23.09.2014 11:34

Auch Extrem-Raucher können es schaffen....

53
53Beiträge
06.12.2013
16:57 Uhr
Na Jan, ich hab es eben erst gelesen, dass es schon eine Antwort gibt, dass Du Musiker bist.... wie spannend, was für Musik machst Du denn??? Na ja und dann hast Du ja wohl auch schon andere Kämpfe erfolgreich überstande, alle Achtung!!! Das klingt sehr vielversprechend, dann schaffst Du das hier auch.... Immer weiter geradeaus gehen und schön stur bleiben, egal was kommt und wenn es einen schlaflose Nächte kostet... LG Banya
06.12.2013
16:52 Uhr
Hallo Jan, na dann guck ich doch gleich mal kurz in Deinem neuen Thread vorbei..... das mit der Musik beschäftigt mich immer noch...:roll::oops: Halte durch und schreib Dir alles von der Seele, Hauptsache durchhalten und Du wirst sehen, von irgendjemandem wirst Du hier immer Unterstützung finden, wenn Du danach suchst.... Dann hoffentlich bald mehr Schlaf für Dich.... Bei mir ist es zum Glück nicht jede Nacht, aber, ich finde noch viel zu oft und leider auch oft ganze schlaflose Nächte.... Ich bin ja mal gespannt, was der Teufel dann mit Dir alles noch so anstellt... Viel Erfolg im Kampf gegen ihn (immer dem Alten einen obenauf hauen...:bang::bang::bang::bang::bang::bang:) Banya
06.12.2013
15:10 Uhr
Hallo Jan, wollte dir nur mitteilen, dass ich ebenso auch über eine Woche unter massiven Schlafproblemen gelitten habe. Auch Baldrian hat mir überhaupt nicht geholfen. Jetzt Inder vierten rauchfreien Woche schlafe ich viel besser, aber immer noch nicht durch. Dafür insgesamt etwas mehr und es geht mir blendend. Also, gehe weiter deinen Weg und irgendwann wirst du auch wieder schlafen. Ich war einfach viel spazieren an der frischen Luft und gehe jetzt stundenlang schwimmen. Ich bekomme ein ganz neues Körpergefühl. Das wünsche ich dir auch. LG Ellilein
06.12.2013
14:05 Uhr
Hallo Jan, du machst ganz offensichtlich alles richtig, super gemacht, 11 Tage neues rauchfreies Leben!!! Und herzlich willkommen hier in der Gemeinschaft:gemeinschaft: Ja, das Verlangen, der Suchtdruck, lässt sich leider nicht am allerersten Tag ausklicken, sondern es ist einfach Ausdauer sowie ein intensiver Wunsch zu einem glücklicheren gesünderen Leben gefragt und der Entschluss, auf Dauer rauchfrei zu bleiben. Gegen Schlaflosigkeit helfen Manchem hier Bewegung an der frischen Luft und milde natürliche pflanzliche Mittel wie Baldrian. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen dass du dran bleibst und deine Schlaflosigkeit bald vorbei ist. Ja und mit mehreren Suchtproblemen sind viele von uns geschlagen, mit Alkohol z.B. musste ich vor über 25 Jahren aufhören, weil mein Alltag nicht mehr funktionierte. Aber wie du sagst: es ist zu schaffen! Schönen TAg noch Andrea [quote="jonny24"] Hallo Zusammen, Ich bin hier jetzt seit 12 Tagen angemeldet und seit 11 Tagen rauchfrei:D Stehe aber noch auf sehr wackeligen Beinen und es ist ein ständiges Auf und Ab mit dem Verlangen:roll: Ich muss dazu sagen das ich ein Extrem-Raucher war mit 60-80 Zigaretten am Tag und das über 25 Jahre... Es ist zwar hart aber bis jetzt konnte ich es aushalten auch wenn ich ohne oder fast keinen Schlaf seit den 11 Tagen klarkommen muss.... fühle ich mich dennoch fitter als vorher :lol: Ich drücke euch allen hier die Daumen das wir uns dem Gift und den Zigaretten komplett entziehen können!! Schon mal vielen Dank an die Macher dieser Webseite!!! Das tägliche einloggen...und Mails gibt mir sehr viel Kraft und auch die Tipps!!! Lg Jan Ps: Ich bin Musiker und hatte nicht nur ein Suchtproblem... aber alles ist machbar wenn man es wirklcih wil!! [/quote]
06.12.2013
13:36 Uhr
Hallo Zusammen, Ich bin hier jetzt seit 12 Tagen angemeldet und seit 11 Tagen rauchfrei:D Stehe aber noch auf sehr wackeligen Beinen und es ist ein ständiges Auf und Ab mit dem Verlangen:roll: Ich muss dazu sagen das ich ein Extrem-Raucher war mit 60-80 Zigaretten am Tag und das über 25 Jahre... Es ist zwar hart aber bis jetzt konnte ich es aushalten auch wenn ich ohne oder fast keinen Schlaf seit den 11 Tagen klarkommen muss.... fühle ich mich dennoch fitter als vorher :lol: Ich drücke euch allen hier die Daumen das wir uns dem Gift und den Zigaretten komplett entziehen können!! Schon mal vielen Dank an die Macher dieser Webseite!!! Das tägliche einloggen...und Mails gibt mir sehr viel Kraft und auch die Tipps!!! Lg Jan Ps: Ich bin Musiker und hatte nicht nur ein Suchtproblem... aber alles ist machbar wenn man es wirklcih wil!!
Hilfe