grins.. das sind aufbauende worte, dann wird das das hauptziel werden, die zeit erreichen wo man kein verlangen mehr hat *g*
ja das mach ich ziemlich oft einfach lesen hier oder schreiben, es ist ein gutes gefühl unterstützt zu werden und vor allem VERSTÄNDNIS!!
meine bessere hälfte hat noch nie geraucht in seinem leben, unterstützt mich zwar mit kleinen belohnungen, wie leckere dinge die ich gern esse, viel mehr schmusereien (war ja nicht grad der hit einen aschenbecher zu küssen als nichtraucher :lol: ) usw.. nur dass es echt hart ist zwischendurch kann er logischerweise nicht nachvollziehen..
meine "mädls" mit denen ich meist unterwegs bin oder immer kontakt hab, rauchen alle und haben auch keine motivation aufzuhören, verstehen das also überhaupt nicht was ich gerade für eine "phase" hab...
sind sonst echt toll alle, aber in der hinsicht stossen halt zwei fronten aufeinander..
das was mich durchhalten lässt grad, sind wirklich mein wille, dieses forum mit den tollen leuten die super viel unterstützung geben, und am ende eines tages, dieses "saugute" stolze gefühl wieder einen tag geschafft zu haben ;-)
liebe grüße
claudia