03.12.2010 21:35

Die letzte nicht mehr geraucht

71
71Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
moin Klaus, mit dem Wort "könn(t)en war gemeint das mich die Zig´s nicht mehr stören und Ich mich nicht mehr als EX Raucher sondern als neuer Nichtraucher fühle. Heut am Samstag bin ich mutig, habe kein Pflaster geklebt! warte jetzt seit 4 Stunden auf den :evil: . Noch läßt er sich nicht blicken! Doch wenn er kommt dann gibt´s welche mit der Pfanne. ICH SCHAFFE DAS Gruß Torsten
03.12.2010
Hey Torsten, schreib' doch nicht solche einen "Unsinn" wie KÖNN(T)EN, schreib' doch lieber es [b]WERDEN[/b] noch ganz viele Tage hinzukommen, denn DU bist der MACHER der es in der Hand hat, niemand anderes! Sei ÜBERZEUGT von Deinem Projekt und GLAUBE fest daran! Wenn Du es WILLST wirst Du es auch SCHAFFEN! Noch niemals zuvor hattest Du soviel MACHT über Dich und Deinen Körper, indem bis vor kurzem noch ein böser Dämon "wohnte", aber Du hast ihn ausgetrieben und Dich von seinen Zwängen berfreit und bist Dir bewußt geworden wie geil es doch ist die Fluppen einfach nicht mehr zu mögen! Du bist auf dem BESTEN Wege ein "gesunder" NICHTmehrRAUCHER zu werden, laß Dir diesen Weg niemals mehr verbauen, untergraben und absperren, gehe Deinem ZIEL entgegen, es kommt immer näher, langsam, aber es kommt! :wink: Alles GUTE wünscht Dir der Klaus ! 8)
03.12.2010
Danke für die Glückwünsche zu 7 Tagen rauchfrei :!: :!: Ist wirklich ein gutes Gefühl, da können jetzt noch ganz viele Tage zukommen. Ohne Euch alle wäre es viel schwerer gewesen, danke danke danke. Auf die nächsten sieben Tage der rauchfrei bleibende Torsten
03.12.2010
Hey Torsten, Glückwunsch zur ersten Woche Rauchfrei! Das hast Du ganz prima geschafft , und weiter gehts! Ich wünsche Dir ein Wochenende ohne :evil: -Versuchung und Kraft, die zweite Woche anzugehen! LG. Hermine
03.12.2010
Hey Torsten, Glückwunsch zur ersten rauchfreien Woche.......... hab gerade bemerkt, Du hast ja noch gar keine Nicoweghaubratpfanne....... na dann stell ich die Dir mal schnell da hin........... [img]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s030.gif[/img] ....... könnte sein daß ich sie nochmal brauche.......... bitte merk Dir, falls Du sie weitergibst, an wen......... damit ich sie wieder finden kann....... also los gehts in die zweite Woche... viel glück... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi90.gif[/img]
03.12.2010
Moin Klaus, ich hab ein neues Ziel, 25 Tage! Es rückt immer näher. Hätt nie geglaubt das Nichtrauchen so ein Spaß macht. Bis jetzt habe ich ja auch Glück gehabt mit dem :evil: Wünsche mir noch viele solcher Tage. Gruß Torsten
03.12.2010
Hey Torsten, lieber 10 Würstchen als nur eine Fluppe, eine geniale Idee! :D Morgen hast Du 'ne Woche geschafft, GEIL, danach geht's in die nächste Phase, Dein Körper ist allmählich vom GIFT befreit und der Kopf braucht jetzt besondere "Pflege"! Laß NICO ruhig wettern, halt ihm die Wurst hin wenn der "zuschnappen" will und er wird sich an Dir die Zähne ausbeißen! :wink: Das klappt doch GUT, also weiter... es wird immer BESSER! Bye Klaus ! 8)
03.12.2010
nabend Chris, jawoll Tag sechs let hinter mir. der :evil: meinte ich solllte heut mittag eine Rauchen. habe kämpfen müssen, aber dann kam mir der Einfall!! Lang, Dünn und qualmen muß es, die Lösung war eine wunderbare Bratwurst. Das war eine Super Idee, fühlte mich danach Super und hatte keine Lust mehr auf Zig. Hoffe nur das ich nicht zuviel Zunehme :lol: so ne Wurst macht auch süchtig, vielleicht Wunsche einen schönen Abend der Rauchfreie Torsten
03.12.2010
Moin Klaus, der 5. Tag s geschafft. Bin jetzt seit 3.30 Uhr auf den Beinen, hatte ein Seminar den ganzen Tag. War ein guter rauchfreier Tag, ohne Stress und so. Bin für Tag 6 gut gerüstet und werde Ihn bestimmt auch schaffen. Danke für die Unterstützung, ist einfach ein Super Gefühl zu Wissen das ich nicht alleine bin . Gruß der rauchfreie Torsten
03.12.2010
Hey Torsten, Du machst das GUT, genau SO, die Chancen daß Du es weiterhin schaffst und Deine SUCHT besiegen kannst stehen mehr als gut, laß Dich nicht unterkriegen von schwachen Momenten, denn es sind nur MOMENTE, sie gehen vorüber und Du wirst an diesem ENTZUG nicht sterben! :wink: Laß Dich auch nicht entmutigen von Situationen von denen Du meinst daß sie Dich "runterziehen" und das Projekt gefährden könnten! Hole dann die POSITIVEN Aspekte des NICHTmehrRAUCHENs in den Vordergrund und mache Dir die Vorteile bewußt, verinnerliche sie und sage Dir laut vor: "HEUTE RAUCHE ICH NICHT... UND WENN ICH DIESEN TAG ÜBERSTANDEN HABE DANN STEHT MIR MORGEN AUCH NICHTS IM WEGE..." Laß es Dir GUT gehen und alles wird GUT! Bye Klaus ! 8)
03.12.2010
so, diesen Tag habe ich geschafft :D . War ziemlich hart heute, doch ich habe den alten Lump besiegt. Ich weiß es werden noch viele Tage mit Kampf folgen, doch Ihr alle hier helft mir ja stark zu sein und auch zu bleiben, VIELEN LIEBEN DANK DAFÜR. Ans T. Hörnchen: Ich habe immer gesagt das ich aufhöre zu Rauchen wenn der Tag gekommen ist! Ich habe dann 3 Tage darüber nachgedacht und mir ein Ziel in 3 Tagen gesetzt. Nun bin ich schon fast bei Tag fünf angekommen. Bis dann, DANKE der rauchfreie Torsten
03.12.2010
Hi Torsten, auch von mir Herzlich Willkommen und einen guten Start ins neue Leben :-) Schön, dass Du diesen Schritt gewagt hast - Sag mal gab es gerade jetzt einen speziellen Anlaß, oder hast Du denKanal einfach voll und willst einfach nicht mehr? Viele Grüße und eine Extraportion Power T. Hörnchen
Hilfe