@Julia: ja meine Apothekerin war auch einmal Raucherin, hat bis zu 30 Zig. am Tag geraucht und sie hat mir die Tipps zu den Pflastern gegeben. Hab von ihr auch noch Globuli bekommen, mal schauen, ob die das Rauchverlangen ein bißchen eindämmen.
@andi: ich möchte heute mal versuchen, das Pflaster in der Nacht unten zu lassen, ich denk mir halt, dass ich ja in der Nacht nie geraucht habe (außer ich war unterwegs) und irgendetwas sträubt sich in mir, dass ich mir über das Pflaster in der Nacht auch Nikotin zuführe. Meine Apothekerin hat zwar gemeint, ich soll es oben lassen, aber was soll schon passieren? Wenn ich es in der Nacht nicht aushalte, dann geb ich es wieder drauf, aber einen Versuch ist es mir wert.
Ich werd dich auf alle Fälle auf dem Laufenden halten, wenn du es möchtest ;)
So, ansonsten ist es mir heute relativ gut gegangen. Erst am Nachmittag hat mein Kopf zwischendurch mal gemeint, ich sollte mir wieder Zigaretten kaufen, aber ich hab nicht drauf gehört. Je näher es zum Abend hingekommen ist, desto schlimmer ist es geworden, aber ich bleib standhaft. Hab sogar eine absolute "Rauchsituation" gut überstanden: ich war bei meinem Pferd und normalerweise hab ich dort immer jede Menge geraucht, vor allem mit einer Stallkollegin von mir zusammen, aber heute war ich ganz brav :) Ich hab mir sogar gedacht, dass mir meine Stallkollegin ziemlich leid tut, weil sie in einer halben Stunde drei Zigaretten geraucht hat.
Ansonsten wünsch ich euch allen noch einen wunderschönen Abend und eine angenehme Nachtruhe :)
Bis bald,
Michaela