03.12.2010 21:35

4.06.2008 - Rauchfrei nach 10 Jahren!!!

20
20Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Sloneczko, habe schon ein paar Tage nichts mehr gelesen von dir. Alles klar bei dir? Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo! Sag mal wo bist du denn?warst ja schon lange nicht mehr im Forum!Heute ist mein 6. Tag und ich bleibe tapfer, fällt aber immer noch schwer! LG
03.12.2010
Vielen Dank, die werde ich auch brauchen! Gibt ja doch gaaanz schön viele Auf und Abs, aber heute ist bereits mein 5 rauchfreier Tag :) Liebe Grüße
03.12.2010
Hallo Sloneczko, Ich wünsche dir auch sehr viel Kraft. LG Helga
03.12.2010
:roll: HEy :roll: Heut war auf jeden Fall besser wie gestern, komischerweise war bis jetzt der erste Tag am besten, ich denke weil ich an diesem so euphorisch war, wie war denn deiner heute??? Ich muss zu meinem sagen, dass ich heute gar nicht gross draussen war, hab nur rumgechillt, muss nämlich gleich schlafen weil morgen um sechs hoch --> Arbeit :( ich habe heute bestimmt 10mal am Aschenbecher gerochen! Echt eklig, hast du das auch schonmal versucht? Ganz viele liebe Grüße Denk dran es kann nur besser werden!!!
03.12.2010
Hey! ich muss gerade an dich denken, denn du bist mir ja einen Tag voraus. Wie war tag 4 für dich???besser?? Ich hoffe ja, denn das wäre auch ein lichtblick für mich. ich hoffe es geht dir gut, lg mia :(
03.12.2010
Hallo *Mia* :) Ja wir sind jetzt enge Leidensgenossen, da gibt es sogar noch mehr Parallelen ;) denn wir haben ungefähr im gleichen Alter angefangen, fast genauso lange geraucht und nun beide aufgehört! Das spendet Hoffnung zumal der Druck und die Situationen vor denen wir stehen ähnlich sind und sein werden, aber jeder seine eigene Bewältigungsstrategie entwickeln muss, schreib einfach wenn es besonders schwer wird und/oder ähnliches :) Positiv ist dass du aufgehört hast, das ist der schwerste Schritt! Jetzt dranbleiben, dabei wünsche ich dir weiterhin viel Kraft, denn es kann nur besser werden, immer weiterarbeiten und die Belohnung wird großartig sein, ich habe schon jetzt knapp 15€ gespart und das ist ja nichtmal der wesentlichste Aspekt. Um zu mir zurückzukommen: Ich hab die letzte Nacht echt beschissen geschlafen und hab heute morgen wieder mehrfach am Aschenbecher gerochen, denn der :evil: war wieder da :roll: da stehen einem die Haare gleich ohne Gel zu Berge! ich habe so einen komischen Geschmack im Mund als wenn ich Lust auf etwas zu essen hätte und dann läuft mir die Spucke im Mund zusammen, aber wenn ich am Aschenbecher schnupper gehts doch gleich weg ;) Fürs Wochenende habe ich mir vorgenommen, GAR NIX zu trinken, denn da habe ich immer besonders viel und grundsätzlich geraucht, beim Cafe auch aber das klappt auf der Arbeit habe den Genuss ein wenig aber wirksam reduziert. **** Liebe Grüße **** - Sloneczko :)
03.12.2010
hallo "sonnenschein" ;-) boa 2 Tage ist cool...ist ja so zu sagen noch die richtig heiße phase!Mir kam mein erster Tag heute ewig vor. wir beide sind jetzt enge leidensgenossen weil wir ja so dicht aneinander aufgehört haben. Ich hoffe wirklich dass tag 2 schon viel besser wird und ich endlich auch mal positive dinge wahrnehme, denn bis jetzt war´s nur leiden und durchbeissen... naja, tut mir leid, dass ich noch nicht zu denen hier gehöre, die Hoffnung spenden können...aber ich arbeite darauf hin!! Liebe Grüße, die **mia**
03.12.2010
Hallo Sloneczko, wow - Glückwunsch zu Tag 2. Du machst das Klasse. Am Aschenbecher riechen ist echt ne Therapie. Könnte von mir sein!!!! :roll: :roll: Ja der Geruch hat mir schon in meiner Raucherzeit nicht gefallen, aber ich hab trotzdem gepafft.... auf dem Balkon, weil da riecht man's ja nicht so. - Mist - Volksverdummung!!!! Bei mir ist es jetzt 156 Tage her und ich bin stolz auf jeden einzelnen Tag und kann auch nicht mehr verstehen, dass ich mir das volle Kante angetan habe. Wünsche Dir alles Liebe und weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
:D Hallo ihr :D TAG II: Es war heute echt genial, in sooo viele verduzte Gesichter zu schaun, das hat mich irgendwie voll befriedigt *lach* Es scheint so, dass die meisten die mich kennen es mir schlichtweg nicht zugetraut haben, dass ich nicht rauche, hierbei sei gesagt ich habe geraucht seitdem ich 13 Jahre alt war, was schon schlimm genug ist und was noch viel schlimmer ist 20-40 Zigaretten am Tag. Es macht mich stolz nun schon seit zwei Tagen nicht mehr zu rauchen, ich habe mich heute sogar schon in die Höhle des Löwen getraut und stand einen Augenblick in der Raucherecke, es stinkt schon echt bestialisch das Zeug, keine Ahnung wie ich damit anfangen konnte! Wenn der kleine grosse Hunger kommt, dies meist nach dem Essen zuhause, so schnupper ich einmal an meinem Aschenbecher und denke *Kotz* Liebe GRüße an euch Alle - Sloneczko
03.12.2010
Hallo Sloneczko, auch von mir - Gutes Gelingen! Wünsche dir viel Kraft und Standhaftigkeit! Liebe Grüße, Peterle
03.12.2010
Hallo @Bea, hallo @Sloneczko, ja das habe ich geschrieben: Ich habe jeden Tag neu einen Vertrag mit mir geschlossen und mir gesagt: HEUTE RAUCHE ICH NICHT. Das fand ich leichter als generell zu sagen: Ich rauche nie mehr. Das hat mir Angst gemacht, weil in der Anfangszeit denkt man ja immer noch, dass man etwas ganz Liebgewordenes aufgibt!!!!! :doubt: :( Irrglaube, aber mach mal was gegen deine Gedanken!!!
Hilfe