Liebe Sylvia,
danke für deinen Besuch bei mir und den Glückwunsch zu meinen 100 rauchfreien Tagen. Deine Unterstützung hier ist sehr hilfreich. Auch dafür herzlichen Dank.
Gruß
Dagmar
Liebe Silvia, ich gäbe dein großes Jubiläum verpennt, sorry. Bin mit meiner Baustelle beschäftigt. Nimmst du auch nachträgliche Glückwünsche entgegen? Ich gratuliere heute zu 611 rauchfreien Tagen! Du kannst soooo stolz auf dich sein! Bleib dabei!,Du bist mir und anderen ein großes Vorbild!
Liebe Grüße
Deine Tina
:balloons2:
Liebe Silvia,
danke für deinen Besuch und deine Unterstützung. Ich schätze einmal, dass du gut erholt und mit neuen Kräften aus der Türkei zurück gekommen bist. Das nicht-mehr-rauchen m ü s s e n ist das Beste, was mir passieren konnte.
Gruß:flowerblue:
Dagmar
Liebe Rita,
Bin grad fertig mit dem verordneten going hüpf.
Danke. Sehr guter Sonntagsstarter!
Ich meinte den Wetterfrosch aus dem Fernsehen. Der steht in dem grünen Raum und zeigt imaginär auf die Wetterkarte.
Das war jetzt die Aufklärung. ..... ?
Liebe Sonntagsgrüsse an dich + natrl. auch an Dich - liebe Silvia!
WinkeWinke
Adele
:sweatpea:
Moin Adele,
ich hoffe, dass das Glas nicht so hoch war, so dass du mit einem entschlossenen Satz in die Freiheit springen konntest. Ein fröhliches "going hüpf" wünsch ich dir für heute :roll:
Rita
Liebe Silvia,
Dein guter Ingwer-Tee ist leider grad erst leergetrunken. Die Tasse ist noch WARM!
Deshalb schmeisse ich jetzt die nächste Runde.
Zur Abwechslung frischer Ingwer mit einem Stengel frischer Pfefferminze vom Balkon -
natürlich in der Glastasse serviert - sieht einfach schön aus.
[b]Du hast längst eine Teepause verdient:[/b]
:kaffeedonout:
Liebe Abendgrüsse von Adele
Hallo liebe silvia,
komme noch schnell auf einen Sprung vorbei und bedanke mich ganz herzlich für deinen Besuch bei mir
:cocktailzumfeiern:
Dir wünsche ich natürlich zum [size=2][color=purple]600 + 1. Tag[/color][/size] Rauchfreiheit
auch alles Gute.
Laß uns zusammen so weitermachen.
Guads Nächtle,
Anita :rose:
Hallo liebe Silvia,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften [size=2]601[/size][b][/b] Tagen in der Rauchfreiheit,
:fireworks::champballoongift:
Danke, für deine großartige Unterstützung!
Ganz liebe Grüße,
herzlichst:balloonsheart:
Wilma:smileumarmung: