Hey Sandy,
ein herzliches WILLKOMMEN bei UNS, ich freue mich daß Du jetzt zu uns gehören willst und Du Dich entschlossen hast den Fluppen den Kampf anzusagen, SUPER!
Dein Grundgedanke steht, Deine Vorbereitungen scheinen auch gut durchdacht zu sein und es sind noch einige Tage bis zum X, somit kannst Du Dir hier noch genügend MOTIVATION einholen welche Dich bei Deinem Projekt bestärken und festigen wird!
Du wirst es erleben, alles halb so schlimm wenn Du mit POSITIVEN Gedanken und FREUDE an diesem Abenteuer teilnimmst!
Natürlich rauchst Du jetzt schon weniger, Du verfolgst bereits ein Ziel, konzentrierst Dich darauf und je mehr Du Dich mit dem NICHTmehrRAUCHEN WOLLEN beschäftigst und auseinandersetzt umso schwächer wird Dein Schmachtgedanke weil, DU WILLST ES JA GAR NICHT MEHR!
Hier bei UNS bist Du gut aufgehoben, scheue Dich nicht Dich HIER auszu"toben", egal wie und mit welchen Wehwehchen, alles ist erlaubt und sogar erwünscht, WIR haben für ALLES und JEDEN ein offfenes und sicherlich auch hilfreiches Auge, garantiert! :wink:
Mach's BESTE draus, ich wünsch' es Dir! Bye Klaus ! 8)