21.04.2025 08:47

SchnapszahlenAlarm

1197
1197Beiträge
21.04.2025
08:47 Uhr
Wow! Ihr lieben Wegbegleiter, dass ihr sogar auch am Ostersonntag an mich gedacht habt. :balloonsheart: Ja, ich muss immer wieder betonen, wie glücklich ich bin, dass ich diesem Zwang nicht mehr unterliege, also dass ich nicht mehr rauchen muss. Und ich hoffe, dass es immer so bleibt, komme was wolle. Vielen Dank Euch, dass ich hier immer schreiben durfte, dass ich eure Wohnzimmer vollspammen und mit euch lachen und rumblödeln durfte. Das hilft alles so viel. Ich wünsche euch einen schönen Ostermontag und allen, die noch dabei sind das Biest:nikotinteufelch zu bezwingen. Es wird besser. Bleibt dran. Ihr werdet es schaffen!!! Habt alle einen schönen Ostermontag! Liebe Grüße Stine:smileumarmung:
20.04.2025
18:13 Uhr
Uiuiuiuiui! 666 Tage....soviele Blümchen hab ich gar nicht, wie da nötig wären :| Ein Blaues für 600 Tage, :flowerblue: Ein Gelbes für die 60, :flower: und ein roa Röschen für die 6 Tage :flowers: Feuerwerk? Sowiso! :fireworks: Lass dich feiern, geniess den Tag....und frohe Ostern! :smileumarmung:
20.04.2025
16:06 Uhr
Liebe Stine, [SIZE=2]666[/SIZE], manche sagen Zahl des Teufels dazu, und genau so viele Tage hast du dem :nikotinteufelch Paroli geboten! Das ist wahrlich ein guter Grund für eine Party! :taenzerin: :taenzerin: :birthday: :birthday: [SIZE=2]TÖRÖÖÖ[/SIZE] (Da ist sie zurück, die Palim-Tröte :)) :heart: -liche Gratulation und Prösterchen, Birgit hat ja schon alles bereitgestellt! :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie und einige Mini-Eierliköre habe ich auch gefunden... Ich bringe noch die Lichterkette für abends, ( ich glaube sogar, du hattest sie damals 'rausgekramt?) :ideebirne::ideebirne::ideebirne::ideebirne::ideebirne::ideebirne: einen kalorienfreien Erdbeerkuchen für unter die kalorienfreie Sahne und einige Ballons zur Deko :balloons2::balloons: Und ernsthaft: schöne Ostertage, :sun: alles Gute weiterhin :quartfoil: Liebe Grüße :smileumarmung: Uta
20.04.2025
09:41 Uhr
Guten Morgen auch von mir, Wow, 666 Tage rauchfrei! Das ist eine unglaubliche Leistung! Herzlichen Glückwunsch zu diesem beeindruckenden Meilenstein!Du kannst wirklich stolz auf dich sein. An einem sonnigen Ostersonntag ist es besonders schön, diesen Erfolg zu feiern. Ich hoffe, du genießt den Tag in vollen Zügen! ???????? viele Grüße Rolf
20.04.2025
09:34 Uhr
[b]Guten Morgen Stine[/b] Potzblitz ....du bist immer schon da, wo ich noch hin will. [SIZE=2][b]!!!666!!![/b][/SIZE] :balloonsheart: Sehr schön ist das Herzliche Glückwünsche dafür :quartfoil: Liebe Grüße von der Spree Klaus
20.04.2025
09:24 Uhr
Liebe Stine, heute wirst du mit Lob überschüttet, zu Recht! [SIZE=2]666[/SIZE][b][i][/i][/b] Tage " oben ohne ", der Wahnsinn! Du hast dir eine große Feier hier wirklich verdient..... Selbstverständlich sind die Waffeln schon im Eisen, der Eierlikör mit und auch ohne Alkohol steht reichlich im Kühlschrank, :champagne: Gretas Wunderlampenzentrifuge für kalorienfreie Sahne steht bereit!:medalsilver: Und reichlich Kaffee sowieso.......!:wink: [SIZE=2]☕️[/SIZE][b][i][/i][/b] Dem Anlass entsprechend habe ich im hohen Gras vor dem Thread reichlich Eierlikör-Minis versteckt, Eiersuchen für Erwachsene, sozusagen! :riesengrinser: Hab einen wunderschönen, rauchfreien Ostersonntag, liebe Grüße :heart: Birgit
12.04.2025
23:07 Uhr
Liebe Traudl, ganz :heart:-liche Gratulation und Prosit auf deine schöne Schnapszahl [SIZE=2]888[/SIZE] :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Sei stolz auf diese beachtliche Anzahl an rauchfreien Tagen! Und dank Greta kennen wir nun auch eine weitere Funktion dieses seltsamen Objekts :riesengrinser: Wie kreativ! Alles Gute weiterhin :tanzendepinguin liebe Grüße Uta
12.04.2025
19:54 Uhr
Der Tag ist noch nicht vorbei und da komme ich noch schnell eben vorbei um dir, Traudl auch noch eben zu deinen phänomenalen [SIZE=4]888[/SIZE] rauchfreien Tagen zu gratulieren! :fireworks: :balloons: Yeah, ich habe gelesen dich hat es sehr lange getriggert und gebeutelt. Um so schöner zu lesen, dass du jetzt Kippen (wer schmeißt die vermaledeiten Dinger denn eigentlich immer noch auf die Erde? :-? ) ohne mit der Wimper zu zucken wegfegen kannst. :gefsmilie: :flower::flowerorange::flowers: Wo standen nochmal die Waffeln mit dem leckeren Eierlikör ohne Umdrehungen? :gefsmilie: Boah, wimb bie legga. Mhhhhhhmmmmmm!!! Liebe Grüße Stine:smileumarmung:
12.04.2025
19:48 Uhr
Ach Ihr Lieben Mitstreiter :smileumarmung:, das ist ja schön! Ihr habt mir gratuliert zu dieser grandiosen Schnapszahl :P:P:P. Wenn Birgit mich nicht darauf hingewiesen hätte, hätte ich eure lieben Glückwünsche in unserem Schnapszahlen-Feierthread gar nicht bemerkt. Na so was! Ela, Birgit, Greta, Herta und Klaus, ich danke euch für die lieben Glückwünsche und eure tollen Briefe. Ich weiß nicht, welcher Ausdruck am besten passen würde. Aber ich weiß, wie Waffeln mit Eierlikör und Sahne aus der Flasche schmecken. Gut, dass ich davon gerade noch probieren konnte. Und den Saft und den Sekt habe ich gemischt und den genieße ich gleich noch....... Liebe Ela, bitte verzeih mir, dass ich dir gestern nicht gratuliert habe. Das hole ich jetzt nach und drücke dich und natürlich alle anderen auch sehr, sehr fest und herzlich. Wir sind jetzt schon so lange miteinander unterwegs, haben durchgehalten und können stolz auf uns sein. So machen wir weiter. Und letzte Woche hatte ich Kehrdienst. Und da hat es mich völlig kalt gelassen, dass ich wieder so viele Kippen zusammen kehren musste. Was hat mich das lange getriggert :roll: Ich freue mich sehr, dass wir das alle geschafft haben. Sehr schön!!! So, habt alle noch einen schönen Abend und ein schönes sonniges Wochenende. Auch wenn der Wetterdienst was anderes prophezeit hat, wir haben ja jetzt meistens die Sonne im Herzen. In diesem Sinne, lG von Traudl :smileumarmung:. :sun::sun-2::sun:
12.04.2025
10:12 Uhr
[b]Wie schön ist das denn?[/b] :penguin: [b][SIZE=4]888 Tage [/SIZE][/b] :fireworksblue: [b] herzliche Glückwünsche [/b] :quartfoil: Und liebe Grüße aus Berlin Klaus
12.04.2025
10:03 Uhr
Guten Morgen liebe Traudl, da feiere ich doch gleich mit:taenzerin: Auch du hast nun schon 888 Tage lang nicht geraucht. Im:lesenalsablenkuSteht, dass man dann auch nicht wieder anfängt. Dann habe ich die :medalsilver: Wunderlampenzentrifuge angeworfen, weil da kommt kalorienfreie Sahne raus, für Birgits Waffeln. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende:sun: Greta.
12.04.2025
07:53 Uhr
Ich bin ja nicht so der Typ für nächtelang durchfeiern, hier mach ich mal ne Ausnahme: Die Traudl hat sich heute 888 Tage rauchfrei erkämpft, dass verdient Lob und Freude und nen vollen Kühlschrank :D :champagne: :cocktailzumfeie Ich hab mal ein paar Flaschen gezaubert......der alkfreie Eierlikör schmeckt auch super auf frisch gebackene Waffeln! An der kalorienfreien Sahne arbeite ich noch..... Liebe Traudl, hab einen sehr schönen Sonntag, das Wetter spielt ja mit für schöne Dinge outdoor zu machen... Liebe Grüße, Birgit
Hilfe