03.12.2010 21:35

mal wieder

79
79Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Ralf, ich weiß nicht so recht, ob das mit den 3 Wochen zutrifft. Ich denke auch hier ist alles sehr individuell! Bei mir hat sich ab Woche 3 kein so gro0er Unterschied eingestellt. Ich habe und hatte immer wieder ätzende Attacken nach diesem dummen Giftzeugs. So langsam kommen sie aber seltener und halten meist auch weniger lange an. Wir müssen uns alle in Geduld üben. Wichtig ist denke ich, sich jeden Tag oder auch jede Stunde aufs neue darüber zu freuen, NICHT mehr zu RAUCHEN! Petlupa :lol:
03.12.2010
Alles wir anders ... nur der Zeitpunkt ist bei jedem anders. Veränderungen spürst Du selbst aber doch auch schon ... daher viel Vorfreude auf dei anderen Veränderungen. Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Hi Petlupa, na dann bin ich ja beruhigt.Hab bis 05:30 Uhr Dienst.Werde mich dann erstmal ausschlafen. Nur noch eine Frage - ist das wirklich so wie viele sagen,das nach drei Wochen allen anders ist??? bis Morgen Ralf
03.12.2010
Hi Ralf, heute in aller Kürze. Bin TOTAL erledigt, da ich einen sehr beschäftigen Tag hatte. Natürlich rauchfrei (Tag 35!!!!)!!![IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/181.gif[/IMG] Und ja, das mit dem Hungergefühl kenne ich natürlich und vermutlich fast alle anderen auch! Leider bleibt es ja meist nicht bei dem Gefühl, sondern man futtert auch noch munter darauf los... Ich denke eine Weile darf und soll man sich das auch ruhig erlauben. Irgendwann sollte allerdings vernünftigerweise Schluss sein (ich versuch das nun, mal sehen....) Gute Nacht, Petlupa
03.12.2010
Hi, bin wirklich froh das Ulla nichts passiert ist. Waren auch meine ersten Worte.Nett auch dich kennen zu lernen Chris.Wie lange bist du schon Nichtraucher? Wie geht es den anderen so,alle noch im Programm? Habt ihr auch so viel Hunger?Ich könnte morgens schon ein halbes Schwein verdrücken.Will aber hoffen das sich das auch noch legt. Gruß Ralf
03.12.2010
Na dann ..... auf zu neuen Ufern Kati-Maus Mononika ;-) Der 10.05.2009 wir ein guter Tag sein - mein 100 dertster ..... ;-) Da kann das ja nur klappen. Gruß vom Axel. Uuupss - jetzt +erst gemerkt, dass ich bei Ursula/Ralf bin.
03.12.2010
Hallo liebe Monika, erst einmal herzlich willkommen hier in der Rauchfrei-Family. Bitte eröffne ein eigenes Thema, dann können dich alle anderen hier besser finden und Antworten schicken, die für dich sind. Dazu in der Übersicht aller Themen ganz nach unten scrollen und einen Titel eingeben und los gehts. LG von Dagmar
03.12.2010
Hallo alle zusammen, auch ich starte mal wieder meinen Ausstieg von den blöden Kippen. Reduzieren geht nicht, das habe ich jetzt 4 Wochen versucht, es wurden täglich mehr Kippen. Der 10.5. soll der 1. Nichtrauchertag sein, ist ein Sonntag und ich habe schon einen schönen Ausflug mit der Familie geplant. Drückt mir bitte die Daumen, dass es klappt. LG Monika.
03.12.2010
Guten Abend, wollte mich nur nochmal kurz melden.Sitze hier gerade im Nachtdienst und habe mal etwas mehr zu essen mitgenommen. (natürlich nur soo und nicht als Ersatz ;)Heute habe ich seltsamer Weise nur selten an Nico gedacht.Wenn das jetzt so bleibt wäre es o.k. Aber das glaube ich nicht,das wäre zu einfach.Die Schübe werden wohl schon noch kommen.Auf jeden Fall fühle ich mich wohl und das ist gut so.Ich hoffe sehr das es euch auch gut geht.Am 04.07.fahre ich zusammen mit Ulla und meiner jüngsten Tochter Steffi 3 Wochen in Kur an die Nordsee.Wir freuen uns alle sehr darauf.Wir fahren schon seid 15 Jahren immer eine Woche in den Herbstferien dorthin.Aber wenn alles gut läuft,werde ich dieses Jahr zum ersten mal den Fisch so richtig geniessen können.Und das habe ich zum großen Teil euch zu verdanken.Nochmal danke an alle die mir bis jetzt geschrieben haben. So,ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges Wochenende bis Morgen Ralf
03.12.2010
Hallo Ralf, also bist Du heute am 1. Mai bei Tag 5 ! Klar bist Du noch nicht übern Berg - wäre ja auch etwas reichlich früh, auch wenn es Dir vielleicht jetzt etwas leichter fällt. Ja manche können sich ein Bierchen oder ähnliches gönnen, andere sind dann für [img]http://smilie-land.de/t/t-v/teufel/teufel0007.gif[/img] ein gefundenes Fressen - also pass ein wenig auf Dich auf, damit Du erfährst, zu welchem Typ Du gehörst ! Nachtschicht ist natürlich nicht so prickelnd, aber genieße wenigstens die Zeit bis Du los musst ! In diesem Sinne wünsche ich Dir einen schönen Nachmittag und Abend und morgen ein schönes Nachhausekommen ... und schön brav sein lieber Ralf ! LG Angie
03.12.2010
Hi Ralf, nimm einfach ein Wenig Rücksicht (für die Ersten 100 Tage) und wenig bis kein Alkohol (wenn das zum rauchen dazugehörte), dann klappt das schon .... Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Hallo zusammen, super Axel,einfach klasse.Hab direkt Ulla geholt und es ihr gezeigt.Sie wollte es direkt ausgedruckt haben.Danke. Dir auch einen schönen und rauchfreien 1.Mai Sigi. Euch allen. Wie geht es euch so?Hab gestern mal ein Bierchen probiert.Hat auch ohne Kippe geschmeckt. Obwohl.......ich glaub einfach das ich noch lange nicht über den Berg bin.Aber ich will nicht mehr. Ich wünsche euch allen viel Kraft und einen wunderschönen Feiertag.Ich muß heute leider zum Nachtdienst.Aber dann ist die Sonne eh schon wech. Macht´s gut LG. Ralf
Hilfe