen[/size][b][/b] Rauchfreiheit!!!! Den Rest schaffst du jetzt auch noch! Ganz liebe Grüße, Delia
16.03.2013
09:37 Uhr
Hallo ichschaffs, Dein Name sagt doch schon alles, Du wirst es schaffen wir müssen es nur wollen. Danke für die Glückwünsche. LG Piet
14.03.2013
21:24 Uhr
Du schaffst das!!!!
13.03.2013
11:20 Uhr
Hallo Ichschaffs, leider hat da mit dem Chat gestern bei mir nicht geklappt,.. :( Ich war gestern beim Arzt und als ich meinte das ich mit dem Rauchen aufgehört hätte, sagte er :" Das ist das Beste was sie je im Leben für sich tun können." :D Und:" Bleiben Sie dabei!" Jetzt schrieb ich mit einem Ex-Kollegen der ne Raucherlunge diagnostiziert bekommen hat und seitdem seinem Lieblingshobby Tauchen nicht mehr nachgehen kann.- Soviel zur Gesundheit,.. Also nach dem Motto ;-) Wir lassen jetzt den Mist und sehn zu, dass wir gesund sind! Alles Liebe und weiterhin einen schmachtfreien guten Tag Dir, Mine
10.03.2013
19:12 Uhr
:heart:-lichen Glückwunsch zu [b]7 Tagen [/b][size=2][/size] oder [b]einer Woche [/b][size=2][/size] Freiheit!!!! DU SCHAFFST DAS!!!!!
10.03.2013
08:10 Uhr
[b][color=purple]Hallo Ichschaffs vielen Dank für deine Glückwünsche :wink: und nun :D:D:D :balloons2: :birthdaycake: :valrose: Herzlichen Glückwunsch zu 1 Woche Rauchfreiheit!!!!! Liebe Ichschaffs,glaub mir es wird besser!!!!!Wir haben jahrelang geraucht,unsren Körper dieses angetan!!!!!Und deshalb hab Geduld!!!Mit ganz viel Sturheit und Durchhaltevermöen wirst Du es auch schaffen :wink: und supi das es Dich schön anekelt und schön stinkt wenn Du den Qualm von den anderen riechst!!!!Das ist doch schon der richtige Weg :wink:Und wenn er :evil: bei Dir anklopft gib ihn anständig einen tritt in den A....... :D Wünsche Dir einen schönen Sonntag Liebe Grüße Biggi :wink:[/color][/b]
08.03.2013
06:24 Uhr
[color=blue]Guten Morgen Ichschaffs, du machst das prima ! und glaub mir, es wird einfacher... :sun-2: es ist ein Kampf und den gewinnen wir ! schön Stur bleiben ! und immer nur an heute denken... heute bleib ich rauchfrei - was morgen ist, da kümmer ich mich dann drum... bisschen was zur Ablenkung hab ich auch für dich - greif zu : :mintlolly::twistednutice::cornet:[/color]
06.03.2013
22:24 Uhr
Du schaffst das!!! Bist auf nem guten Weg!!! LG, Delia
05.03.2013
22:11 Uhr
hallo ichschaffs... bin erst spät von der Arbeit gekommen und hab dann gar nicht mehr daran gedacht, dass Dienstags ja chatten ist. Schade, aber nächstes Mal falls ich keinen Spätdienst habe.
05.03.2013
22:02 Uhr
Hallo ichschaffs... schön das es dir jetzt besser geht. Bei mir läuft es eigentlich auch gut, nur abends wird es immer etwas schwieriger. Liegt vielleicht daran das der Abend sonst die Zeit war, in der ich am meisten geraucht habe. Immerhin schon 3 Tage ohne:) ich bin mir aber sicher, es dieses mal zu schaffen und drück dir auch ganz fest die Daumen. Die Videos vom Frädrich schau ich auch immer wieder mal an. Ziemlich motivierend. Und wenn man dann wieder hört wie skrupellos die Tabakindustrie ist will man doch erst recht aufhören. Wäre doch mal richtig super. Die großen Tabakkonzerne produzieren Zigaretten...und niemand raucht. lg, sky
Hilfe