02.06.2025 14:29

Wesergirls Frischluftzimmer mit Weserblick

284
284Beiträge
22.05.2025
22:54 Uhr
Hallo Stine ! Schön, dass ich wieder hier bin! Kaffee ohne dich ist auf Dauer langweilig.... 8) :coffee:
19.05.2025
23:30 Uhr
:ladybug::ladybug::screensaver::ladybug::ladybug::locotoy::ladybug::ladybug::screensaver::ladybug::ladybug::locotoy::ladybug::ladybug::screensaver::ladybug::ladybug::locotoy::ladybug::ladybug::screensaver::ladybug::ladybug:
03.05.2025
10:18 Uhr
Moin Stine Du bist ja noch recht weit am Beginn zu finden. Unverständnis mach sich breit, weshalb nicht wenigstens ein Suchfeld eingerichtet worden ist... Spaß ist anders... Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und widme mich jetzt meinem Haushalt. Im Flur wartet auch noch Farbe darauf die Wand zu verschönern, aber heute nachmittag mach ich es mir mit einer Freundin schön. Bis bald :coffee: Ulrike
02.05.2025
23:41 Uhr
Huhu liebe Stine, ich bin zur Zeit auf ein langes Wanderwochenende im deutschen Mittelgebirge unterwegs! Das macht aktuell mehr Spaß als durch Forumshausen zu schlendern, zumal ich nur auf dem Handy lese und tippe! Aber ich habe entdeckt, dass du mich besucht hast, wie schön, dass wir uns langsam wieder finden! Danke für die Flasche Pommes, Marschverpflegung kann ich beim Wandern und hier gut brauchen! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Ela
02.05.2025
15:15 Uhr
Liebe Stine, so erging es mir auch. Ich suchte mich, ich hab mich dann irgendwann gefunden. 😆 Schön, dass ich auch dich gefunden hab. 🙂 Was ich noch nicht entdeckthab, ist die Bauchfreigruppe. Hoffe, es gibt bald wieder eine Übersicht über die neuesten Beiträge. Und den Tageszähler. Der ist bei mir weg. Dabei war ich brav und hab nicht geraucht. Bei dir ist er auch weg. Dir wünsche ich auch ein wunderschönes Wochenende. Grüße, Nova 💃
02.05.2025
06:43 Uhr
Oh, wie schön! Ich habe mich wiedergefunden! Allen ein schönes langes Wochenende! 🥳🍀 Liebe Grüße Stine❤️
27.04.2025
07:19 Uhr
:coffee::coffee: Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag :smileumarmung: :rose:
25.04.2025
07:15 Uhr
Daaaaaanke :smileumarmung: :rose: Mich wünsche dir einen wunderschönen Tag, möge dein Herz sich erfreuen :heart und Menschen auf deinem Weg stellen, die dich einfach so zum Lächeln bringen.:riesengrinser: Fühl Dich gedrückt :smileumarmung: Bin halt eine Kuschelmaus :kaputtlachsmile Nadja :sun: :heart:
24.04.2025
19:08 Uhr
Liebe Stine, und noch zwei schöne Blümchen für meinen Blumenstrauß. Der nimmt beeindruckende Formen an. Du hast heute auch schon 670 Tage geschafft, bald bist du auch in der Ziellinie auf den Tausender. Es war ein schöner Tag mit einem besonderen Glücksgefühl im Bauch. Ja, durchhalten, ohne das Forum hätte ich es nicht geschafft. Und du bist so ein lieber, immer gut gelaunter Teil davon. Liebe Stine, ich danke dir für deine Glückwünsche. Liebe Grüße, Traudl.
24.04.2025
17:44 Uhr
Hallöchen liebe Stine, was für eine schöne Geste, du hast zur Feier des Tages das gute, reinweiße Geschirr aus der Vitrine geholt. Ich fühle mich geehrt und danke dir für deinen Besuch, die Glückwünsche und den Kaffee! Hab einen schönen, gemütlichen Feierabend! Ela
24.04.2025
12:41 Uhr
[b]Hallo Stine[/b] :sun: [b]Schön, das du noch dabei bist Schon [SIZE=2] 670 Tage[/SIZE].....WoW!!!![/b] :quartfoil: [b]Gruß und Glückswunsch![/b]
20.04.2025
09:14 Uhr
Soooooo......... Heute ist nicht nur Ostersonntag, heute bist du 666 Tage rauchfrei, Stine !! Du weißt, wo du hin musst....:wink: :fireworks:
Hilfe