02.06.2025 14:11

SchnapszahlenAlarm

1363
1363Beiträge
01.04.2026
16:23 Uhr
333 - auf diese schöne Schnapszahl kann Ralf aus dem Juni-Zug '25 stolz anstoßen: :congratchamp: 'Prosit' und alles Gute weiterhin auf dem Weg zum 1-Jahres- Meilenstein! Liebe Grüße Uta :tanzendepinguin
18.03.2026
16:44 Uhr
Hallo liebe Stine, Irgendetwas hat mich heute dazu gebracht ins Forum zu schauen und ich denke, das hat mir der Teufel gesagt. Denn, das erste was ich gesehen habe, du hast heute die letzte dreistellige Schnapszahl erreicht. Morgen tritts du ein in den Klub der 1.000er, ein exklusiver Klub, dessen Mitgliedschaft hart, sehr hart erarbeitet werden muss. Ich gehe davon aus, dass du es bis morgen nicht mehr vergeigst! Ehrensache, gell! Für heute gratuliere ich dir zu wahnsinnigen 999 rauchenfreien Tagen! Klasse gemacht! Schade, dass wir hier nicht mehr so richtig in Kontakt sind, ich hätte diesen Tag gern mit dir und den vielen lieben Wegbegleitern gefeiert, mit Kaffee aus feinstem weißen Porzellan, mit Cocktails mit und mit ohne Alkohol und glitzernden Kopfbedeckungen, die uns nicht nur am Pool sondern auch an der Weser gut stehen! Ganz liebe Grüße Ela
11.03.2026
10:29 Uhr
bearbeitet:
11.03.2026
10:35 Uhr
Lieb Wird schon [SIZE=2]:birday:[b]333[/b]:birday:[/SIZE] alles gute zu dieser tollen Schnapszahl:balloonsheart: ich hab mich heute köstlichst amüsiert über deinen schwarzen Humor könnte von mir sein Noch 32 Tage dann bekommst du´s zurück :) Alles liebe Paola ps.: und schon wieder ein easteregg gefunden...ich könnte schreien, das ist sooo lustig :kaputtlachsmile
10.03.2026
14:51 Uhr
Herzlichen Glückwunsch :fireworksblue:[b]3[/b]:fireworksblue:[b]3[/b]:fireworksblue:[b]3[/b]:fireworksblue: das Jahr ist zum greifen nah :)
10.03.2026
14:01 Uhr
Von mir auch [b]herzlichen Glückwunsch [/b]zu [b]333 Tagen[/b]. Schöne Zahl und tolle Leistung! :champballoongif:flowerorange::sun-2: Liebe Grüße von Sophia
10.03.2026
13:06 Uhr
Danke oder so. :P
10.03.2026
12:04 Uhr
"[b]Wirdschon[/b]" ??‍♀️?? Herzliche Glückwunsche zu 3 3 3 Tagen Du bist jetzt zu 91,2 % ein Nichtraucher-Jahrling oder whatever..., auch wenn das jetzt eine dumme Aussage von mir ist...:)
15.02.2026
19:43 Uhr
[SIZE=5]!!!777!!![/SIZE] [b]Krass...Uta mit soviele Siebener[/b] [SIZE=7]:fireworksblue:[/SIZE] Erst warst du neu hier, dann nicht mehr ganz so neu und nun schon auf dem guten Weg zum Tausender. Das freut mich! Echt! Das freut mich so richtig! [SIZE=5]:birthdaycake:[/SIZE] [b]Dafür ne fette Torte![/b] Herzlichen Glückwunsch und ganz liebe Grüße Klaus
15.02.2026
18:40 Uhr
Uta, oh, schön ist deine [b]777[/b] Gut gemacht! Da stoße ich gerne mit dir an [SIZE=5]?[/SIZE] Schön, dass du immer wieder mal in Forumshausen vorbei schaust. Ein paar Frühlingsblüher für dich. ??????????
15.02.2026
18:31 Uhr
...ganz hinten im Schrank habe ich noch eine Flasche vom guten Demvonbirgitohnealk gefunden, davon gebe ich einen aus auf meine 777 :congratchamp: mit Helau oder Alaaf für die Karneval-/Faschingsjecken oder ohne für alle anderen. :tanzendepinguin Bei der Gelegenheit mal wieder ein großes Dankeschön an's Forum (auch wenn noch nicht alles wie geplant läuft) die Mitkämpfenden um die Rauchfreiheit und besonders auch an die Lotsen und Lotsinnen. Sie haben einen ganz großen Anteil daran, dass ich es bis hierher geschafft habe. Liebe Grüße :sun-2: Uta
07.02.2026
20:23 Uhr
bearbeitet:
07.02.2026
21:05 Uhr
Danke liebe Bea :butterflyflower:butterflyflower:butterflyflower :kaputtlachsmile:kaputtlachsmile:kaputtlachsmile :tanzendepinguin:tanzendepinguin:tanzendepinguin Hab noch ein paar schnapszahler gefunden beim streifzug durch forumshausen PAAAAARTY [SIZE=2]Nada[/SIZE] :birday:[b]111[/b]:birday: [SIZE=2]Ela[/SIZE] :birday:[b]88[/b]:birday: [SIZE=2]Eva1959[/SIZE]:birday:[b]11[/b]:birday: Daft punk - loose yourself to dance https://youtu.be/t-8rvk40qss?si=Oxal0BQeThNfJy6p Deelite- groove is in the heart https://youtu.be/etviGf1uWlg?si=W0Tl7owOHWKVzC0k
07.02.2026
19:37 Uhr
Yehaaaa.... [b]333[/b].... :ladybug::ladybug::ladybug: 3 Marienkäfer 3 dicke Drücker ??? und 3 Takte ???.....nur für dich, liebe Paola Schnapszahlenalarmmmmm??? Herzlichen Glückwunsch und LG Bea :ladybug:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.