Guten morgen Sindy :D
für mich ist das schon ausschlafen :riesengrinser: da ich in der Woche schon immer um 2:00 Uhr
aufstehen muß :o ich weiß :D ich arbeite in einer Frühstückskantine die um 5 uhr öffnet und
da muß dann schon alles fertig sein.
Brötchen backen,Brötchen belegen kleinen Imbiss vorbereiten z.b Wiener,Bockwurst,Knacker
heiß legen,Bouletten u.s.w :roll: na ja Müllwerker essen alles so früh :riesengrinser:
Meine Kollegin die raucht ja noch und das stinkt so eklig manchmal nervt mich das echt ganz
schön aber ansonsten stört es mich nicht mehr wenn in meiner Gegenwart geraucht wird.
So genau kann ich es garnicht sagen aber manchmal denke ich schon noch ans Rauchen aber
das ist ganz selten und so schnell wie der Gedanke kommt so geht er auch wieder schnell weg!
Manchmal wenn man auf Feiern ist :roll: aber ich würde niemals mehr eine nur Rauchen weil ich
weiß das ich echt Glück mit meinen Ausstieg hatte,denn ich habe den kalten Entzug gemacht.
Und ich weiß wenn ich jetzt wieder anfangen würde dann würde ich es allein nicht mehr schaffen
und deshalb bin ich so froh das ich es ganz allein ohne Hilfe geschafft habe.Mein Ausstiegstag war
ein Freitag der 13 te, mein Glückstag :D
Terasse,ja die hätte ich auch gern :D aber ich hab ja auch einen Balkon und heute ist es mal zum Glück
nicht so heiß wie die letzten Tage :D
bald hast Du deine 1 Woche geschafft!!!!Das ist echt toll,weiterso :D
ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag,liebe Grüße Biggi :wink: