03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo vdreams,
es ist schon mal gut, dass Du Dich hier angemeldet hast. Herzlich willkommen in unserer Rauchfrei-Family.
Für uns alle war der Entschluss und der Ausstieg nicht leicht - ich denke aber, dass das allerwichtigste ist: ICH WILL NICHT MEHR RAUCHEN. So wie Du das beschreibst, bist Du genauso abhängig wie wir.
Sag Dir nicht Du wirst einknicken, sondern sag Dir: ICH WILL ES UNBEDINGT SCHAFFEN. Ärmel hoch und ran. Es ist keine leichte Übung, das kann ich Dir schon mal sagen. Aber jeder Tag OHNE ist ein riesen Erfolg und für mich inzwischen auch zur höchsten Freude geworden. Ich bin stolz auf meine Leistung und das wirst Du auch sein - ich verspreche es Dir.
Als ich mich hier angemeldet habe hatte ich zwar den festen Willen, aber doch auch einen gewissen Zweifel daran ob ich das schaffe. Und was denkst Du: heute ist mein 163. Tag. Es war wirklich nicht jeder Tag Sonnenschein, aber durch die Unterstützung der tollen Menschen hier im Forum habe ich es geschafft. Und wenn Du es willst - wir helfen Dir gerne auf Deinem Weg ins rauchfreie Leben.
Überlege Dir Ablenkungen, tue Dir Gutes und setze Dich mit dem Thema "rauchen" bzw. "nichtmehrrauchen" auseinander. Lese hier im Forum und schreibe ins Forum.
Ganz liebe Grüße
Marion