Liebe Cleo,
schön, dass du auch mitmachst und dich meldest, das ist super! Jetzt können wir uns immer gegenseitig unterstützen!:wink:
Ja, ich war heute auch ein wenig sparzieren im Park und hatte schmutzige Schuhe, dann war ich kurz einkaufen und habe mir ein Matjesbrötchen gegönnt (geht schon los mit dem Hunger....) Gestern abend habe ich mit einer (nichtrauchenden) Freundin einen Tapas-Abend bei einem Spanier gemacht und das Essen sehr genossen. Du glaubst gar nicht wie froh ich bin, dass man Indoor nicht mehr rauchen darf!!!! Aber danach war ich so müde, dass ich nur noch ins Bett wollte (Nikotin macht auch irgendwie im ersten Moment zumindest munter, oder was meinst du?).
Und ich treibe gerne Sport! Morgen möchte ich unbedingt in meinen Club gehen. Ich habe jetzt die "drei Tage" (also mit morgen, hihi) ohne ihn :evil: bewußt mich etwas ausgeklinkt und beschäftige mich diese Tage sicherheitshalber mehr mit mir selbst anstatt mit den übrigen Freunden abzuhängen, von denen einige rauchen. Ich hoffe, man muss das nicht ewig so machen.:lol:
Ich wünsche dir eine gute Nacht und melde dich wenn du Unterstützung brauchst! Jetzt packen wir es an, sozusagen als Geschenk zwischen Geburtstag und Weihnachten! Ich wünsche es mir so sehr.....
Liebe Grüße und auf ein Neues!
Mabelle
P.S.
Danke an die Rauchfrei-Lotsin Signe! Es hilft zu wissen, dass man begleitet wird!