Hallo Biene,
also hier bin ich noch einmal für dich.
Trotz deiner Probleme, bist du auch noch für andere da. Oh und das mir deinem Hund kann ich gut verstehen. Es tut sehr weh, sich da zu verabschieden. Aber vielleicht hilft es dir ja, wenn du dir vor Augen führst, dass er wahrscheinlich leidet und das willst du doch sicher auch nicht.
Deine Entschlossenheit nicht mehr zu rauchen und nicht mehr umzufallen finde ich sehr bewundernswert.
Na ja und manchmal ist es einfach so, dass man sich zwar immer wieder vorsagt, dass es einem gut geht, die Wirkung dann aber trotzdem ausbleibt.
Es ist dein gutes Recht, dich auch mal fallen zu lassen und deswegen finde ich, dass du auch mal jammern darfst.
Ein soziales Umfeld und gute Freunde ersetzen dann nicht immer die Partnerschaft, wo man Probleme gemeinsam bewältigen kann und deswegen fühlst du dich einsam.
Ach und die Hürde mit meinen Zähnen habe ich auch noch vor der Nase. Da kann man nur wieder sagen.
Sch------Raucherei.
Aber wir können stolz sein, dass wir das Jahr 2013 rauchfrei beenden. Na das ist doch eine super Leistung.
Ich hoffe, du hast noch einen, für dich, nicht so schrecklich traurigen Abend. Und vielleicht hilft es dir, wenn du es schaffst, dich einfach mal fallen zu lassen.
GLG Uli
PS. Und natürlich ganz herzlichen Glückwunsch zu
[size=7] 90 Tage
rauchfrei[/size]
Hipp hipp Hurra. [size=7]Wahnsinn[/size]
:quartfoil: