30.04.2022 03:09

Ich will Rauch frei werden!!!!

13
13Beiträge
01.06.2015
23:22 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet weil ich hier vieleicht etwas hilfe bekommen kann endlich nicht raucher zu werden. Ich bin 28 Jahre und rauche seit gut 12 Jahren. Ich habe es schon mit Nikotinplaster versucht was 2 wochen super geklappt hat der husten wurde weniger und bekamm wieder super luft.Aber dann kam wieder der stress. Ich habe in meinen schwangerschaft Immer geschafft nicht zu rauchen und war so ein gutes gefühl Ohne Kippe!!! Nach meiner 2 schwangerschaft habe ich nicht wieder angefangen ich habe fast 2 Jahre nicht mehr geraucht wie konnte ich nur wieder anfangen!!!!! Letztes Jahr ging es mir Pyschisch nicht gut da habe echt viel geraucht und rauche jetzt immer noch,wieder seit einem Jahr. Mir schmecken sie erlich gesagt nicht. Ich habe schon versucht weniger zu rauchen aber das geht 1-2 tage gut dann ist man wieder im alten drott. Habt ihr Paar tipps für mich wie Ihr es geschafft,habt! Ich mache es auch für meine Kinder sie brauchen mich noch eine weile,und meine Angst vor Lungenkrebs ist auch sehr groß,habe auch angst das schon mit 28 jahren zu bekommen. danke für antworten
Hilfe