03.12.2010 21:35

Letzter Tag als Raucher

89
89Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Huhu Benny, einen guten Start in Dein neues Leben! Du schaffst das sagt die Bruni
03.12.2010
Hey Benny, jetzt mach' Dir über die NOCH schlanke "Wampe" mal keinen Kopp! Sieh' erstmal zu daß Du das NICHTmehrRAUCHEN ordentlich auf die Reihe bekommst, um das andere kümmern "Wir" uns dann was später, OK? Dann viel Spaß weiterhin, man liest sich! Alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
WOW.... das hier soviel los ist hätte ich nicht gedacht...SUPER... ich seh der ganzen Sache positiv entgegen und freue mich schon richtig drauf mit dem rauchen aufzuhören. Hätte ich nie gedacht! ICh denke das es schon gut klappen wird, zumal in meiner Familie alle nicht (besser gesagt nicht mehr) rauchen. Auch meine Freundin nicht raucht und es jetzt sieben Jahre mit mir als Raucher ausgehalten hat. Das einzigste Problem was ich ahben könnte ist das ich Angt habe das ich viel zunehme. Ich treibe zwar viel Sport (4 x pro Woche Kraftrtaining und 1-2mal Cardio) aber darüber mach ich mir schon etwas Gedanken.... So ich verabschiede mich dann für heute und sage BIS MORGEN :wink: in meinem neuen Rauchfreien Lebensabschnitt Beste Grüße Benny
03.12.2010
Hey Benny, ja denn welcome in der rauchfrei-family!!!! Hast ja schon mal den richtigen Entschluss gefasst ! Gratulation!!!!!! Das wird die nächsten Tage keine Party für dich aber das kennste ja schon ,aber du kannst dich drauf verlassen das wir dich durch die Partyfreies Zeit begleiten ! Also wenn die Finger nciht wissen wohin ,hau sie in die Tasten und schreib ,schreib ....... Wenn du meckern,zicken heulen oder dich einfach freuen willst ,kannste hier !!!!!!!! Wenn du es in Buchstaben und Sätze bringst wie es dir geht ,dann wird hier fast rund um die Uhr einer sein der dir irgendwie weiterhilft ! Dann wünsch ich dir ne riesen Portion Power und Energie für Deinen Tag morgen hau rein ! Schönen SonntagAbend biddy
03.12.2010
Halo Benny, auch ich freue mich natürlich, dass Du zu uns NichtmehrRauchern gehören willst. Da wir Suchtis sind, ist es schon so, dass Du nie mehr eine rauchen (sollst) werden wirst. Wie Robi Dir schon geschrieben hat: Mir hat es geholfen, dass ich jeden Tag sozusagen mit mir selbst einen Vertrag geschlossen habe und gesagt hab: "Heute werde ich nicht rauchen". Das ist ein überschaubarer Zeitraum. Das "nie mehr eine rauchen" hat mich am Anfang auch erschlagen. Informiere Dich hier im Forum, lenke Dich ab und hau in die Tasten - schreibe uns Deine Befindlichkeit. Wir sind da und unterstützen dich. Liebe Grüße für einen guten Start morgen von der Marion
03.12.2010
Hey Benny, ha, wenn's 'n Kinderspiel wäre bräuchten wir uns hier nicht die Augen mit Buchstaben zuzuballern um Dich und viele Andere davon zu "überzeugen" daß RAUCHEN einfach nur Scheiße ist!!! Daß Du davon aber schon Lunte gerochen hast, beweist Dein "Auftritt" hier und kannst somit beruhigt sein daß Dein Vorhaben auch von Erfolg gekrönt sein wird... falls Du es bis zum "Ende" durchhältst! Bis später dann, Klaus ! 8)
03.12.2010
Hi Benny, soweit bin ich noch nicht um Ratschläge zu geben..., rauche selbst erst seit 3 Tagen nicht und nehme lieber welche an. Aber eins ist sicher: "HIER WERDEN SIE GEHOLFEN!" Wenn Dir seelisch-moralische Unterstützung helfen könnte dann bist Du hier GENAU RICHTIG! So viele nette Menschen die all das schon hinter sich haben was noch vor uns liegt: Lernen dauerhaft sauerstoffreicher zu atmen :wink: ! Alles Gute für Deinen Start morgen - Gruß, :wink: Axel
03.12.2010
Ich danke euch allen für die nette Begrüßung, mit so viel Unterstützung wie hier wird das ja ein kinderspiel werden... :D Jetzt kann ich ja ganz beruhig alles in Angriff nehmen... so schreibe nachher noch ein bißchen mehr von mir, fahr jetzt erstmal zum Fußball.... :wink: Bis nachher... Gruß und Dank an alle Benny
03.12.2010
Hallo Benny, schließe mich meinem Vorredner an :D Schönen letzten rauchenden Sonntag wünscht dir Heike
03.12.2010
Hey Benni, jawolll, genau so ists richtig!!! Wie ziehen das jetzt durch. nützt ja nix. Los gehts!!!! Was hast du heute vor? einen tollen 1. Tag dir!!!
03.12.2010
Hey Benny, herzlich WILLKOMMEN im Club der Fluppenhasser und Qualmverächter! Schön daß Du da bist um Deinem weisen Entschluß erneut ein Gesicht zu verpassen! Wir werden Dir auf dem beschwerlichen Weg die nötigen Krücken, Bandagen und Kotztüten reichen (falls nötig) und versuchen Dich bei Hängern, Luftlöchern und Absturzgefahren wieder aufzufangen! Voraussetzung für einen Erfolg dieses Abenteuers ist zunächst POSITIVE Gedanken zu entwickeln und den neuen Weg nach vorn zu suchen und auch zu finden! Da Du ja bereits ein "gebranntes Kind" bist weiß Du was Dich erwartet und welchen Fallstricken Du möglichst aus dem Weg gehen solltest! Wenn Du zuläßt daß man Dir hilft, bist Du hier gut aufgehoben! Mach' also regen Gebrauch davon, wir beißen nicht! Viel POWER und STURHEIT für den Anfang... Beste Grüße an Dich und die SIMSONS vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Benny, herzlichen Glückwunsch zu Deinem weisen Entschluss ein Nichtmehrraucher zu werden und Willkommen in unsrer Nichtraucher-Family :D . Da Du es ja schon einmal versucht hast,weist Du ja jetzt was auf Dich zu kommt und Du kannst Dich gut vorbereiten und wirst nicht nach zwei- drei Monaten wieder anfangen mit der Qualmerei.Lies Dich durch die einzelnen Themen und schreibe Dir alles von der Seele. Sorge für Ablenkung, und sage Dir an jedem neuen Morgen: Heute rauche ich auch nicht!!!. Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag,Robert
Hilfe