03.12.2010 21:35

Letzter Tag als Raucher

89
89Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Ja denke auch das ich es lassen werde... Weihnachten wird denke ich das erste mal werden, wen man mit der Familie zusammensitzt, kann nix schief gehen... denn da raucht keiner und keine Zigaretten im Haus :wink: Aber ich denke das ich auch unter Alk der Versuchung wiederstehen kann ;)
03.12.2010
Hey Benny, Klasse machst Du das! Doch bei aller Euphorie und Hochgefühl, werde jetzt nicht unvorsichtig! Ein guter Rat unter "Männern", wenn's geht, lasse den Alc bitte noch weg, diese "Mutprobe" kann schnell ins Auge, bzw. in die Hose gehen! Du weißt sicher was Alc bewirkt, genau, nicht nur daß er Dir am nächsten Tag einen dicken Kopp beschert, er enthemmt gleichzeitig und genau das ist das FATALE und gefährliche! Da kommt es schnell mal zu: "Och, diese EINE, die tut mir doch nix"! Aber gut, Du bist ja schon groß, vernünftig und weißt was Du tust! Alles Gute weiterhin und mach's bester draus! Klaus ! 8)
03.12.2010
Läuft alles wunderbar jetzt sind genau 3 Wochen vergangen nach meiner letzten Zigarette und ich fühle mich super!! Klar bin ich noch nicht ganz "übern Berg" aber ich habe doch das gefühl das es leichter leichter und leichter wird... WOW schon 3 Wochen...die Zeit vergeht immer schneller. Gerade war ich noch bei Tag 6 und jetzt schon 3 Wochen. Echt Genial. Nur ein Härtetest habe ich noch vor mir...und zwar die erste Party mit Alk und ohne Zigarette... aber ich bin guter Dinge das ich das schaffen werde....;) Gruß Benny
03.12.2010
hallo benny, deinen nickname find ich klasse. und sonst- wie läuift's zwischenzeitlich?
03.12.2010
Hallo Benny, toll, jetzt hast du schon 21 Tage, weiter so- es lohnt sich auch wenn der Anfang hart ist. Ich habe eine tolle rauchfreie Woche hinter mir und hoffe solch positive Erfahrung haste auch bald :D . Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende- natürlich rauchfrei :lol: Robert
03.12.2010
Hey Benny, ich, bzw. WIR wußten es daß Du Dich von NICO nicht erneut ins Boxhorn jagen läßt und weißt Du was das ist? Genau: Megamäßigsupertoll! Halte weiter die RAUCHfrei-Fahne hoch damit JEDER frühzeitig erkennt, hier kommt ein KÄMPFER! Alles GUTE weiterhin wünscht Dir der Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Benny, Glückwunsch zu 20 Tagen. Das ist ja super - dann haste morgen schon 3 Wochen!!!!!!! Mönsch Klasse gemacht - ich lobe Dich und wie ich Dich lobe!!!!! Ganz liebe Glückwunsch-Bussis von der Marion
03.12.2010
Hey Benny, 20 Tage - klasse! Ganz herzlichen Glückwunsch! Auf die nächsren 20 und 40 und noch ganz viel mehr! Happy-20-Knuddler Bruni
03.12.2010
Alles wunderbar......heute Tag 20 :D und es läuft richtig gut....und es wird immer besser, bin begeistert. Heute hat mein bester Freund seinen ersten Tag "ohne"... natürlich auch gut für mich ;) Gruß Benny
03.12.2010
Hey Benny, wie läuft's denn so, alles noch im ANTI-GELBEN? Ich wünsch' es Dir! Bis danni Klaus ! 8)
03.12.2010
Ja wow, dann darf ich die erste sein, die Dir zu 14 Tagen ganz herzlich gratuliert! Was meinst Du, wie toll das wird, wenn Du erst mal 2 Wochen geschafft hast :D Super, sei stolz auf Dich. Und das Schlimmste sollte jetzt rum sein. Durchhaltefördernde Knuddler Bruni
03.12.2010
DANKE...... für die lieben Worte aber ich habe mich geirrt :evil: es sind heute 14 Tage nicht nur 13 :badgrin: :badgrin: Einen schönen start in die Woche euch allen LG Benny
Hilfe