29.04.2013 23:26

3. Versuch, ganz verzweifelt

56
56Beiträge
26.03.2013
15:47 Uhr
Hey Danke, herrje!!! Du mit deinen 32 Tagen solltest auch ein paar Jubelgrüße erhalten!!! :champballoongift: :balloonmix: :balloonsheart: :butterflyflower: :champagne: :balloons: lg baki
26.03.2013
14:58 Uhr
Glückwunsch! :cat:
26.03.2013
12:43 Uhr
[quote] Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen icon_eek.gif [/quote] lol, den spruch sagt meine mami immer..:D und seit dem rauchstopp habe ich ihn [b]andauernd[/b] im kopf :riesengrinser: auch von mir alles gute zu [color=red]11 rauchfreien tagen![/color] :flowerorange:
26.03.2013
12:36 Uhr
Hallo Baki, wollte Dich auch mal besuchen und Dir bei dieser Gelegenheit zu [b][color=green]10 Tagen ohne[/color][/b] gratulieren. Mach weiter so! :balloons2: Liebe Grüße Hanna
26.03.2013
12:17 Uhr
Ja, danke , amarens, jetzt sind' sogar schon [color=red]11[/color] Tage. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :o wenn die Nüsse alle sind von Karotten...:oops:
25.03.2013
21:48 Uhr
Was sehe ich denn da .... [b]10 Tage [/b][size=2][/size] ohne Kippe sind geschafft. :fireworksblue::fireworksblue: Herzlichen Glückwunsch!!!
25.03.2013
21:38 Uhr
Moin Moin das mit den Möhren find ich gut, das hilft mir auch ungemein. Im Schnitt 2 Biomöhren pro Tag, morgens geschält und in Kippen-grosse viertel geschnitten, dann ab in die Frischhaltedose und immer in meiner nähe. Hätte nie gedacht das es hilft, doch bis abends sind sie leer geknabbert und dafür keine Kippe geraucht, ist auf jedenfall besser als nur "Haribo" oder so als Ersatz in sich reinzustopfen. Und immer wieder mal raus an die Luft, ein paar Lungenzüge machen, aber OHNE Kippe natürlich, der Sauerstoff haut schon ungemein rein. Immer schön den Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist, und euch allen und auch mir weiterhin ein gutes Gelingen. Cotacine
25.03.2013
21:00 Uhr
Hallo Limette, man gewöhnt sich mit der Zeit daran, wo und wann hier wer zu finden ist - ist ein bisschen chaotisch. Wegen dem Wackelpuddinghirn: das kenne ich auch, mir hat dann frische Luft geholfen: rausgehen, tief einatmen und (alter Trick von Mona) langsam bis 5 zählen, Luft anhalten, und ausatmen und dabei wieder bis 5 zählen. Das hat mir jedenfalls kurzzeitig das Hirn auf Trapp gebracht und den Schmacht bekämpft. LG, Lizzy
25.03.2013
13:48 Uhr
[color=red][size=2]Mörebröt, mörebröd römtömtömtöm[/size][size=2][/size][/color]
25.03.2013
13:35 Uhr
Da kann ich mich anschließen: [color=blue]Möhren statt Kippen !!![/color] [color=white]........................[/color] :radfahren: Das knackt und rockt! [color=white]............[/color]das Möhrenmädel ;o)
25.03.2013
13:29 Uhr
Hey Pirat Tommy, ...3 kg Sack Möhren, lach, hast du schon eine carotinfarbene Haut... ist ja nicht schlecht, wo doch dieses Jahr der Sommer nicht kommen will. Aber im Ernst: 45 Möhren oder mehr am Tag? Das sind ja so 4 Stück in der Stunde, roh oder gekocht frag ich lieber erst gar nicht... Gratulation zum[color=green][size=2] 15. Rauchfreien Tag[/size][/color] und wievieltem [size=2][color=red]möhrenvollen Tag[/color][/size]!!! Naja, ist ja bald Ostern!
25.03.2013
07:03 Uhr
Ahoi Klabautermänner und Frauen! Hatte selbst 45 am Tag. 25 Jahre geraucht. Mein Tip: Einfach stur bleiben! Und viel raus an die frische Luft! Bin jetzt den 15. Tag rauchfrei und denke, das Gröbste hab´ich hinter mir. Allerdings - ganz lustig - kommen jetzt manchmal 'Fressattacken. Deshalb habe ich neuerdings immer einen 3kg-Sack Möhrchen zu Hause. Mann hey! Ich esse mittlerweile mehr Möhrchen als ich Zigaretten rauchte. Der Stolz auf einen selbst und die Überzeugung, nicht mehr zu rauchen und die richtige Entscheidung getroffen zu haben, wächst mit jedem Tag und jeder bewältigten Versuchung. Euch viel Erfolg weiterhin. Es lohnt sich! :taenzerin: Gruß Tommy - der kleine Pirat
Hilfe