Hallo ihr Lieben,
hier hat sich ja einiges getan, sooo viele neue Namen und interessante Beiträge, toll :D
Ich drücke alen Neuen und narürlich auch den alten Hasen viel Kraft und Durchhaltevermögen.
Ich schaffe es leider nicht so oft hier reinzuschauen, aber um so spannender ist es, wenn man nach einiger Zeit wieder mal hier rumstöbert, wer noch da ist, wer wieder da ist, wer neu ist und welche Helferelein immer noch ganz fleißig alle unterstützten :smileumarmung:
Also ich freue mich schon auf meine Trauminsel, so lange dauerts ja nicht mehr. Und ich finde es unglaublich, aber ich fühl mich schon ein Stückchen wie ein "Nichtraucher" auch wenn hier einige, dieses Wort nicht gerne verwenden, aber für mich fühlt es sich so an, eher als eine "Nicht mehr rauchende Raucherin" aber das muss ja jeder für sich entscheiden.
Euch allen noch einen richtig schönen Feiertag, genießt das tolle Wetter und eure (rauch)Freiheit :mintlolly:
Ich freue mich, wenn ich euch ALLE bei meinem nächsten Besuch wieder hier treffen würde :quartfoil:
Lieben Gruß
Tinchen