01.08.2017 12:57

Rauchausstieg - der zweite Versuch

254
254Beiträge
07.11.2013
18:31 Uhr
Liebe Sindy,, Super, Super klasse! 100 Tage ist sowas von toll!! :fireworks::fireworks::fireworks: Super deine Gedanken zum Rauchausstieg, genauso läuft es! Lieben Dank dafür! Genieße deine Erfolg und sei stolz. Ich bin ja genau eine Woche hinter Dir her gedackelt:penguin: Und freue mich jetzt schon auf die tolle Kekse !! Feier schön weiter! Liebe Grüße Qualmnix
07.11.2013
17:55 Uhr
[color=blue][b]Hey Sindy[/b][/color],:balloonmix: [b][color=orange]Ich hoffe die Party :birthday: ist noch nicht vorbei und es ist noch genügend [size=2]NUTELLAKUCHEN[/size] hier? Aber ich habe ja auch noch welchen mitgebracht, steht unten. [/color][/b] [b][color=green]Aber erstmal[/color] [/b] :balloonsheart:[b],[size=3] [color=red]100 Tag[/color], [/size][/b]:balloonsheart: [b][color=green]sind geschafft, Herlichen Glückwunsch. :medal:[/color][/b] [b][color=gray]Und hier kommt der Nachschub[/color][/b] :birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake: [b][color=purple]Ich denke das reicht erst mal. Bleib weiterhin so schön Stur. LG Julia[/color][/b]
07.11.2013
08:56 Uhr
[b]WOW ... 100 Tage rauchfrei! Das muss gefeiert werden!!![/b] :taenzerin: [size=2]Du hast etwas Tolles geschafft und kannst stolz darauf sein[/size]:D [b]Glückwunsch und mach tapfer weiter so! [/b] Das meint eine Forumsrentnerin :wink: LG Nati :)
07.11.2013
08:47 Uhr
Sindiiiiiiiiii: ich gebe ein Frühstück aus ::toasterfuerforumsfruehstueck::kaffeedonout::gesundesobstgemuese: [size=2][b]100 TAGE[/b][/size] Herzlichen Glückschlumpf - das Forum tanzt -
07.11.2013
08:42 Uhr
Liebe Sindy, alles Gute zu 100 Tagen Rauchfreiheit! Das ist bereits länger als ein Vierteljahr. Überleg´ mal: Vor 101 Tagen war schon ein halber Tag ohne Zigarette kaum vorstellbar. Also: Eine Wahnsinnsleistung, die man einfach anerkennen muss! Viele Grüße Steel :champagne::champagne::champagne:
06.11.2013
10:11 Uhr
Guten Morgen liebe Sindy, na, ist der Backofen schon vorgeheizt ? Ich hab gehört, morgen gäbe es in der Keksdose eine große Feier :D :birthdaycake: Ganz herzlichen Glückwunsch zu [size=2][color=blue]99 Tagen Rauch-frei[/color][/size]. Ab morgen bist Du dann 3-stellig. Glückwunsch von mir im Voraus. Und als ich Deine Geschichte gelesen hab, war ich sehr beeindruckt von Deiner Gelassenheit. Ich wünsch Dir für Dein weiteres Rauchfreies Leben nur das Allerbeste :smileumarmung:
28.10.2013
17:45 Uhr
Hallo liebe Sindy, :heart: Glückwunsch zu geschafften :balloonsheart:[color=orange][size=2][b]90 Tagen[/b][/size][/color]. :balloonsheart: Es ist klasse, wie du dass alles hinbekommst. Super. LG Juli :rose:
28.10.2013
11:09 Uhr
Hallo Juli und Sindy, der Ingwer-Aufstrich schmeckt doch besonders gut zu "Halts-Maul-Taschen" und "Taube-Nuss-Torte" :riesengrinser:
27.10.2013
19:27 Uhr
Hallo Sindy, Man da hast du ja auch schon einiges hinter dich gebracht. Ich drücke dir die Daumen, das deine Werte weiterhin gut bleiben. :smileumarmung: Na zu der Nutella Kuchen Party komme ich und Andy kann auch Kuchen essen, aber den Ingweer Brotaufstrich mag er besonders gerne. :riesengrinser: LG Juli:rose:
27.10.2013
06:58 Uhr
Liebe Sindy, bei dieser Party bin ich dabei. Bringe Cookies mit und Muffins. Wird bestimmt lecker. Ich finde Deine Beitrag hochinteressant und hilfreich. Er ist sehr Informativ und alles andere als langweilig. Vor allem finden Betroffene ja Unterstützung hier durch. Davon lebt dieses Forum, anderen auch praktisch zu helfen. Habe mal gerade so an meinen Familien- und Bekanntenkreis gedacht und war überrascht, wie viele mit Ihrer Schilddrüse doch in Behandlung sind bzw. operiert wurden. Ich hoffe, das nun mit Deiner SD alles in Ordnung ist und Du nicht nochmal operiert werden musst. War ja auch ein schwerer Weg. Viele Grüße und schönen Sonntag Andreas
24.10.2013
18:11 Uhr
Hallo liebe Sindy, vielen Dank für Deine Glückwünsche, darüber freue ich mich sehr!! Aber bei Dir ist es auch bald so weit, noch vier Tage, dann hast Du schon die 90 voll! :P Oh Du hattest Schilddrüsenkrebs, das tut mir leid für Dich, lass Dich mal drücken :smileumarmung: Schön daß alles gut ist und wenn Du das Rauchen aufgehört hast, sinkt insgesamt Dein Krebsrisiko!! Ich wünsche Dir einen schönen Abend, Lg ichschaffs
19.10.2013
12:19 Uhr
Guten Morgen Sindy,:smileumarmung: Vielen lieben Dank, das kann ich nur zurückgeben, du bist auch eine ganz Liebe.:smileumarmung: Und NutellaKuchen können wir jeden Tag backen und essen!:D:D:D Das wäre fein.:birthdaycake::lol::lol::lol: Und der Andy bekommt nur Äpfel oder Brot mit Ingewer Apfelaufstrich:riesengrinser: - wenn wir den Kuchen Mampfen. schönes WE LG Juli:rose:
Hilfe