03.12.2010 21:35

Hilfe, ich laufe wie auf Wattebäuschchen!!!

45
45Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Liebe Marion, eines beruhigt mich da sehr - ich gehe nur duschen! Nein, Spaß beiseite. Wenn das am Montag immer noch so ist, dann werde ich mal bei meinem Doc anklopfen. Mal sehen. Eine wunderschöne gute Nacht wünsche ich Dir ebenso. Bis morgen! :wink: Simone
03.12.2010
Liebe Simone, super und weiter so - Du bist auf dem richtigen Weg. Freut mich, dass es Dir gut geht. Aber pass trotzdem auf. Dieser Wattebäuschchen-Nebel-Schwindel-Effekt kann auch gefährlich werden. Hedwig hier aus dem Forum wurde ohnmächtig anlässlich eines Entspannungsbades. Ich will Dir keine Angst machen, aber pass auf! Dein Körper muss sich jetzt neu einstellen. Liebste Knuddelgrüße und schlaf gut, alle Engel mögen Dich behüten. Marion
03.12.2010
:o Im Moment fühle ich mich so klasse. Es ist schon merkwürdig, fast so als hätte ich nie geraucht. Bin bis um 19.40 h noch durch ein rieeeesiges Rapsfeld gelaufen, danach im Wald spazieren - allein. Es war so schön. Das hab ich vorher nie gemach, oder nur ganz, ganz selten. Hatte keine Zeit!!! Nee, ich glaube, vor lauter verqualmten Hirn habe ich solche Sachen wie: riechen, schmecken, mit wachen Augen und gut belüfteter Lunge durch den Wald laufen echt verlernt. Mir geht´s sau-gut und das so schnell. Ich hoffe es bleibt so. Jedoch habe ich machmal immer noch diesen Wattebäuschchen-Nebel-Schwindel-Effekt. Auch beim durch den Wald laufen! Mhm! Trotzdem gehts mir echt gut! Yes! :) Die Beiträge von Euch in den letzten beiden Tagen haben mir ganz, ganz enorm geholfen. Hochmotivierte Grüße von Simone :D
03.12.2010
Och Simone, diese Momente, ja die gibt es immer wieder, aber Du warst super-spitzenmäßig-tapfer. Mensch [img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/110.gif[/img] . Das ist toll - lenk Dich ab - verausgabe Dich eine Runde und komm dann wieder zu uns - ok! Liebe Knuddels an Dich von Marion
03.12.2010
Wie das ganze Programm hälts du durch---du mußt ja durchtrainiert sein wie ein Iron men,glaube das schaff ich nicht.1 1/2 Std Bauch Oberschenkel Po das schaff ich ganz gut. Steper ist ja heftig. Viel spass beim ackern,geh morg lieber Tennisspielen. G K
03.12.2010
Ich glaube, ich kann schon stolz auf mich sein, weil: Am 27.4.08 bat mich meine Freundin, für ein Family-Foto vor der Kirche, ihre Handtasche und [b]Zigarette[/b] mal kurz fest zu halten. *Schluck* Klar, habe ich natürlich gemacht! Jedoch war ich doch gerade erst den zweiten Tag "clean". Ich hab´s getan, ich hab´s wirklich getan! Ich habe dran gerochen :lol:! Ich war der Versuchung so nahe aber ich habe nicht daran gezogen. Im Gegenteil, denn ich habe Handtasche sowie Zigi so komisch fest gehalten, als ob es mir sehr unangenehm wäre. War es eigentlich auch. Obwohl ich hätte so gerne mal .....! :evil: Wenn ich darüber nachdenke dann läuft mir das Wasser im Mund zusammen! Ja, ja, jetzt is er gerade wieder da - Moment! ............. So,! :D Die Sonne scheint wieder es hat aufgehört zu regnen. Ich gehe mal kurz ne Rund ins Wäldchen! Bis später! LG, Simone
03.12.2010
[quote=karin50] 2000 kal verbrauchen wie machst du das???? [/quote] 3 Std. brauche ich dafür, dann bin ich jedoch auch völlig hinüber. Am Besten nehme man: 1 Std. Stepp-Aerobic, danach 1,5 Std. Tae-Bo (Thai-Boxing) allein dieses Aufwärmtrainíng ist der Hammer. ....wenn noch möglich 1/2 Std. Auslaufphase mit Dehnung usw. - danach kann man eigentlich nur noch "gute Nacht" sagen. Aber es ist "sau-geil"! Gerne jedoch würde ich laufen gehen! Mal sehen ob ich so schnell nen Trainigspartner finde. Laufen kann ich nämlich überhaupt nicht.
03.12.2010
Hallo Du Nicomoverkloper--hau drauf,hier im Forum darfst du alles. Heute abd um 19h rtl kommt was über dicke Leute im Fernsehn--also als abschreckung mal sehen. 2000 kal verbrauchen wie machst du das???? Liebe Grüße K
03.12.2010
Hallo Karin, es läuft gut - sehr gut sogar. Nur meine Fressattacken!!! :shock: Aber egal, jetzt kommt das WE und dann werde ich mich so richtig auspowern, locker 2000 kcal. p/Tag lassen und somit ist das, dass kleinste Übel. Ich habe Nicomo heute einige Male auf die "Fresse" gehauen :lol: . Es funktioniert wunderbar. Das war ein Tip von Marion. Ich merke, wie (unsozial o. eher asozial) ich mit diesem Nicomo "spreche"! :lol: Bitte, es darf nur niemand zuhören, der von meiner jetzigen Situation nichts weiss, sonst hab ich ein Problem! :shock:
03.12.2010
Hallo Simone,wie läufts??Nit schreien sonst gehts ab in die Klapse,und da mußte dann lange bleiben--weil sich dein leben als exraucher evtl.verlängert :evil: Halte durch,liebe Grüße Karin
03.12.2010
Mußt halt aufpassen, dass keine Leute drumherum sind, sonst holen sie gleich die - Du weißt schon - die mit den Zwangsjacken.... :badgrin: :badgrin: Gruß Marion
03.12.2010
[quote=habakuk]Guten Morgen! Sag laut: es ist niemand da, der dich willkommen heißt, also hau ab! ........[/quote] ....ich sag´s wirklich laut! Das funktioniert ja noch um Klassen besser! Noch bin ich zu Hause.... aber gleich draußen :lol: :oops: :lol: .... Werde berichten! Gruß, Simone
Hilfe