20.08.2014 11:51

Schaff ich das wirklich?

26
26Beiträge
12.08.2014
11:48 Uhr
Hallo Sanne, viel Freude in deinem rauchfreien Leben wünsche ich dir mit [color=blue]F[/color]reiem Atem, [color=red]R[/color]auchfreier Wohnung, [color=purple]E[/color]cht helleren Zähnen und gesünderem Zahnfleisch [color=green]U[/color]nglaublich viel mehr Geld für einen großen Wunsch oder viele kleine Verwöhnerli [color=orange]D[/color]urchschnittlich mehreren Jahren längerer Lebensdauer [color=blue]E[/color]rheblich besserer Ausdauer beim Sporteln Du machst das genau richtig mit dem Schreiben hier, ausprobieren und nach dem eigenen Bauch richten. Herzlich und viel Glück:quartfoil: Andrea
11.08.2014
18:23 Uhr
Hallo Andrea, erstmal Danke für deine Antwort:) Das letzte Jahr war wirklich sehr hart, aber ich habe es geschafft meinen Sohn zu begleiten und nun auf den Weg zu seinem Leben zu bringen, daß nun kurz bevor steht. Wenn ich eine Skala der Belastungen nehmen würde, dann waren diese Belastungen 9 und sind nun auf 4 gesunken. Mir geht es also ganz gut und nun will ich es auch wieder mit dem Rauchfrei angehen. Das Starterpaket hatte ich letztes Jahr zur Hilfe genommen, allerdings weiß ich inzwischen sehr viel mehr und habe es jetzt nicht mehr bestellt. Ich freu mich auf das rauchfreie Leben und hoffe das nun alles endlich in den richtigen Bahnen läuft. Vielleicht hilt es mir hier mehr zu schreiben, ich bin noch nicht ganz sicher. LG Sanne
11.08.2014
18:13 Uhr
ja habe es gelesen und ich wünsche dir von ganzem :heart: viel viel :quartfoil::quartfoil::quartfoil: und vor allem Erfolg :smileumarmung: lg daufi
11.08.2014
18:02 Uhr
liebe Sanne, spontan dachte ich beim Lesen deines Thementitels: ja klar schafft Sanne das! Du hast es in 2013 sehr schwer gehabt. Ein psychisch erkranktes Kind ist ein schwerer Schicksalsbrocken ( ich kann davon ein Lied singen, da ich während akuter Phasen meiner Krankheit meinen Angehörigen ganz schön zu schaffen machte). Und der Tod deiner Mutter war bestimmt auch schwer zu verkraften. Wie geht es dir denn Heute? Wie stark auf einer Skala von eins bis zehn würdest du heute deine Belastungen einstufen im Vergleich zu letztem JAhr? Nimmst du dir für deinen jetzigen Rauchstopp das Online-Programm und das Starterpaket zu Hilfe? Was könnte sonst noch hilfreich für dich jetzt sein? Ich drücke dir so sehr die DAumen, rauchfrei leben ist einfach toll, ich genieße es sehr und kenne Suchtdruck so gut wie gar nicht mehr (bleibe aber wachsam). Worauf freust du dich denn? :quartfoil: Daumen, Zehen und Zähne drückende Andrea:lol:
11.08.2014
17:43 Uhr
Hallo Daufi, ich hatte ja schon in deinem Threat geantwortet. Nach vielen Versuchen, will ich jetzt nochmal neu starten. Das Chaos hat sich gelichtet und alles weitere wurde auf dem Weg gebracht, jetzt muss nur noch ich:bang::bang: endlich die Kurve kriegen und....:nikotinteufelchen: die Freundschaft kündigen. Einen schönen Abend an Alle:)
07.08.2014
10:55 Uhr
Hallo .... wie ich sehe bzw. dein Thread entlese fängst du wieder an aufzuhören..... mich würde intressieren wie lange rauchfrei du warst.... :heart:lichen Willkommen zurück viel viel:quartfoil::quartfoil::quartfoil: wünsche ich dir :penguin::penguin::penguin: lg daufi
28.08.2013
21:48 Uhr
Hi Sanne, Das ist ja schön, dass du dich meldest. Hoffe es ist alles wieder etwas im Lot?! LG Julia :balloonsheart:
07.08.2013
20:21 Uhr
Hallo Sanne, Schön, dass du dich gemeldet hast. Du wirst sehen, mit der Zeit wird auch die :sun: wieder durchkommen. Und wenn dein Vater jetzt viel alleine machen möchte, ist dass eine Art von Ablenkung. Zeig ihm, dass du da bist wenn er dich braucht und Achte auf dich. :smileumarmung: Vergiss dich nicht selber. Super das du das Chaos Rauchfrei überstehst. Da gönne dir mal etwas schönes, nur für dich. :rose::rose::rose::rose: [color=red][size=2][b]55 Tage[/b][/size][/color] super toll gemacht. Bleibe Standhaft. Ich schicke dir viel Kraft. Das Chaos wird weniger. LG Julia
07.08.2013
19:34 Uhr
Hallo Julia2, es geht mir so lala, es war viel zu organisieren aber es ist soweit geschafft. Mein Vater möchte nur sehr wenig Hilfe in Anspruch nehmen, aber er weiß das er sich melden kann. Trotz des ganzen Chaos habe ich nicht zur Zigarette:nikotinteufelchen: gegriffen. :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: LG Sanne
07.08.2013
17:44 Uhr
Hee Sanne, Wie geht es dir?? Sag doch mal was. LG Julia :smileumarmung::smileumarmung:
02.08.2013
20:15 Uhr
Hallo Sanne das mit deiner Mama tud mir leid!!!Mein Beileid,ich kenne das sehr gut meine Mama ist letztes Jahr an Lungenkrebs mit gerade mal 62 Jahren gestorben.Ich habe sie die letzten 8 Monate ihres Lebens gepflegt.Aber ich war sehr stark und habe nicht wieder angefangen zu Rauchen!Warum auch?Das hätte sie mir auch nicht mehr zurück gebracht :roll:und dann ist dieses Jahr um genau zu sagen genau vor 4 Wochen wieder ein lieber Mensch aus meiner Familie gestorben an Krebs :cry: und auch diesmal habe ich nicht wieder angefangen!!! Ich habe es geschafft und Du schaffst das auch!!!! :balloons2: [b][color=red]Herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen Rauchfreiheit und willkommen auf der Blümchenwiese :D :flowerorange: schönen rauchfreien Abend wünsche ich Dir,liebe Grüße Biggi :wink:[/color][/b]
01.08.2013
21:43 Uhr
Hallo Sanne, Tut mir echt Leid. Lass dich mal :smileumarmung::smileumarmung: Kannst du nicht mit deiner Schwester und Tochter mal reden. Das deine Kräfte auch begrenzt sind, und du nicht alles alleine auffangen kannst. Das dies nur zusammen geht und jeder mit dazu beitragen kann. Ich denke hier geht es nur miteinander. Nach dem Motto einer für alle und alle für einen. Evt. ist es ihnen gar nicht bewusst und sie müssen mal aufgerüttelt werden. Ansonsten könntest du mal mit deinem Arzt sprechen, da gibt es auch Familien Unterstützer oder so etwas. Rauchen hilft in der ganzen Situation nicht!!! Komm her heul dich aus, hole dir hier Ratschläge und tröstende Worte. Las deinen Frust, deine Trauer raus. Stampf mit den Füßen auf oder schlag gegen einen Sack. Du bist echt stark und wirst es schaffen. wünsche dir ganz viel Zuversicht. Da fällt mir ein: Graue Tage muss es geben, um die Bunten wieder genießen zu können. :flowers: ich schenke dir eine Blume von der Blümchenwiese.:) LG Julia
Hilfe