03.12.2010 21:35

Die letzte nicht mehr geraucht

71
71Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Torsten, [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img] seh gerade, 14 Tage rauchfrei.... das sind ja 2 Wochen.....cooooool [img]http://smiliestation.de/smileys/Schilder/73.gif[/img] [b]Herzlichen Glückwunsch[/b] Durchhaltegrüße Anja[img]http://smilys.net/3d_smilies/smiley1653.gif[/img]
03.12.2010
Hallo Torsten, Herzlichen Glückwunsch :D Drück Dir die Daumen, dass Du das auch weiterhin so gut hinkriegst!!! Auf, auf zu den 20! Du schaffst das!!! :D Lg, Nadine
03.12.2010
Moin Ihr lieben, gestern war der Stresstag pur. von 6-21 Uhr Volldampf! War aber ok, habe nicht mal ans Rauchen gedacht (brauch ich ja auch nicht, bin doch Nichtraucher :D ) Es ist fast Wochenend, das heißt 14 Tage ohne, ja ja ja. Die 20 Rücken immer näher. Das wird schon eine Sucht mit den Tagen zählen :!: ist aber sehr gesund. Gruß an alle Mitstreiter Torsten
03.12.2010
Hallo Torsten, Angie hat ganz richtig geschrieben, daß uns Klaus eingetrichtert hat, daß wir Suchtis sind und bleiben!!Und das ist gut so zu wissen! Diese Situation, och... ein Zug oder eine Ziggi nur....kann mir ja nichts mehr..... hatte ich nach 4 Jahren Nichtrauchen und hab dem nachgegeben: es war, als hätte ich nie nicht geraucht, und ich hing wieder an der Fluppe!! Laß es einfach bleiben!!!! LG.hermine
03.12.2010
Hallo Torsten ! Kennen wir alle, wenn :evil: diese Masche durchzieht - das mit dem na eigentlich könnte doch 1 Zug/1 Kippe nichts ausmachen - Gott sei Dank hast Du dem Idioten nicht zugehört ! Ich finde Klaus hat uns mehr als eindrucksvoll klargemacht, dass wir Suchtis sind - und für Suchtis ist auch 1 Zug schon zu viel, eben wie bei dem Alkoholiker 1 Schluck zuviel ist! Wenn Du aber das in Deinen Kopf reinbekommst - das mit dem Suchti - dann gibt es auch keine Möglichkeit mehr für Dich mit: ach nur ein Zug, ach nur eine Kippe usw. - weil Du ja kapiert hast, dass Du süchtig bist! In diesem Sinne - herzlichen Glückwunsch für den 12. Rauchfreitag und liebe Grüße Angie
03.12.2010
ja ja, 11 Tage Nichtraucher! obwohl heut war der schwerste Tag, der dusselige :evil: hat den ganzen Tag gebohrt und neinte eine geht doch! so zur Feier des Tages. Nein, bin standhaft geblieben. Aber das war echt ein Brett, ich weiß garnicht was das sollte. Der Tag ist rum und morgen wird es wieder besser sein. Danke für die Unterstützunng LG Torsten
03.12.2010
Hallo Torsten, Sihst du jetzt geht es nur noch Zweistellig weiter, und das allerschlimmste hast du ja schon hinter dir, die ersten paar Tage!!! Jetzt wird es leichter, kann ich dir versprechen :!: Du mußt nur deine Gewohnheiten ändern! Tu dir was Gutes !!! Das du im Moment vieleicht etwas gereizt bist ist auch ganz normal. Erklär es deiner Partnerin, sie wird es verstehen. Sollte der Stress andersrum sein, dann versuche es mit Reden, und zwar ganz ruhig, denn du bist jetzt nicht mehr im Rauchzwang.....du hast ZEIT!! So ich hoffe nun du hast einen angenehmen rauchfreien Tag, wünsche dir viel Kraft dafür... LG Sigi
03.12.2010
Habt 1000 Dank für Eure netten Worte. ja, der 10 Tag ist rum, ok mit Pflaster war besser so im Job. Läuft recht gut trotz der kurzeitigen Verlockungen durch den :evil: Schnell etwas anderes tun oder etas anderes Denken und schon verfliegt er wieder. Wünsche noch nen schönen Abend und einen noch schöneren Tag Gruß Torsten
03.12.2010
Hey Torsten, ok, zwischen können und wollen liegen immer noch unüberwindbare Schluchten und Du wirst sicher noch einiges "wegstecken" müssen um NICHTmehrRAUCHER zu werden! Fühlen darfst Du Dich schon mal als solchen, aber der Weg dahin ist noch nicht zuende gegangen! Klar SCHAFFST Du das, gar keine Frage, nur sei nicht allzu "mutig" und zu euphorisch, alles hat 2 Seiten und schnell fängt man(n) sich wieder 'ne Klatsche von dem Gelblichen ein, wobei die SCHLIMMSTEN die sind welche unverblümt und voll inne Fresse auftreffen! Schütze Dich weiterhin und lasse Dich nicht unterkriegen, das ZIEL kommt näher, arbeite dran! :wink: Bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Torsten, wow nun ist heut der 10. Tag schon rum, nach deiner Tag/Nacht-Rechnerei hast ja dann schon 20 (halbe) Tage geschafft. Klingt doch noch viel besser, oder? Herzlichen Glückwunsch: [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/b025.gif[/img] , dann auf die nächsten 10 und dann auf die allernächsten Zehn und dann ist der Monat auch schon rum, toll oder. Mach so weiter und ich wünsch dir noch einen rauchfreien Abend Deine Uta
03.12.2010
Hallo Torsten, 10 Tage schon rauchfrei und neuerdings auch ohne Hilfspflästerchen! Man, das ist doch eine tolle Leistung! Glückwunsch dazu! Mach weiter so...... trotz Beziehungsstress.... :roll: denn da ändert Rauchen auch nichts dran ...... LG. Hermine
03.12.2010
Einen schönen Sonntag Chris Bin auch heut am Sonntag Pflasterfrei, trotz Beziehungs-Stress. Ich bin mit mir zufrieden und genieße das Leben als Nichtraucher. Ich wünsche Dir für heut einen geruhsamen tag und eine rauchfreies Rest WE Gruß Torsten
Hilfe