Hallo *Mia* :)
Ja wir sind jetzt enge Leidensgenossen, da gibt es sogar noch mehr Parallelen ;) denn wir haben ungefähr im gleichen Alter angefangen, fast genauso lange geraucht und nun beide aufgehört!
Das spendet Hoffnung zumal der Druck und die Situationen vor denen wir stehen ähnlich sind und sein werden, aber jeder seine eigene Bewältigungsstrategie entwickeln muss, schreib einfach wenn es besonders schwer wird und/oder ähnliches :)
Positiv ist dass du aufgehört hast, das ist der schwerste Schritt!
Jetzt dranbleiben, dabei wünsche ich dir weiterhin viel Kraft, denn es kann nur besser werden, immer weiterarbeiten und die Belohnung wird großartig sein, ich habe schon jetzt knapp 15€ gespart und das ist ja nichtmal der wesentlichste Aspekt.
Um zu mir zurückzukommen:
Ich hab die letzte Nacht echt beschissen geschlafen und hab heute morgen wieder mehrfach am Aschenbecher gerochen, denn der :evil: war wieder da :roll: da stehen einem die Haare gleich ohne Gel zu Berge!
ich habe so einen komischen Geschmack im Mund als wenn ich Lust auf etwas zu essen hätte und dann läuft mir die Spucke im Mund zusammen, aber wenn ich am Aschenbecher schnupper gehts doch gleich weg ;)
Fürs Wochenende habe ich mir vorgenommen, GAR NIX zu trinken, denn da habe ich immer besonders viel und grundsätzlich geraucht, beim Cafe auch aber das klappt auf der Arbeit habe den Genuss ein wenig aber wirksam reduziert.
**** Liebe Grüße **** - Sloneczko :)