Halli Hallo meine Lieben! : )
Mensch, ihr seid ja echt süß! : ) Das ihr so oft nach mir gefragt habt find ich ja klasse! : ) Wurde noch nie in nem Forum vermisst!?*hihi* oO
:D
Ich konnte am langen WE leider nicht online kommen, desh. lasse ich erst jetzt von mir hören.*schäm* :oops:
Aaaalso, ich möchte euch nochmal für die unglaublich lieben, aufbauenden und motivierenden Worte danken! Ich habe sie förmlich verschlungen und abgespeichert ... immer, wenn es mir nicht so dolle ging, habe ich sie aus dem Speicher im Köpfle geholt und daran gedacht, das es euch auch so geht/ging und an eure tolle Motivation und so ging es wesentlich besser! : )
STATUSBERICHT : )
Ich kann euch tolle Nachrichten übermitteln ... ich bin jetzt seit genau einer Woche und einem Tag relativ brav gewesen. Anfangs habe ich hier und da noch eine geraucht, weil es einfach nicht anders ging.
Aber dieses WE habe ich gemerkt, das es Berg auf geht.
Ich kann sagen, das obwohl grad mal ein Wöchelchen vergangen ist, das es mir jetzt schon merklich besser geht. Ich kann es kaum fassen! All die Panik, die ich vorher davor hatte ... diese rieeesen große Angst ... eigentlich, vor nichts ... da ist nichts, vor dem ich Angst haben muss!?*g* Und diese fiese kleine ekelige Stimme ist fast weg! : )
Ein Erlebnis war einfach zu toll um wahr zu sein, das kann ich euch einfach nicht vorenthalten ...*hihi*
Samstagabend saß ich mit Freunden in einer Bar - wir waren vieeele viele Stunden dort, da wir Billard gespielt hatten, Cocktails tranken und uns unterhielten.
Zwischendurch standen 2 (von 4) auf und gingen rauchen ... ich dachte mir so "hmm, wenn ich jetzt auch mitgegangen wäre, dann wäre die Freundin hier ständig alleine rumgesessen - wir hätten sie alle 20/30 Minuten alleine hier hocken gelassen nur um unsere Sucht zu befriedigen" ...
Und mein nächster Gedanke war tatsächlich (was ich so unglaublich toll fand) ...
"hej ... ich finds richtig super, hier sitzen bleiben zu können udn mich weiter unterhalten zu können - ich muss nich aufstehen und eine rauchen gehen ... ich hab auch gar kein Verlangen (trotz Alkohol) jetzt aufzustehen und eine zu rauchen ... wow, ich fühle mich gerade so frei ... wie befreit von einer Last ... ich bin frei!" ...
Dieses Gefühl zog sich übers ganzes Wochenende ... auch am Sonntag, als ich beim Bowlen war - die Raucher gingen ständig in die Kälte raus, störten den Spielfluss oder zogen nur 2, 3 Mal an ihrem Glimmstängel und kamen schnell-schnell wieder rein um weiter spielen zu können.
Auch hier dachte ich "ach, ist das ein tolles GEfühl, endlich frei zu sein!" ...
Das klingt bestimmt total lächerlich - nein, ich bin nicht von Nikotin auf Drogen umgestiegen!*lach*
Aber ich hab so ein komisches Gefühl in mir ... ich weiß, Freiheit kann man eigentlich gar nicht spüren ... aber ich fühle mich irgendwie einfach frei.*lach*
Was auch toll ist, ist sie besagte fiese Stimme von dem da --> :evil:
*g*
Gelegentlich kommt sie nochmal vorbei und quatscht mich an ... aber meistens sag ich "nöö, Freiheit ist scheena" ... und hör ihr gar nicht mehr zu ... wow ... noch nie habe ich das geschafft ... noch nie, wirklich!
Ich kann das alles noch gar nicht so wirklich begreifen ... so tolle GEfühle und das schon nach einer Woche?
Warum waren all die vorherigen Versuche nur so grausam? Warum läuft es diesmal so leicht? Freue ich mich zu früh? Bin ich zu euphorisch?
DAs ist noch nicht überm Berg bin, das weiß ich - aber ich weiß, das ich auf dem richtigen WEg bin, denn so leicht, wie es mir diesmal gemacht wird, kann eigentlich gar nichts mehr schief gehen! : )
Ihr Lieben, ich bin sooooooo glücklich! Bleibt so wie ihr seid! Motiviert mich ... ich werde auch weiterhin eure tollen Geschichten lesen und hoffe, das meine Freiheits- und Glücksgefühle weiterhin bei mir bleiben und ich es diesmal schaffe! : )
TSCHAAKKKKAAA!*lach* ; )