Liebe Inga,
das ist ja süß und da werd ich ja schon ein bißchen rot beim Lesen:oops:, das geht ja direkt ins Herz
Vielen, vielen Dank für Deine Danksagung an mich....:balloonsheart:
Ja, auch ich kann das nur wiederholen, [b][color=red]meine liebe Schwester, ich bin sooooo froh, dass es Dich gibt und, dass wir uns hier im Forum gefunden und zusammengetan haben...
[/color][/b]
Das hilft so sehr in schweren Zeiten Hand in Hand weiterzugehen und sich immer wieder daran zu erinnern, dass man sich ein Versprechen gegeben hat, auch wenn der Teufel noch so sehr an einem zerrt....
Mir hat es jedenfalls sehr geholfen und gerade die letzten Tage, wo ich so oft auf der Kippe stand, habe ich mich immer wieder an unsere Abmachung erinnert und mir und dem Teufel wiederholt und ununterbrochen gesagt: "Nein, ich habe das Inga versprochen, ich kann sie jetzt nicht alleine lassen, ich gehe weiter mit ihr, wir gehen Hand in Hand auf die Blümchenwiese, komme, was da wolle und wenn es noch so schwer ist....."
Aber ich muss schon zugeben, die letzten sechs Tage habe ich wirklich ununterbrochen gekämpft und es fiel mir nicht leicht und manches mal war ich kurz davor, alles hinzuschmeissen..
Aber DANK INGA, bin ich noch dabei!!!! JUHUUUUUUU!
und ganz ehrlich ohne Dich hätte ich gestern den letzten Sprung auf die Blümchenwiese nicht mehr geschafft.
[color=red][size=2]Dafür danke ich Dir sooooo[/size][/color]:heart::rose:
Banya