03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Sabine,
auch Dir ein Herzlich Willkommen in unserer NMR-Runde :D
Du musst über deinen Rückfall nicht so traurig sein!!
Wir hatten alle so unsere Schwierigkeiten und mehrere *Versuche*diesen Stäbchen abzuschwören!!
Aber jetzt hast du ein Projekt vor dir,nämlich NMR zu werden und zu bleiben!
Ich habe letztes Jahr im Januar aufgehört und nach 58Tagen einen Rückfall gehabt.Dieser hat ca.2Wochen gedauert und ich habe mich total über mich selber geärgert.
Dann hab ich wieder neu durchgestartet und bin bis heute Rauchfrei,hatte am 13.3.mein erstes Jahr ohne und bin glücklich darüber!!Auch du kannst das erreichen,je eher du die Stäbchen in die Tonne wirfst umso besser!Du hast es dir selbst bewiesen das du es kannst und du schaffst das auch wieder!Nur warte nicht zu lange mit deinem neuen Ausstieg damit die Abhängigkeit an diese Dinger nicht wieder zu gross wird!!Freu dich auf die Dinge die sich verändern werden:Besser schmecken,riechen bessere Haut u.s.w. das ein oder andere wirst du ja schon beim letzten mal bemerkt haben,aber das beste am NMR ist das du dir nicht mehr freiwillig die ganzen Giftstoffe die in einer Ziggi stecken in die Lunge inhalierst und man damit wesentlich gesünder lebt!Hier kannst Du ganz viele Tipps finden,lies hier quer und schreib hier damit wir dich unterstützen können,zudem sind beim schreiben deine Finger beschäftigt :D!!
Ich wünsche dir Kraft,Sturheit und einen festen Willen!
LG die Fee