26.12.2015 09:59

...aber ich will doch nicht rauchen!!!

155
155Beiträge
06.08.2014
10:51 Uhr
:congratchamp::congratchamp::congratchamp: :balloonmix::balloonmix::balloonmix: :champagne::champagne::champagne: auch von mir tinchen lg daufi
06.08.2014
10:46 Uhr
Oh Betty, schon [size=2][b]200 TAGE + 6[/b][/size] :birthdaycake::cocktailzumfeiern: wie oberschlumpfig - hab Deinen 200sten verpasst:oops: Ich freu mich, dass es Dir so gut geht. Was machst du mit dem Riesenvermögen, dass Du bis jetzt schon gespart hast?:geldinssparschwein: Liebe Grüße aus Schlumpfhausen:smileumarmung:
03.08.2014
21:57 Uhr
Hallo Silvia, ja, bei mir ist alles Prima und ich genieße meine Freiheit ???? Ich hoffe auch bei dir ist alles Gut?!!!!? Ganz lieben Gruß Tinchen
03.08.2014
20:26 Uhr
...und ich habe es auch hinbekommen' ich rauche nicht, noch immer nicht mehr :) Ich wünsche allen viel Kraft, Durchhaltevermögen, Sturheit usw. Ganz liebe Grüße Tinchen :quartfoil:
14.06.2014
21:45 Uhr
Och man, seit ihr alle Lieb, vielen lieben Dank! Liebe Nadini, Salat war toll und sooo lecker, jam jam :riesengrinser: Liebe Scheila, Ja, das ist total irre "1/2 Jahr" und so nah, fast zum greifen, so cool 8) Liebe Banya, Ja, es war reserviert, natürlich für euch alle, für all die Lieben, die immer da sind und die immer so fleißig und super all die anderen unterstützen. Ich hoffe es hat euch geschmeckt :gesundesobstgemuese: Liebe Schlumpfinchen, Das mit dem singen und tanzen finde ich richtig gut, ich hoffe das habt ihr alle gemacht :gemeinschaft::taenzerin: Liebe daufi, Wow soviel zum esen und trinken und das beim Griechen. :wink: Liebe ssilvia, Ja ich bin auf jeden Fall durchs Lokal gerockt, nach all dem lecker Essen war das auch bitter nötig :kaputtlachsmile: Lieber Markus, Ja der Horizont sieht vielversprm:echent aus und so klar ohne Nebelschwaden oder Rauchwolken, klare Sicht Und das ist einfach supe Super lieben dank an euch alle Lieben Gruß Tinchen Ich freu mich schon auf die nächste Party
11.06.2014
13:52 Uhr
Juhuu liebe Betty, Herzlichen Glückschlumpf zu :crown: [b][size=2]150 TAGEN[/size][/b] :crown: Heute Abend tanzen wir Sirtaki und singen lachen feiern Ich freu mich so schlumpfig für dich, dass du so weit gekommen bist. Liebe Grüße aus Schlumpfhausen:smileumarmung:
11.06.2014
13:17 Uhr
Tinchen, der Grieche ruft, hast Du denn schon reserviert? Herzlichen Glückwunsch zu [color=red][size=2]150 Tagen rauchfrei![/size][/color] :balloonsheart: LG Banya
11.06.2014
09:03 Uhr
Hallo Tinchen, ich gratuliere dir Danz herzlich zu den sagenhaften [b][color=red][size=2]150 Tagen in Freiheit[/size][/color][/b] und dazu, dass du in riesen Schritten auf die Halbjahresgrenze zusteuerst!!!!!!!!!!! :tanzendepinguine: Ich wünsche dir einen tollen Tag mit vielen lieben Gästen und gaaanz viel Spaß! Herzlichst Scheila
11.06.2014
07:52 Uhr
Huhu Tinchen, YES.... Geschafft...! Nun sind es schon [size=2][color=green]150 glatte, tapfere Tage [/color][/size]auf deinem Zähler... Ich finde das sollte wirklich gefeiert werden. Tolle Leistung, wenn ich doch da schon wäre. Aber du hast es dir hart erarbeitet und deshalb lasse dir von mir heut ein paar Ouzo ausgeben. Hab einen schönen Tag und sei bitte mächtig stolz auf dich. Das sind mehr als 21 Wochen. Wow. Lg Nadine
11.06.2014
06:54 Uhr
:champagne::fireworks::fireworks::fireworks: :quartfoil:wunsch zu 150 tage :fireworksblue: lg daufi
10.06.2014
21:25 Uhr
Hmmm Jammi.... Schön Gyros mit Tzatziki... Der Klassiker :D Die Salatauswahl ist sicher auch megaaaa toll :gesundesobstgemuese: Juhu. Also morgen ja???? :oops: LG Nadine
10.06.2014
20:56 Uhr
[quote="Nadini"] Huhu Tinchen. Geht's bei 150 nicht erstmal zum Griechen????8) Ich komme gern vorbei. Wenn du die anderen suchst, die sind alle bei Markus seinem 100tägigem. Er hat ein riesen Fest organisiert. Schau doch mal vorbei und stimme dich auf den Griechen oder die Trauminsel ein. liebe Grüße Nadine [/quote] ...zum Griechen hmmmm, gute Idee Allerdings darf ich nur noch Salat, der Kampf gegen die Pfunde hat begonnen :penguin: Aber ihr seit alle herzlich eingeladen zum Griechen. Liebe Nadine, du natürlich als erste,:-) LG Tinchen
Hilfe