03.12.2010 21:35

der 11.tag ohne zu rauchen

108
108Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Colt, brauchst dich net zu bedanken bei uns ,den größten Teil Arbeit haste ja selbst gelesitet und zwar dem Nico zu wiederstehen ! Da kannste mal richtig stolz drauf sein !!!!!! Du darfst nur jetzt nicht vergessen ,das das Ding noch überall lauert ,auch wenn es sich scheinbar zurückgezogen hat :roll: Pass gut auf dich auf ,cih will dich rauchfrei sehen wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme :lol: :lol: :lol: LG biddy
03.12.2010
Hallo Freunde heute ist mein 18.Tag ohne zu Rauchen,ich muß sagen es geht mir auch jeden Tag besser der Forum und die Leute die in dem forum sind(also ihr) helft mir auch sehr gut ,an dieser stelle Danke an allen. LG Colt
03.12.2010
Hey Colt, erstmal Glühstrumpf zu immerhin 17 Tagen, ein sehr guter Anfang und eine noch bessere Basis um darauf aufzubauen! Versau es Dir nicht indem Du NICO dem Gelblichen "Verträge" unterschreibst die Du anschließend nicht einhalten, bzw. mit denen Du nicht zufrieden sein wirst! Einen FESTTERMIN wann da mal Ruhe einkehrt gibt's leider nicht! Das ist von SUCHTI zu SUCHTI unterschiedlich! Aber schau' Dir biddy und Maria unsere KAMPFERINNEN an, die wollten's auch nie glauben daß es irgendwann mal zuende ist mit dem: "Ich könnt' ja jetzt..."! Haben sich aber immer wieder wohin gebissen und sind hart geblieben, mit einem sehenswerten Ergebnis! Tu es ihnen gleich, laß nix anbrennen und vor allem nix überlaufen, das wäre fatal und nich ok! GLAUBE an den Erfolg und strebe ihn an, jeden Tag ein bischen näher! Ich wünsch' Dir was und das ist GUT! Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Colt, heute ist ebenfalls mein 17. rauchfreier Tag. Das Verlangen kommt bei mir nicht mehr so häufig vor wie am Anfang, dafür erleben meine Gefühle jetzt eine Achterbahn. Wahrscheinlich betrifft das aber nur Frauen (habe ich gelesen). Beame einfach das Verlangen weg, lenke Dich mit etwas Schönem ab. Viele Grüße Biene
03.12.2010
Hallo colt, das ist bei jedem Verschieden, man kann keinen Zeitpunkt sagen.Fakt ist es lässt irgendwann nach. Ich denke auch jetzt in bestimmten Situationen noch ans Rauchen- aber das Verlangen ist schon lange nicht mehr da und es ist auch nur noch ein loser Gedanke. Ich hoffe bei Dir ist das große Verlangen bald vorbei. Viele Grüße Robert
03.12.2010
Hallo Nichtraucher heute ist mein 17.Tag.ohne zu rauchen,ich wollte euch mal fragen wann hört dass verlangen nach nico so langsam auf nach 4,12,20 wochen?kann mir da jemand helfen. LG colt
03.12.2010
Hey Colt, tja da kommen Halt Tage dazwischen die nicht sooooooo gut sind ,keine ANgst die gehen wieder ,bei dem einen schneller bei dem anderen langsamer! Alle sin Allem bist du doch bisher ziemlich cool dadurch gegangen !!!!!!! Immer schön HART bleiben !!!!!! Viel Kraft und power schickende biddy
03.12.2010
Hallo heute ist mein 16.tag als nichtraucher und es geht mir nicht so gut,aber es wird auch wieder anders jetzt nicht aufgeben. LG colt
03.12.2010
Morjen colt, zwei Wochen haste schon rum, das ist doch was- nur nicht nachlassen damit Du auch die nächsten 14...40....100 u.s.w. schaffst. Bleibe hart !!!! Ich wünsche Dir noch 'nen stress- und rauchfreien letzten Urlaubstag, vile Grüße Robert
03.12.2010
Hallo Freunde, heute ist mein 15.Tag als Nichtraucher und mein letzter Urlaubstag ich glaube das ich auf einem guten weg bin ,aber jeder Tag fängt neu an und jeder Tag muss man sich neu beweisen. LG Colt
03.12.2010
Hallo hermine ich bin zwar 14 Tage rauchfrei dass heist nicht dass ich kein verlangen habe nach einer zigatrette ich lenke mich ab mit sport lese viel und das hilft mir.und du schafft es auch halte durch. LG colt
03.12.2010
Hallo Colt, du bist nun 14 tage schon rauchfrei und es geht Dir nicht so schlecht wie ich lese! Man, was ich Dich beneide! Bei mir sind`s 16 Tage und ich habe das Gefühl, das Verlangen nach einer Zigi läßt einfach nicht nach. Aber wir bleiben steinhart! Wollen doch mal sehen, wer den längeren frischen Atem hat, ok.? Grüße Herminel
Hilfe