03.12.2010 21:35

neues thema? morgen geht es los

107
107Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hi Daggi, wollte mich hier auch mal vorstellen [IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/hut0033.gif[/IMG] und dir zu deinem bisherigen Erfolg gratulieren!!!! Ansonsten kan ich deine Haltung gut nachvollziehen: Nichtrauchen soll eine Selbstverständlichkeit und das Normalste der Welt sein oder werden! Auf das es bald klappt! VG Petlupa 8)
03.12.2010
Hallo daggi, na denn Glückwunsch zu 52 Tagen rf!! LG, Inge
03.12.2010
hi jürgen ich denke schon daß ich böse bin. einesteils möchte ich mein nichtmehrrauchen als selbstveständnis empfinden, und gar kein brimborium mehr darum machen, andererseits gockele ich hier ,kurz vor meinem fünfzigsten,eitel im forum herum um glückwünsche einzuheimsen. pfui spinne ,wie egoistisch.! wenigstens sollte ich mich bedanken. danke allen gratulanten. und alles gute auf den weg. gruß daggi
03.12.2010
Liebe Daggi, 52 Tage hast Du schon auf dem Buckel? Hast Du aber wirklich gut gemacht. Was man nicht so alles mit "auf die Kacke hauen" erreichen kann - saaaaagenhaft! [b]Meinen herzlichsten Glückwunsch [/b]- nachträglich! Ich habe in einigen Beiträgen eine kleine "Anleihe" vorgenommen! Ich hoffe nur, der "JIEPER" ist keine geschüzte Wortmarke, sonst krieg ich Ärger mit Deinem Patentanwalt. Ich kannte bisher nur Jeepster (Song von T-Rex) und das hat eine gewisse Verwandschaft mit Jieper in Bezug auf "Ich bin süchtig nach Dir". Übrigens, Du bist doch in Wirklichkeit gar nicht so böse wie unser Flodder schreibt, glaub ich einfach nicht. Hab ich nicht Recht? Liebe Grüße Jürgen
03.12.2010
Hallo liebe Daggi, danke Dir für Deine lieben Glückwünsche ! und jetzt bist Du dran: nachträglich [img]http://www.smilies-smilies.de/smilies/anlass_smilies/schild-glueckwunsch.gif[/img][b] [size=16][color=blue]zu 50 rauchfreien Tagen[/color][/size] [/b] Jetzt sind es doch tatsächlich schon fast 2 Monate ! Sei superstolz auf Dich liebe Daggi ! und in 48 Tagen wird es Zeit für Dich, in die HOF einzuziehen ! aber es wird jetzt schon mit jedem Tag ein bisschen leichter und dass ist so schön ! Ganz liebe Grüße Deine Angie
03.12.2010
Hallo Daggi, ja, denn auch von mir die herzlichsten Glückwünsche [b][color=blue] zu 50 rauchfreien Tagen![/color][/b] (plus 2 Tag) Das hast Du ganz wunderbar gemacht! Jetzt wird es von Tag zu Tag ein fitzelchen leichter! Und die nächsten 50 schaffst Du doch auch!!! LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Daggi, da ich Feechens Rechenkünsten blind vertraue, gratulier ich Dir auch mal zum 50. Super, dass Du es geschafft hast, warst Dir ja anfangs nicht soooo sicher. Und glaub mir, die zweiten 50 werden leichter, Grüßles und meld Dich mal wieder Bruni
03.12.2010
Hallo Daggi, kaum ist man ne zeitlang nicht im Forum unterwegs und schon,tztztztz!! Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe,müsstest du gestern deinen 50ten Rauchfrei-Tag gehabt haben???? Wenn ja,dann aber mal schnell:Herzlichen Glückwunsch liebe Daggi dazu!!Stolze Leistung!!Hast den Tag bestimmt auch gefeiert,gell?! Schön das Du dich auch nicht sooooo ganz abnabeln kannst und dich immer wieder mal meldest!! Lass es Dir gut gehen,rauchfrei,natürlich!! LKG die Fee
03.12.2010
Hallihallo Daggi, wie schön von Dir wieder zu hören ! und dass Du jetzt schon bei 49 Tagen rauchfrei bist ! Herzlichen Glückwunsch und ganz liebe Grüße An Dich Deine Angie
03.12.2010
Schade, geht die böse Frau wirklich? Dann wachsen mir doch noch federn, oder ähnliches :lol: Michel
03.12.2010
Hallo Daggi, herzlichen Glückwunsch zu 30 Tagen Rauchfrei - super - ich freue mich für Dich ! Jetzt sind es noch 70 Tage zur Hall of Fame und die schaffst Du auch, da bin ich mir sicher ! Wir freuen uns immer, wenn Du Dich meldest - egal ob es Dir gut geht oder Du etwas loswerden willst ! Ich wünsche Dir eine gute Zeit und schön brav bleiben :D Liebe Grüße Deine Angie
03.12.2010
hallo liebe rauchfreigemeinde! nun habe ich 30 tage hinter mich gebracht, und ich denke es wird zeit sich hier abzunabeln. möchte mich bei ALLEN , die mir in diesen tagen zur seite standen, ganz doll bedanken. den neulingen wie den alten hasen. werde mich natürlich sporadisch hier melden. damit ihr nicht etwa denkt ich rauche heimlich. ich möchte jetzt nicht ersatzweise forumsüchtig werden. oder bin ich es schon bestimmt gucke ich heute abend schon wieder rein ob sich bärbel gemeldet hat. also: euch allen, viel freude am leben und durchhaltekraft !! :D gruß daggi
Hilfe