Hallo Mailinge,
Feiertag und einen Tag frei und das Wochenende
ich habe geshopped ohne Ende, Shuhe in Hülle und Fülle sozusagen 2 Monate Rauchgeld für Schuhe ausgegeben
und an zwei Tagen war ich abends auf Geburtstage und habe viel getrunken , aber nicht geraucht.
Wenn der Schmacht groß wurde, hab ich meine neuen Schuhe angeguckt, ach wie herrlich die sind !
Ich war auch viel spazieren. Wenn sich das Wetter hält, werde ich zum Walken gehen, dann zweimal die Woche
denn ich futtere ohne Ende. Egal ob Möhren, Erdbeeren, Fruchtgummis, Schokolade alles was da so rumsteht und ich will mich nicht stressen wegen den Kilos, also werde ich mein Poppöchen hochschieben und aktiv werden.
Eigtenlich habe ich mir das ja auch immer gewünscht, endlich wieder fitter und aktiver zu werden. Sportlicher.
Erster Schritt Rauchena aufhören geschafft, zweiter Schritt aufraffen, dritter Schritt loslegen
ich ändere eh jetzt alle Gewohnheiten und lege mir neue zu, dann ändere ich das auch!
Hurra, übrigens 12 Tage rauchfrei....das ist doch mal was. ich hoffe, liebe Mailinge, euch geht es gut und hurra 12 Tage.