Hallo liebe Mitleidenden :)
ich bin 29 und habe vor 9 Tagen aufgehört. Ich rauche seit ich 12 bin. Dazwischen habe ich mehrmals für länger aufgehört (1 Mal 3 Jahre, 2 Mal 1 Jahr, mehrmals halbes Jahr oder Monate). Das Problem des Wiedereinstiegs ist bei mir, wenn ich einen einzigen Zug mache, werde ich zwar nicht gleich, aber innerhalb von ein paar Wochen rückfällig.
Nun, diesmal ist das Aufhören eine richtige Qual!!! die ersten beiden Tage waren sehr einfach, der 3. Tag war die Hölle, und der 4. war auch schwierig. Inzwischen denke ich jeden Tag an Zigaretten. Ich fühle richtig die Sucht! Inzwischen weiss ich, welche Inhaltsstoffe Zigaretten haben, echt ecklig... (Aseton, Rattengift usw) das haltet mich auch vom rauchen ab.
Ich habe dauernd Lust aufs Rauchen - bin total AGRESSIV und aufgebracht und habe Non-Stop ein Verlangen nach ESSEN. Ich schwimme 3-4 Mal pro Woche, aber das haltet mich von nix ab und zunehmen werde ich troztdem.
Hilft mir bitte, denn ich will dieses Zeug nicht mehr rauchen! Ich will gesund leben ohne Gestank und ohne SUCHT!!! Diesmal ist es echt nicht einfach. Ich bin innerlich total unruhig. Ich packs voll net... diese sch.. Sucht, was die mit uns macht...
:(:(:(:cry::cry::cry::-?
Lg Niki
(weiblich, nicht männlich wie im Profil angegeben... :))