Liebe Andrea, liebe Lonnie, liebe Biene,
Herzlichen Dank für eure lieben aufmunternden Antworten! Ich dachte am Abend als ich sie spät noch las: Ja, ich schaff das auch. Ich fühlte mich völlig sicher dass es klappt. Und war ganz euphorisch nachdem ich die volle Schachtel Kippen in den Eimer gelehrt hatte.
Am nächsten Morgen suchte ich die Zigs. Da ich sie nicht fand fiel mir siedend heiß ein, das ich ja aufhöre. Das war ein Schreck. ...Herrje, als ob die Abendexraucherin und die Morgensüchtlerin nichts voneinander wissen...
Ich bin los neue kaufen, habe den Termin verschoben.
Die Mutlosigkeit war zu groß.
Es ist schön, dass ihr mir geschrieben hattet, denn ich hatte dann ein schlechtes Gewissen und es war klar, dass ich dranbleiben muss, mich wieder einloggen, euch antworten. Ihr sollt ja nicht vergebens geschrieben haben, und ich hatte mich ja auch darüber gefreut, das was zurückkam.
Andrea danke für Deine Frage nach dem bereits geschafften. Das ist ja schon so, dass ich durchaus sehr schwierig Sachen gepackt habe im Leben.
Das Starterpaket habe ich bestellt.
Vielleicht ists einfacher aufzuhören wenn ich nicht den ganzen Tag allein bin, was am Sonntag der Fall ist. Also auf ein Neues. Diesmal nicht wieder dem Suchtteufel einfach das Feld räumen.
Herzliche Grüße,
Rada