03.12.2010 21:35

der 4. tag gar nicht gut!

61
61Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Claudia, gratuliere zu den 30 Tagen und dem neuen Fahrrad! Eine super Idee das gesparte Geld anzulegen :) Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg! LG Kashira
03.12.2010
Hallo Claudia, toll, dass Du trotz Stress auf der Arbeit stark geblieben bist. Na besser kannst das gesparte Geld ja gar nicht anlegen, super. Meinem Jungen und mir gehts auch sehr gut. Hoffe er hält es auf der Berufsschule durch, und lässt sich nicht verleiten. Ich denke immer weiniger dran und das Nichtrauchen wird irgendwie auch bei mir normal, bin ja auch schon bei Tag 67. Ich wünsche Dir noch nen schönen rauchfreien Tag, Robert
03.12.2010
hi peter und auch an alle anderen, sorry dass ich so lang nicht da war, aber hatte megastress in der arbeit und das verlangen nach ziggis is so gut wie nie da, es "normalisiert" sich nichtraucher zu sein :D :D :D habe heute meinen 30. rauchfreien tag!! und hab mir mit dem geld ein fahrrad gekauft!!! wie gehts euch so?
03.12.2010
Hallo Claudia? wie stehts bei dir? Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Liebe Claudia, na mein junge steckt das sehr zu meiner verwunderung gut weg,wir reden zwar drüber und er sagt dass es ihm schon fehlt so nach dem essen oder vorm schlafen gehen, aber er denkt in erster linie daran dass er im nächsten monat seine ganzen 50.- euro taschengeld zur verfügung hat, und ärgert sich über das bisher zum fenster rausgeschmissene geld.Wenns so funktioniert ok :lol: . Bei mir lässts auch immer mehr nach,na Du weist ja selbst:mal mehr mal weniger :roll: Viele nichtmehrraucher grüße sendet dir robert
03.12.2010
Ja ich bin auch einige male zum automaten raus,vorher bei nachbarn versucht an kleingeld zu kommen oder in die kneipe oder oder...., ich kann heute wirklich nur darüber lachen wie krank man eigentlich war. Es wird auch endlich zeit, dass die zigarettensucht auch als krankheit anerkannt wird. :!: Na dann machen wir hier einfach nen diät-thread auf*lach :lol: Nee ist mir egal wenn ich jetzt etwas zunehme,ich fühle mich auf jeden fall damit wohl.
03.12.2010
ja hast recht, ma da fällt mir wieder ein wie ich mal um 23:30 uhr noch zum automaten gelaufen bin weil ich nicht in der früh gehen wollte u da hatte ich kein kleingeld, dann wieder den großen schein den ich eigentlich für den bäcker gebraucht hätte... :lol: eigentlich krank und krass wenn ich dran denke dass ich damals nicht mal als alternative gesehen hätte, einfach einen vormittag nicht zu rauchen.. grins.. das mit bauchfrei überleg ich mir noch, naja wer weiß vielleicht sehen wir uns dann alle kommendes jahr in einem diätforum wieder hihi :lol: :lol:
03.12.2010
Liebe Claudia, danke,und ich kann wirklich von mir sagen, dass ich nie wieder rauchen möchte.Ich fühle mich auch schon richtig befreit, wenn ich aus dem haus gehe nicht mehr nachdenken,reichen die zigaretten,am freitag haste auch genug fürs wochenende,wenn nicht zur tanke ..und und und. Nee das möchte ich alles nicht mehr, und wie du auch sagst, der kaffee schmeckt mir ohne zigarette viel besser :lol: Also 2008 rauchfrei und 2009 bauchfrei*lach Viele grüße robert
03.12.2010
wow super, freut mich für dich und auch von mir herzlichen glückwunsch!! muss sagen das starke "ich kann u will nicht widerstehen-Verlangen" hab ich ZUM GLÜCK auch nur mehr selter aber kommt doch gern mal in total unpassenden situationen wieder *g* aber wie du schreibst, es macht einem im nachhinein immer stärker!! wünsche dir weiterhin viel kraft u vor allem viele wunderschöne rauchfreie stunden! liebe grüße claudia
03.12.2010
Hallo claudia, toll haste durchgehalten,glückwunsch. Ich hatte am WE auch ne grillparty mit freunden und habe es wieder gut ohne zigis überstanden,nur bei den vorbereitungen hatte ich so meine probleme, aber auch das ging vorbei.Mein entschluss nie wieder ne fluppe ist stärker als am anfang. Ich wünsche dir auch viel kraft,viele grüße robert
03.12.2010
hallo, nur mal für mich zur übersicht und für alle die es interessiert, ich bin noch immer rauchfrei!!!!!! wird schön langsam vom kopf her auch leichter beim fortgehen. mein ersatz STROHHALME! wirkt wunder wenn ich unter gesellschaft guster auf eine zigarette bekomme.. also ich habe heute meinen 22. RAUCHFREIEN TAG! 660 zigaretten weniger 99 euro gespart hoffe euch gehts auch allen gut, und nochmals ein riesengroßes dankeschön für die unbezahlbare hilfe hier!!! glaube nicht dass ich sonst die schwierigen phasen überstanden hätte!! ihr seit echt klasse!!!! :D :D :D
03.12.2010
Hallo Claudia, schön,dass Du widerstanden hast*applaus Ich hatte auch schon ne zigi in der Hand und hab sie wieder in die Schachtel gesteckt, und das ist ja das Gefährliche an einer Sucht, der Vorsatz wird immer bleiben. Aber es ist bei mir wirklich jetzt so,ich kann damit umgehen und die absolute Gier ist vorbei. Bleibe stark,ich sende Dir viel Kraft- gruß Robert
Hilfe