Alles zurück auf Anfang :cry: bin gestern leider schwach geworden.
Ein Gutes hat es aber, ich bin drauf gekommen, dass es nicht besondere Situationen sind, die hab ich immer geschafft, also sowas wie die erste Zigarette am Morgen nach dem Kaffee, nach dem Essen etc. sondern, dass es wirklich die Nikotin - Entzugserscheinungen sind, die ich nicht aushalte. Deshalb hab ich beschlossen, dass ich es morgen noch einmal angehen werde und zwar mit Hilfe von Nikotinpflastern. Werd mir morgen die schwächsten kaufen, da ich von den mittleren, die ich noch zu Hause hatte, zwei Minuten später fürchterliche Magenschmerzen bekomme.
Also bin ich wieder bei Tag null angekommen.
Hab dr. google befragt und hab gelesen, dass die meisten es beim ersten Mal nicht schaffen, jetzt hab ich ein nicht mehr soooo schlechtes Gewissen. Trotzdem bin ich traurig und ärgere mich sehr.
Ich hoffe, dass ich es mit den Pflastern schaffe und dann den Ausstieg von den Pflastern. Ich wollte das eigentlich vermeiden, aber wie gesagt, viell. tu ich mich mit den Dingern leichter.
Ich kann mich eigentlich von diesen Gewohnheitszigaretten sehr gut ablenken, nur der körperliche Entzug macht mich fertig.
Kennt das noch jemand von euch? Hat es eine/r von euch mit Pflaster geschafft?
es grüßt euch eine ziemlich geknickte Michaela