03.04.2013 17:11

Vorfreude und auch Unsicherheit..

35
35Beiträge
27.03.2013
19:59 Uhr
Hey Limette, wollte mich noch bedanken für den Cappu und das tolle Kaminfeuer, kam genau richtig an dem kalten Tag! Und dir geht es gut heute! Das freut mich[size=2] riesig![/size] :sweatpea: :sweatpea: :sweatpea: :sweatpea: :sweatpea: lg Baki
27.03.2013
11:26 Uhr
Hallo guten Morgen, 2, 4 und 6 Tage. Das ist doch ganz lustig mit uns drei Neuen. Ich bin mir sicher, dass wir das gemeinsam gut schaffen können, Niko endgütig aus unserem Leben zu verbannen und einfach freier dadurch werden. Wir können dann :flowerorange: besser riechen, :cornet: feiner schmecken :football: besser hinterherlaufen und haben mehr Zeit in der :sun-2: zu liegen... Liebe Grüße Hanna
27.03.2013
07:52 Uhr
HI Limette, super wie du das machst... Und [color=red][size=2]Herzlichen Glückwunsch[/size][/color] zu [color=red][size=2]2 Tagen[/size][/color] Ich hätte das auch nicht gedacht, aber :evil: wird, glaube ich, echt schwächer... War gestern total überrascht als mir aufgefallen ist, dass :evil: für einige Minuten mal nicht in meinen Gedanken war.... Mach :evil: klar, dass du jetzt alleine über dein Leben bestimmen wirst und er sich zum Teufel scheren kann, wo er hingehört. Der soll ihm die Hölle heiß machen, aber nicht mehr mit dir. Ich habe gestern den Boden verlegt und *riesenfreude* die Couch steht schon drin... Für heute hab eich mir das Wohnzimmer vorgenommen... Frühjahrsputz :( Aber es lenkt ab und nen Kuchen backe ich heute auch :riesengrinser: mal sehen, wer den isst :riesengrinser: LG Lupa
27.03.2013
06:55 Uhr
[color=blue]Hallo Ihr lieben neueinsteiger ! Ihr macht das ganz prima, die ersten Tage sind die schlimmsten, da hilft nur ablenken, ablenken ablenken - egal ob mit essen, lesen, laufen - Hauptsache der :evil: hat keine Chance ! und glaubt mir, es wird besser ! genau das konnte ich am Anfang nicht glauben, aber es ist so... einen schönen rauchfreien Tag wünsche ich euch allen ! Haltet durch - denkt immer nur an heute : heute rauche ich nicht - was morgen ist , da kümmern wir uns dann darum ! und zur Ablenkung: :wink: :coffee::twistednutice::kaffeedonout::cornet::riesengrinser:[/color]
26.03.2013
18:26 Uhr
Hallo Limette, alles gut bei Dir? Bei mir läufts ganz o.k. aber ich merke schon, das mir die Kippen manchmal fehlen. Aber dann lenk ich mich ab (ehrlich gesagt etwas zu häufig mit essen) und dann gehts wieder. Ich wünsche Dir noch einen guten Abend, Liebe Grüße Hanna
26.03.2013
16:03 Uhr
[size=2][color=red]Mampf mampf .... hmmm lecker... mehr davon !!![/color][/size] Wow, du bist ja eine super Köchin! Hipphipphurrah :fireworksblue::kaffeedonout: ...rülps und jetzt noch was Gesundes :gesundesobstgemuese: Limette, kletter nicht die Wände hoch! Die Sonne scheint und der fiese Ostwind hat sich fast gelegt! Du schaffst das! lg baki
26.03.2013
15:34 Uhr
[size=2]Ich Limette, ich esse das alles auf[/size], her damit (hab grade einen virtuellen Fressanfall) :balloons2: Heute, Limette ist ganz schwer, aber ich glaube du schaffst es! Das wünsche ich mir! :valrose: Lb. Gr. Baki
26.03.2013
11:29 Uhr
Mach das Limette.... der mit seiner Raucherlunge kommt bestimmt nicht hinter dir her. Mir hilft das Laufen sehr :) Viel Erfolg und auf das er dich dann in Ruhe lässt :) LG Lupa
26.03.2013
10:20 Uhr
guten morgen limette :D glückwunsch zu deinem [color=red][size=2]ersten rauchfreien tag!![/size][/color] toll gemacht! du kannst richtig dicke stolz auf dich sein :D gegen die schlafstörungen habe ich hier im forum den tipp bekommen, baldriankapseln zu nehmen. hat bei mir super geholfen. die letzten drei nächte habe ich sie dann schon nicht mehr gebraucht. und freu dich schonmal, denn ab jetzt wirst du morgens viel frischer und erholter aussehen :wink: liebe grüße und einen guten 2. tag! :butterflyflower:
26.03.2013
07:50 Uhr
HI LImette, du sprichst mir aus der Seele... Genau so, genau das ist Nico.... Man hält ihn für das Wichtigste im Leben, teilt alles mit ihm, aber wenn man ihm dann Lebewohl sagt, tyrannisiert er einen und dann kann wirklich nicht mehr von Freundschaft sprechen. Mal schnell nen :tennis: rüber reich.... wenn er dir noch mal zu nahe kommt... Hau ihm ein paar Bälle um die Ohren oder vermöbel ihn mit dem Schläger :) Durchhalten, bin stolz auf dich LG Lupa
25.03.2013
15:52 Uhr
Wow! Das sind ja mal starke offene ehrliche ungeschminkte Worte an diesen ollen [color=purple]Nicoteufel!!![/color] Und das trifft es voll: Stalker. Zum Pfeffer schicken, sehr sehr gute Idee, Limette! Na? Hälts du es noch aus? Ich wünsche es dir so sehr!!!! lg Baki
25.03.2013
13:22 Uhr
Hallo Limette, Ich wünsche Dir für deinen heutigen Start:balloons2: ins rauchfreie Leben ganz viel Glück:ladybug: Verwöhn Dich heute!!! Lg Andrea
Hilfe