16.11.2015 22:24

Federleicht und Mühlsteinschwer

94
94Beiträge
21.07.2014
22:11 Uhr
[quote="olympiasc"] Einmal Raucher immer Raucher ist schon hart. Ich wünsche Dir alle Kraft zu Deinem Entzug nun. Wie oft hast Du das schon gemacht? Nun, ich nach 33 Jahren das erste mal und was mich verwirrt ist, dass die Schmachattacken nach vier Wochen sich genauso anfühlen wie in den ersten Tagen. Ich hoffe, es wird mit der Zeit seltener werden. Ich werde auf jeden Fall nicht einen Zug an einer Zigarette in meinem Leben ziehen. Habe viel zu viel Angst noch einmal in die Sucht zurück zu fallen und es dann nie wieder zu schaffen. Wünsche uns allen viel Kraft und dass wir uns im nächsten Jahr hier noch als Nichtraucher feiern :bang: [/quote] Ich möchte mir / uns wünschen, daß wir uns nicht nur im nächsten Jahr, sondern auch in den nächsten Jahrzehnten uns als Nichtraucher feiern können. Schön wäre es. :wink::-?:oops: ? 66 Jahre bin ich schon; also mit den Jahrzehnten ? Hoffe mal, wo wir jetzt Nichtraucher sind wir tatsächlich 100 Jahre und älter werden. Schaun wir mal Gut Nächt`le Manfred
21.07.2014
21:50 Uhr
Schönen guten Abend Euch allen Herrlich und schön der letzte Beitrag von lunatic; wie natürlich auch alle anderen Beiträge. Es ist immer wieder schön diese Seite mit all ihren Beiträgen zu lesen. Alles ist für mich und ich denke auch für alle anderen nach vollziehbar. Wünsche uns allen weiter viel Erfolg dem Nicomonster zu widerstehen :-? Uns allen eine geruhsame Nacht Manfred
21.07.2014
19:52 Uhr
Juliane na gerne doch, du bist einfach eine gute Seele. :)
21.07.2014
18:37 Uhr
Juhu Juliane! [size=2][color=blue]1 Woche! Und noch eine ganze Woche...... herzlichen Glückwunsch zu zwei Wochen ohne Glut und Rauch![/color][/size] :butterflyflower::flowerorange::butterflyflower: Nimm deine Energie und trage sie in die dritte Woche! Dafür wünsche ich dir alles Gute! Herzlichst Scheila
21.07.2014
12:30 Uhr
Auch von mir alles Gute zum 14. sozusagen 8) Du bist sehr stark und so soll es auch bleiben. Ja den Rauchern muss man manchmal noch aus dem Weg gehen. Sie riechen doch sehr stark nach dem was man früher für Genuß hielt...
21.07.2014
09:05 Uhr
Ein [size=2][color=green]Herzlichen Glückwunsch [/color][/size] zu 14 Tagen. Zwei Wochen lang schon hat der :nikotinteufelchen: keine Chance mehr bei Dir. Genieße diese Zahl und ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart :sun: LG
21.07.2014
08:22 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu[b] 14 Tage Rauchfreiheit[/b] :fireworks: :fireworksblue: Das machst du super klasse.. Nico:evil:in die Wüste schicken, da gehört er auch hin. Liebe Grüße Wilma
21.07.2014
07:40 Uhr
Liebe Juliane, ein Hoch auf Dich...... [color=purple][size=2]14 Tage = 2 Wochen ohne[/size][/color]:nikotinteufelchen: Das ist doch prima und ich gratuliere Dir:heart:lich. :fireworksblue::fireworksblue:: Mach´weiter so und eine gute rauchfreie 3. Woche. LG Bianca
19.07.2014
10:08 Uhr
[size=2][b][color=blue]Wo[/color][color=blue]w[/color][/b][/size]....da staune ich aber!:roll: Vielen Dank!:P Scheila :smileumarmung:
19.07.2014
08:21 Uhr
Meine liebe Poetin, ich komme zwar einen Tag zu spät, aber nicht minder herzlich fallen meine Glückwünsche zur ersten Schnapszahl aus! [size=2][color=blue]11Tage[/color][/size] Die erste Schnapszahl ist die schwerste, deshalb chapeau, chapeau! :P Mache weiter so und lasse dich nicht unterkriegen. Es wird alles gut! :balloons2::flowerblue::balloons2: Ganz liebe Grüße Scheila
18.07.2014
13:34 Uhr
Hey Juliane, unglaublich wie ich diese Schnapszahlen liebe und wieeeee gern ich dazu gratuliere. Jetzt hast du deine erste Schnapszahl, wie fühlt sich das an? Ich hoffe du bist stolz darauf, seit nun schon [size=2][color=green]11 Tagen [/color][/size]stur zu sein!
17.07.2014
20:19 Uhr
[size=2]10 Tage 10 Tage 10 Tage 10 Tage 10 Tage 10 Tage 10 Tage 10 Tage 10 Tage 10 Tage 10 Tage 10 Tage 10 Tage 10 Tage 10 Tage[/size]...........:fireworksblue::flowerblue::fireworksblue::flowerblue::fireworksblue: Suuuuper, liebe Juliane! Sei stolz auf dich!:P Liebe Grüße Scheila
Hilfe