Einen wunderschönen guten Morgen!
Das "Nicomo" hat heute schon ein paar mal angeklopft, dass erste Mal um 05.45 h -habe mir darauf hin eine Tafel Schoko/Nuß mit ans Bett genommen- :lol: :roll: "ES" klopft immer noch....
... ich gehe jetzt erst einmal duschen!
Vielen, vielen Dank! So kann ich ehrlich 8. Klassen besser einschlafen! @Bernie: Mittlerweile denke ich ähnlich wie Du. Ich lasse diese scheiß Gefühle einfach zu. Ja und, soll :evil: ER mir doch auf den Sender gehen! Mal sehen wer den längeren Atem hat. :D Natürlich: ICH!Morgen hole ich mir von euch allen noch viel, viel mehr Infos. Es hilft mir wirklich sehr!
Nachtchen und LG @ all
Simone
Hallo Phoenix, diese Entzugerscheinungen sind ganz normal, mir hat das eher geholfen, weil das mir gezeigt hat wie abhängig ich von dem Scheißzeug bin und dann mußte ich lachen, bin aber trotzdem die Wände hoch. Es war Wahnsinn!! Ich hab auch viel Sport getrieben und mach das jetzt immer noch und Entspannungsbäder eingelassen.
Viel Erfolg
Berni
So, ich werde jetzt frisch, fröhlich, locker-flockig unter die Dusche springen, danach mir mein AC-Buch krallen und schön in den 6. rauchfreien Mai-Tag tanzen bzw. lesen. :D
Wünsche allen eine gute Nacht - bis morgen, ganz sicher! :D :wink:
[quote=habakuk]Was ist *****?
[/quote]
***** ist ein Fitness-Center! :)
[b]Anmerkung vom Moderator:[/b]
Bitte habt Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine Produkt- oder Firmennamen genannt/beworben werden dürfen (siehe Forum-Regeln).
Sport Sport Sport---könnte auch Mord sein :D
Also ich kann nur sagen nach dem Sport ging es mir super gut--das hielt auch eine Zeitlang an.
Also dann leg los bevor du alle umgebracht hast.
LG Karin