03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo und guten Morgen euch allen!
Mir geht es gut und gestern der Tag war auch recht entspannt, bis auf das Ding morgends. Heute morgen wieder alles supi!
Bin so stolz! Heut ist mein 3. Nikotinfreier Tag! Und es fällt mir momentan eigentlich leicht! ABER... mir ist bewußt, das da bestimmt noch so einiges auf mich wartet. Mir ist seit gestern auch nicht mehr schwindelig. Fühle mich normal, nicht besonders nervös (nur mal kurze nervöse schübe, ca. ne Minute)
Gestern habe ich eine Gasstgeberinvorbereitung gemacht, ich verdiene mir nebenbei als *********beraterin Geld dazu. Die Party soll in einem Schrebergartenkolonie statt finden. Super schön und gestern hat mich die Gastgeberin abh´geholt vom Parkplatz mit dem Rad und meinte, wir können nicht so schnell ich bin krank. Sie hat so stark geröchelt und immer wieder ganz komisch gehustet. Leute, da ist mir mal ganz anders geworden. Ich habe gefragt ob sie Astma hat und sie sagte nur...: Damit könnte man ja leben! Sie war aber trotzdem gut drauf. Und als wir im Garten angekommen sind stand da ein voller Aschenbecher. Ich habe ihr gesagt, dass ich seit 2 Tagen nicht mehr rauche. Und ihre Aussage war gleich, aber am Samstag wenn die Party ist rauchen auch ganz viele. Da habe ich nur gesagt: Das stört mich absolut nicht, solange ich nicht rauchen muss!
Danach bin ich dann nach Hause und als mein Mann sich ne Zigarette angezündet hat, habe ich ihm diese Geschichte erzählt. Dem wurde aber mal ganz anders! :wink: Er raucht jetzt übrigens solche Zigarillos mit Filter. Er sagt: Vielleicht gehen mir mit diesem Kraut die Dinger mal auf die Nerven und ich mag nicht mehr. Ich habe ihm nur erklärt, dass er auch Camel ohne Filter rauchen könnte. Er raucht nicht wegen des Genusses, sondern wegen der Sucht!!!
Heute morgen hat er mich gelobt und sagte, dass er es gut findet das ich das so durchhalte!
Ich freue mich auch wie bekloppt. Fällt mir dieses Mal leichter, als mit dem Seminar im Januar.
Wünsche euch allen und mir einen :evil: -freien, sonigen Tag!
Viele Grüße
Silvia
[b]Anmerkung vom Moderator:[/b]
Bitte habt Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine Produkte, Marken und dergleichen genannt/beworben werden dürfen (siehe Forum-Regeln).